Jump to content

der weibliche Popo


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte hier jetzt Unmengen an verschiedenen Popo-Bildern zu Veranschaulichung meiner Vorlieben posten aber das würde ausarten. 

Kleine und große haben für mich ihren Reiz.  Es kommt auf die Form und das Gesamtpaket an.  Flache Hintern reizen mich jedoch nicht und auf sehr dicke Ärsche stehe ich auch nicht. 

Er muss auf jeden Fall zum Anbeißen sein. Dann wird er von mir gar vergöttert. 

Geschrieben

Hauptsache es passt zum Rest.

Tendenziell ist mir schmaler lieber als breiter...

Geschrieben

Mir wäre dein Hintern definitiv zu klein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 12:13, schrieb SinnlicheHexe66:

nur Ok..klingt wenig begeistert..also liegt dein Fokus eher anders;)

Hey SinnlicheHexe66,

nicht nur OK ….

richtig heiße Figur, ;)

sehr sinnlich …. :P

Geschrieben

Lustpfunde. Habe du eine Lipödem und Lymphödem Erkrankung und dann können wir weiter reden. Denn dann würdest du feststellen müssen, dass man mit der Krankheit nicht abnehmen kann. Ganz gleich wie. Und ich bin eine von denen Betroffenen Frauen die daran erkrankt sind. Wer große Töne spuckt, sowie du. Sollte die Erfahrungen selber durch machen. Und wenn du mal mein Profil richtig durch gelesen hattest, als du drauf warst. Naja das macht ja auch kaum jemand. Und du bist neidisch auf Frauen. Wer nimmt schon Frauen die übergewichtig sind als Vorbild? Ich habe es noch nie getan und werde es auch nicht tun. Wer sich das angefuttert hat, hat die Möglichkeit wieder es los zu werden. Aber  im Gegensatz zu anderen übergewichtigen Frauen, bin ich noch gut beweglich und mein Arsch ist fest. Kommt nicht von irgendwo her.

Geschrieben

Tuschel scheint vom Typ Frau schlank zu sein. Sowie sie ihren hat, der hat was. Und das sage ich als Hetero Frau. Als Mann würde ich sie auch eher bevorzugen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Sunday, June 19, 2016 at 03:48, schrieb laffair:

Ich steh auf meinen großen runden Po und die meisten Männer auch 😉

Und sie hat den geilesten Arsch den ich je gesehen habe. Ein echter Traum für Po Liebhaber. 

Geschrieben

Sinnliche Hexe, du hast einen schönen Po, da freut sich jeder Mann

.

Geschrieben

Ich vertreten die Auffassung das Brüste und der Po zusammenpassen sollten..Mit einem riesigen Hintern kann ich mir genauso viel Spaß vorstellen wie mit einem Mittel grossen und auch kl.Hintern 😉

Es kommt dabei auch darauf an was man vorhat und wie die Frau es mag

Geh ich von Deinem Po aus, muss ich gestehen das er mir gut gefällt und ich gern Dir diesen verwöhnen würde 💋

Geschrieben

Die Größe spielt für mich eine Nebenrolle. Es sollte harmonisch zum Gesamtbild passen. Und knackig sollte er sein. :P

Geschrieben

dein po ist so wunderbar...als gerade deine bilder auf dem profil sah ... da regte sich sehr viel bei mir:P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also dein Popo ist genau richtig so.

 

Geschrieben

Lienchen1981...danke dir fürs kompli,ja war schon immer schlank

Geschrieben

Also, ich mag den Birnen-Po. Der zur Hüfte hin schmal und unten füllig ist!  smilie_yahoo_078.gif

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag...

bei Frauen auch viel lieber einen runden vollen Po Egal ob dann Apfel oder Birnenform . Wenn er beim gehen dann auch noch leicht wabbelt ist es um so schöner. Ganz flache, die es noch nicht mal schaffen eine Hose auszufüllen oder auch solch extrem trainierte Hintern von Frauen mag ich überhaupt nicht. Sie sind einfach nur unnatürlich fest und fühlen sich meiner Meiner Meinung nach aus eigener Erfahrung ganz komisch, fast chemisch an.   

 

Geschrieben

Meiner passt zum Rest meiner Figur.

 

Ich mag ihn - das reicht.

Geschrieben

Mag am liebsten den durchschnittlichen Frauen Po aber wenns etwas mehr ist kein Problem meiner ist ja auch nicht so Große.

