Jump to content

Dildo / eigene Größe des Gliedes


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Fragen werden wir dir nicht beantworten können... sorry ...
Geschrieben
Ich persönlich habe kein Problem damit, ob sich die Frau beim Akt zusätzlich ihre Finger mit reinsteckt, oder ob sie sich einen Dildo kauft, der größer und / oder dicker ist, als mein eigenes Glied. Warum auch??? Gönn ihr den Spaß, den sie dabei hat und genieße es einfach ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob ihr Dein Glied nicht mehr ausreicht.
Geschrieben
Und genau da fängts an! Dein stolz wäre gekränkt? Hör auf sex als ego sache zu sehen, ich zum beispiel sehe als spiel/Sport, wo alles erlaubt in Absprache mit einander!
Geschrieben

das kannst du nur mit deiner ( wenn vorhanden ) Freundin klären .... wir wissen auch nicht warum 

Geschrieben
Spreche mal mit deiner Freundin darüber die kann dir bestimmt auch antworten geben
Geschrieben
1. sie könnte täglich Beckenboden Training machen um enger zu werden. 2. du könntest dir son Gummiüberzieherdingens holen mit dem dein bester Freund dicker und größer wird.
Wenn sie nicht darüber reden will, wähle direkt Option 2
Geschrieben
Welche Frau steht denn nicht auf sex mit 2 Männern 🤷‍♂️ also mir persönlich ist es egal ob sie dildos nutzt oder auch beim Sex zusammen und mir ist es egal ob der andere oder der dildo größer und dicker ist ich hab da keine komplexe
Geschrieben
Da hilft nichts..aber auch gar nichts als ganz locker drüber zu reden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jordan5:

die genaue Größe kenne ich leider nicht aber vermutlich größer/dicker als meiner.

Wiso vermutes du das. Vielleicht der etwas größer als dein Finger.

Geschrieben
Was soll so ein Beitrag? Du bist Single und jammerst darüber, dass dein Penis zu klein ist für deine imaginäre Freundin??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jordan5:

Moin zusammen,

Mein Beitrag richtet sich vorrangig an die Männer aber zum Teil auch an die Frauen.

Und zwar habe ich ein "problem".

Meine Freundin und ich sind 5 Jahre zusammen. Der Sex war bislang eigentlich immer super. 

Nun ist mir vor ein paar Wochen etwas beim Akt aufgefallen. 

Wenn ich in ihr bin kommt sie nur noch richtig in Fahrt wenn ich meine Finger mit einführe. Jetzt hat sie sich einen dildo bestellt, die genaue Größe kenne ich leider nicht aber vermutlich größer/dicker als meiner.

Warum das ganze? Reicht meine Größe nicht aus? Will sie vielleicht einen 2. "Mann" dabei ? 

Ansprechen bringt leider nichts, da sie mir das niemals sagen würde weil sie weiß welche Gedanken ich mir darüber machen würde. Und ja, mein "Stolz" wäre schon etwas gekränkt. 

Freue mich auf eure Antworten 

Hoffe ihr könnt helfen. 

Die Antworten kennt nur deine mögliche Freundin und Antworten kann man nur erfahren durch Fragen... von daher Kommunikation ist alles, stolz hin oder stolz her... wer zu feige ist in einer beziehung über alles reden zu können, muss sich später nicht über die Folgen beschweren... egal um was es in einer beziehung geht, reden ist das wichtigste, nur so kann man Lösungen oder Kompromisse finden... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jordan5:

Ansprechen bringt leider nichts, da sie mir das niemals sagen würde weil sie weiß welche Gedanken ich mir darüber machen würde.

Dann haste aber nen Problem, was dich irgendwann zum "Versagen" bringt, da musste mal lieber dran arbeiten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jordan5:

Ansprechen bringt leider nichts, da sie mir das niemals sagen würde weil sie weiß welche Gedanken ich mir darüber machen würde. Und ja, mein "Stolz" wäre schon etwas gekränkt.

Das sind ganz schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung! Wenn sie vorher schon weiß, dass du die Dramaqueen gibst, wird sie noch einige Geheimnisse vor dir haben. 

An deiner Stelle würde ich das Gespräch nochmal suchen  - und zuhören, ohne die eigene Befindlichkeit in den Vordergrund zu stellen. 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:
Herrlich, wieder ein Single Mann mit einer langjährigen Freundin.. 😂😂😂

(2 Stunden angemeldet 🙈)

Geschrieben
Hey , mach dir doch nicht so einen Kopf, um ungelegte Eier ;) und Du musst keinen gekränkten Stolz haben! Du solltest Stolz auf deine Süsse sein, das Sie mit Dir zusammen etwas Experimentierfreudig ist und Eurem Sex Leben etwas Abwechslung einhaucht. Sei offen für Neues und Rede offen darüber. So ein sextoy verspricht gerade zu abenteuerlich zu werden. Denk positiv und lass dich ohne Hintergedanken darauf ein. Es wird dir bestimmt auch gefallen.
Das ist mein Rat an dich. Lg und vergesse den Spaß dabei nicht ;)
Geschrieben
Mann,anstatt hier zu fragen solltest Du dich vielleicht mal mit deiner Frau zusammen setzen und ihr erkundet gemeinsam warum dieses Problem existiert und wie man es lösen kann. Hab Eier in der Hose und frage Sie
Geschrieben
Dildo / eigene Größe des Gliedes... Gut, das wird dir hier keiner beantworten können, aber lass es doch einfach auf dich zukommen, vielleicht will sie den Dildo einfach nur mit einbeziehen
Geschrieben (bearbeitet)

Solange sie mir nicht die Finger oder einen Dildo irgendwo reinsteckt wäre es mir egal. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Das Problem ist nicht deine Freundin oder, dass sie die Finger zusätzlich in sich haben will. Das Problem ist dein Ego, dein Stolz. Du solltest daran arbeiten dich nicht über die Größe und Dicke deines Penisses zu definieren. Dann klappt's vermutlich auch mit der beziehungsinternen Kommunikation besser und dann vielleicht auch wieder im Bett.
Geschrieben
Also dann fehlt es euch an Kommunikation… du solltest vllt erstmal mit ihr reden anstatt Fremde und Hilfe zu bitten. Du bist doch mit ihr zusammen und das schon seit 5 Jahren. Da sollte man in der Lage sein Sachen anzusprechen. Probieren geht über studieren… also rede mit ihr und lass dein Ego weg..
Geschrieben
Du meinst sicher die Freundin, die Du als Single seit 5 Jahren suchst ;-)
Geschrieben
Du bist mit deiner Freundin seit fünf Jahren zusammen, gibst hier aber "Single" als Beziehungsstatus an.
Bleiben zwei Fragen: An welcher Stelle lügst du?
Warum lügst du? 🤷‍♀️🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...