Jump to content
PushTheButtonBaby

der weibliche Popo

Empfohlener Beitrag

PaarNB01
Geschrieben

wir mögen weibliche trainierte po's

Geschrieben

Dein Arsch und deine Titten sind schon ok.... ;)

Geschrieben

Nun das mittelmass ist ideal sag ich mal.Nicht zu klein und nicht zu groß,so das man sich schön festhalten kann beim Doggystyl. ;-)

TheHeel
Geschrieben

Spielt für mich keine Rolle beim Sex. Anfassen ist anfassen. Optisch allerdings mag ich die kleinen rundlichen Popos^^

Horny24m
Geschrieben

Dein Po ist genau richtig

Geschrieben

Sehe ich wie PaarNB01 ;)

Geschrieben

Der Po ist das schönste und erotischste an einer Frau für mich. Er sollte schön weich und toll zum Anfassen sein.

Geschrieben

Ich mag Frauen die auch na FRAU aussehen und sich so anfühlen.....und dabei schaden wunderVOLL WEIBliche Formen nicht....

hdf48
Geschrieben

Je dicker umso besser

Geschrieben

also für mich muß er zum rest des körpers passen. denn das gesamt bild solte ja stimmen und nicht nur einzelne körperteile.

Geschrieben

Es kommt ja auch immer drauf an, was sonst noch an dem Popo hängt und ob er zur Figur passt ........... von meiner Seite mag ich den kleinen bis zum normalen.........da es dann auch zu meiner Figur passt :-)

Geschrieben

Mir gefallt beides, ein kleiner po in der reiterstellung zreifen ist seh sinnlich, wie doggystyle einen grossen schönen von hinten umgreifen und ihn verwöhnen , kussen streicheln. Mal so la so halt.

Geschrieben

Der darf ruhig etwas größer und praller sein

PushTheButtonBaby
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb antonchigurgh:

Dein Arsch und deine Titten sind schon ok.... ;)

nur Ok..klingt wenig begeistert..also liegt dein Fokus eher anders;)

bearbeitet von SinnlicheHexe66
schreibfehler
Geschrieben

es ist egal ob der Popo klein oder groß ist...das Gesamtpaket muß stimmen

Longdong3383
Geschrieben

Groß und prall

chrisu46
Geschrieben

also ich finde einen poooooooooooooo zu festhalten viel heißer....als einen kleinen apfelpo.......auch beim sex von hinten ist ein großer pooooooooooooo schöner

meineVersuchung
Geschrieben

Hallo! Ich für meinen Teil mag die schicken runden. Gern dürfen Sie auch ausladender sein. denn dann hat man ja die Möglichkeit, beim Analen Spaß dieses schöne -wackeln- zu sehen. LG. M

Geschrieben

Es kommt auf due Situation an findr ich.Es sieht natürlich viel geiler aus wenn ich mit meinem dicken Schwanz in einem zierlichen Popo

Lars285
Geschrieben

also für mich darf es schon etwas mehr sein

afro_mann
Geschrieben

Pral und curvy ....viel zum anfassen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

mal eine Frage an die Männerwelt hier bei Poppen.de...wie sehen die Geschmäcker bzgl.  des weibliches Popos aus...liebt ihr.. einen kleinen zierlichen Popo... den man fast in eine Hand bekommt oder der Durchschnittspopo..oder eher der Popo wo man greifen kann beim Sex und sich fast dran fest krallen kann :lick:

 

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.......:P:P:P

Mag auch lieber ein Po wo man anfassen  kann und drauf klatschen -:)

 

Geschrieben

So wie deiner ist wäre er perfekt. Man hat was zum anfassen oder auch mal für einen klapps drauf beim doggy

Geschrieben

bin ein großer Fan von was zu greifen und festkrallen beim Sex

×