Geschrieben

ich mag den arsch meiner frau. nicht flach, aber auch nicht zu ausgestellt. nicht zu trainiert und nicht zu wabbelig. genau richtig, für MICH :-D

Geschrieben

Ich persönlich mag einen Popo , den man schön fassen kann , um die Auserwählte bei der Reiterstellung , die ich am meisten mag zu unterstützen und fester auf mein Lustobjekt zu drücken .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag eigentlich nur sehr große, runde ausgeprägte Popos an Frauen. Ich liebe es wenn sie nicht zu fest sind und man richtig schön in die weichen Pobacken reingreifen kann. Ob Apfel oder Birne finde ich dabei nicht so wichtig. Vom der Ausprägung her haben schwarze Frauen die xtremsten Popo's. Stichwort "da kann man ein Sektglas abstellen". Er solle also nicht nur breit sein sonder auch sehr ausladend nach hinten . Ich liebe es wenn solche Fraeun einen Bootyshake macen können. Auch beim doggy Sex ist es für mich das größte wenn dieser so richtig in Wallung kommt. Auch das Taille/Hüfte Verhältnis sollte möglichst weit auseinander liegen. Leider gibt es bei den weißen Frauen viel zu wenige mit der Asuprägung wie bei schwarzen Frauen.

Ich stehe auch zu meiner Neigung in der Öffentlichkeit und tue dies auch all meinen Freunden und Bekannten kund.

Ich bin sogar mit Stolz erfüllt wenn ich mit meiner Partnerin in der Öffentlichkeit, z.B. beim Strandspaziergang, bin und ich meine Hand an ihrem wunderschönen Po habe. Ich genieße die Blicke der neidischen Männer und Frauen. Sicherlich sind nicht alle Blicke auf Bwenuderung zurückzuführen.

Aber!  Seit ich meine Neigung kund tue habe ich in Erfahrung bringen können, dass viel mehr Männer auf große PoPos stehen als angenommen! Sie geben es nur nicht zu! Auch wenn vielleicht nicht immer in der ausgeprägte Form wie ich sie bevorzuge, aber eine Konfektion 44/46 wird von vielen Männer bevorzut. Ich war so oft verwundert.... "was Du magst das auch"??? Ich würde sogar behaupten, dass 40% der Männer auf "mehr" stehen. Dies ist natürlich nur meine subjektive Schätzung aus Erfahrungswerten und ict sicherlich nicht representativ.

Weshalb sollten sonst Frauen wie Raylynn so einen Erfolg und alleine auf Instagramm über einen halbe Million haben? 

Raylynn DailyBreak TV auf youtube

(youtube Suche: "Raylynn" oder "Love Randalin") Zugegebenermaßen ist das sicherlich extrem und für viele mag
das auch abstoßend sein, das akzeptiere ich auch, aber für mich ist das eben ein Traum und ich bitte daher um Akzeptanz, ich mache ja auch keine abfälligen Bemerkungen über knabenhafte Damenpopo's!

Also spart Euch bitte irgendwelchen dümmlichen Haterkommentare. Jedem das seine und mir das meine! :P

 

 

raylynn-caderona1-38813.jpgraylynn-caderona3-38813.jpg

Quelle: https://www.instagram.com/love.randalin/

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Hexe

Also ich denke auch,der Po sollte zur gesamten Figur passen.Aber Deiner würde in meiner Favoritenliste ganz oben stehen.

So liebe ich IHN.Nur sind die Geschmäcker da sehr verschieden und das ist auch gut so.So ist für jeden was dabei. LG

Geschrieben

Auweia :flushed:

Da macht sich Frau Gedanken, wegen ein paar Pfund Zuviel und dann wollen manche Männer soooooo

einen Riesenhintern!!

Geschrieben
Am 1.12.2016 at 12:00, schrieb miezie110:

Auweia :flushed:

Da macht sich Frau Gedanken, wegen ein paar Pfund Zuviel und dann wollen manche Männer soooooo

einen Riesenhintern!!

Tja, so sieht die Realität aus. Wegen ein paar Pfund zuviel sollte Frau sich sowieso keine Gedanken machen.
Das sog. Ideal wird uns ja eh nur von den Medien aufgehalst. Ich denke die wenigsten Frauen, hinterfragen
sich nicht ehrlich zu ihrem eigenen Geschmack, ob ihnen die paar Pfund mehr am Po, vielleicht besser gefallen
als ein 34 Konfektion Knabenpopo.

Schaut Euch mal das Schönheitsidel der Frau  in den 50iger Jahren an. Diese Damen würden eute von den Medien
als -sorry- fett bezeichnet.

Was heute teilweise abgeht entbehrt jedem gesunden Menschenverstand. Z.B. Thigh Gap  (wikilink),
als ich das erste mal davon hörte ist mir vor Entsetzen der Mund offen stehen geblieben, insbesondere da dies
ja schon bei 15 Jährigen Mädchen ganz wichtig zu sein scheint.

Geschrieben

jedem tierchen sein pläzierchen..wer uff solche pos steht bitte schön..ick finde sowat als frau eher"unförmich" u unschön

×
×
  • Neu erstellen...