Jump to content

der weibliche Popo


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Dein Hintern ist voll nach meinem Geschmack ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tuschel:

mein mann liebt meen po u fotografiert ihn gern ab

 

vor 2 Stunden, schrieb tuschel:

mein mann liebt meen po u fotografiert ihn gern ab

Das verstehe ich , schaut sehr geil aus

Geschrieben

Also ich steh voll auf große popo

Geschrieben

:)danke schön,aber das bild hab ick selber mal gemacht per pc cam,und issn bild für den wettbewerb-freut mich wenns gefällt,aber von mein mann ist das sein lieblingsbild

sabsi bilder 008.jpg

Geschrieben

Bis jetzt hat sich die Männerwelt noch nicht beschwert! 😉

Geschrieben

Irgendwie hat jede Popo-Gattung ihren eigenen Reiz ;)

Geschrieben

Meine ist gross und die Männer stehen drauf. Aber jeder hat ja seine Vorlieben....

Geschrieben

Ich liebe große Runde Hintern!...und wenn die Lady den selbigen auch noch gut bewegen kann verliere ich jegliche Kontrolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur der Weiber Rücken,

mag manchen Mann entzücken.

Nein auch der Arsch, ein schöner Po,

der macht so manchen Manne froh.

 

Lässt die Freude dann, den Luststab steigen,

macht so mancher Mann, den Hintern sich zu eigen.

Und wenn die Frau dem Mann den Götz spricht,

dann tut er es gar, der geile Wicht.

 

Nur lieber Mann, du guter Narr,

hüte Dich, nicht immer auf den Hintern starr'.

Denn zeigt Dir's Weib die Rückansicht,

Du stolzer Mann, dann folge nicht.

 

(Popeye_Doyle, 19.06.2016)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prachtvoll, Sexy, gerne prall...auf jeden Fall Rund und nicht zu wenig!!!

Geschrieben

Eine Frau mit schönen Kurven und dazu ein praller po in den man sich verliert ist sehr geil und ein must have

Geschrieben

Ich finde du hast einen geilen Hintern und einen schönen Busen...ich mag alledings auch gerne einen großen Po mußß aber zum Gesamtbild passen  ich verwöhne auch gerne mal einen Frauen Po

Geschrieben

Dein Hintern ist genau richtig! Wenn du diesen dann noch in einer schönen Leggins präsentierst, machste die Männer verrückt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexdateNF:

Dein Hintern ist genau richtig! Wenn du diesen dann noch in einer schönen Leggins präsentierst, machste die Männer verrückt

Ich trage zu 95% nur Röcke

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheHexe66:

Ich trage zu 95% nur Röcke

Röcke sind auch schön ;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexdateNF:

Röcke sind auch schön ;)

 

und dann noch ohne Slip, super

 

Geschrieben

Er muss wohl geformt und zum restlichen Körper passen !!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:
vor 6 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

eben..... Geschmäcker sind verschieden, auch wenn es um Fragen und Antworten geht.........

 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb SinnlicheHexe66:

 

 

Geschrieben

Hi, er sollte schön geformt sein. Ob nun schlank, oder ob ein wenig mehr dran ist, ist mir egal. Im großen und ganzen halt nicht zu wenig und nicht zu viel. ;) LG.

Geschrieben

Der Po sollte auf jeden Fall in Proportion zum restlichen Körper stehen. Aber es gibt m.E. Wichtigeres als den "Arsch".

Geschrieben

Ich habe leider von Natur aus einen großen Hintern, was von vielen nicht gemocht wird. Nur komisch finde ich es, die Promis Frauen lassen ihren vergrößern, was ich persönlich fragwürdig heiße. Ich selber werde wegen meiner Figur oft angefeindet und bei den Promis Frauen sagt keiner was. Leider kann ich meinen Hintern nicht weg zaubern. Aber dafür ist er fest. Was meine Figur betrifft, bei mir liegt es an einer Erkrankung. Nur dazu bevor Vorurteile kommen. Und einen großen Busen habe ich leider auch. Ich persönlich beneide Frauen die schlank sind. Bei denen sieht alles besser aus.

Geschrieben

Was ich nicht mag, Männer mit weiblicher Figur. Ja sowas gibt es und die haben auch einen Frauenhintern.

Geschrieben

Kann nur sagen, daß der Squad-Po richtig gut kommt! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...