Jump to content

po geruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute ich hab ein komisches fetisch denke ich.und zwar werd ich extrem geil wenn ich meiner Freundin meine Nase zwischen den po backen  stecke und ich den geilen Geruch zwischen den backen rieche und dann auch lecken kann.habt ihr frauen Erfahrungen mit so einem fetisch oder gefällt euch das sogar? meine Freundin findet es witzig aber kann es nicht verstehen wieso mich das geil macht.aber sie lässt es zu. schreibt eure Erfahrungen und ob ich der einzige bin dem sowas gefällt.  Danke 😊

Geschrieben

@italo7588

Lies mal in meinem Profil den Absatz über Pheromone, vielleicht beantwortet das schon Deine Frage. Und nein, Du bist nicht allein. Und ein 'komischer Fetisch' ist das auch nicht, es ist die pure Natur.

Geschrieben

ICh liebe den weiblichen arsch der geruch der geschmack die form einfach alles <3

Geschrieben

also ich mag es selber auch am liebsten direkt nachdem ficken aus der fotze lecken ne frische spermafotze schmeckt super lecker

Geschrieben

Du bist total normal :)

Winnitatsch1974
Geschrieben

So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker... Also mir vergeht die Lust, wenn mir beim Doggy Po Geruch in die Nase steigt. Wobei ich nichts gegen Po Sex oder Zungenanal bei einem frischen Po habe...

Geschrieben

Während des Spieles verändert sich natürlich der Körpergeruch.....und mit zunehmender Geilheit findet man(n)/Frau Düfte animaiisch und erregend, die nicht der frischen Dusche vom Beginn an entsprechen.....denkt an den Geruch danach, wenn der Raum nach Sex riecht.....Körperflüssigkeiten....Schweiss....usw.

Geschrieben

Ich finde da ist nix dran wenn man das beim sex macht, mache ich auch 😜 Ist doch geil. Solange du nicht nur das machst ist doch alles gut 😬

Geschrieben

Meine Nase ist so gut, das ich das bei doggy auch So rieche. Pheromone sind doch zum geil werden da. Hat die Natur cool hinbekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Winnitatsch1974:

Also mir vergeht die Lust, wenn mir beim Doggy Po Geruch in die Nase steigt.

Da Du hier nicht als Single angemeldet bist, vermute ich jetzt einfach mal ins Blaue, daß Du von Deiner Partnerin redest. Das würde nichts weiter bedeuten, als daß Du "sie nicht riechen kannst". Vielleicht seid ihr genetisch gesehen inkompatibel. Das würde das erklären. Denn ob der Pogeruch die für Dich passenden Pheromone beinhaltet, entscheidest Du nicht mit mit Deinem Großhirn. Das macht das Stammhirn für Dich und Du kannst nichts dagegen tun. Wenn Du die Passende gefunden hast, wird Dein Schwanz bei ihrem Pogeruch so hart, daß es schon fast wehtut, italo7588 und einige andere hier können das sicher bestätigen. Leider lassen sich in der heutigen Zeit nicht mehr viele Menschen darauf ein, was die Natur ihnen sagt. Vielleicht ist das auch einer der Gründe dafür, daß man heutzutage nicht mehr solange zusammen bleibt. Irgendwann merkt man vielleicht doch, daß man sich nicht riechen kann. Es gibt natürlich sicher auch andere Gründe, sich zu trennen, hab ich in meiner letzten Beziehung auch gemerkt und wir konnten uns gut riechen, aber auch diesen natürlichen, sollte man beachten. Die meisten von uns sind so clean und eingedieselt, daß wir gar nicht mehr in der Lage sind, zu selektieren, nach Aussehen ja, aber nicht nach der Natur.

Winnitatsch1974
Geschrieben

Wenn du Hobbypsychologe mal genauer lesen würdest, wäre dir aufgefallen, das ich schrieb die Geschmäcker sind verschieden. 

Aber nein,  es muss ja etwas anderes dahinter stecken, grins.

Ich hab gewiss schon mehr Frauen gehabt als meine Ehefrau. 

Aber Pogeruch fand ich noch nie sonderlich erregen, oder könnte etwas anderes anregendes daraus erschließen. 

Es sind halt nicht alle Menschen gleich... 

Geschrieben

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, du Hobbylehrer grins, es ging um Biologie, nicht Psychologie. Aber wie ich schon schrub, war nur ins Blaue philosophiert. :P

Noch eins, zwei Winter und Du kommst dahinter. :$

Geschrieben

Alles in Ordnung ich finde es auch besonders geil an Ärschen zu richen und lecken, den meisten gefällt das ja auch !

Geschrieben

Da kann ich als Frau nur sagen, ich mag es wenn an meinem Poloch geleckt und gefingert wird. Um nicht zusagen ich genießende es sogar sehr! 

Allerdings.....  Andersrum ist es nicht so erregend für mich. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Winnitatsch1974:

So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker... Also mir vergeht die Lust, wenn mir beim Doggy Po Geruch in die Nase steigt. Wobei ich nichts gegen Po Sex oder Zungenanal bei einem frischen Po habe...

Na wenn dir beim Doggy Pogeruch in die Nase steigt,  hätte man vorher eventuell duschen sollen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cordula77:

Da kann ich als Frau nur sagen, ich mag es wenn an meinem Poloch geleckt und gefingert wird. Um nicht zusagen ich genießende es sogar sehr! 

Allerdings.....  Andersrum ist es nicht so erregend für mich. 

Ich kann dem so rein gar nichts abgewinnen.  Doggy ja,  muss ich aber nicht so oft haben,  fingern auch,  so ODER so.  Aber lecken oder lecken lassen ist für mich ein NO GO. (nur meine persönliche Empfindung)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cordula77:

Da kann ich als Frau nur sagen, ich mag es wenn an meinem Poloch geleckt und gefingert wird. Um nicht zusagen ich genießende es sogar sehr! 

Allerdings.....  Andersrum ist es nicht so erregend für mich. 

ja das finde ich auch geil und das mach ixh auch das erregt sie sehr wenn ich meine Zunge in ihr po Loch stecke und genüsslich sie mit meiner Zunge da hinten ficke 😊

Geschrieben

Ich liebe es ebenfalls das Poloch meiner Partnerin mit meiner Zunge zu erkunden und bis auf sehr wenige Ausnahmen hat dies auch noch keine Frau abgelehnt. Für die meisten war es eher eine gänzlich neue und sehr eregende Erfahrung. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der geruch des weiblichen po regt mich auch immer an es riecht meistens immer nach mehr gehe dann auch gern mit der Zunge dran nur Stinken darf es nicht sollte schon sauber sein aber auch nicht nach Seife schmecken.

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

Also wir lieben es uns gegenseitig immer schön den Po zu lecken und mit der Zunge schön tief bohren .... und es ist eigentlich auch immer Plicht das der Mitspieler uns auch verwöhnen muss ... Und ein Po sollte auch nach Po riechen und schmecken ... 

Geschrieben

...ich finde das extrem geil, lecke gerne und lasse mich auch gerne lecken...

×
×
  • Neu erstellen...