Jump to content

der weibliche Popo


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Popo hat seinen Reiz, ich mag den Popo wenn er zum Rest passt. Wichtiger ist es wenn es beim Sex die Sympathie und den Spaß bei allen da ist.

Geschrieben

Hallo, ich finde ein kleiner straffer Po,dann noch schön verpackt in einer engen Jeans, ist doch wunderschön. Ich steh eh auf kleine zierliche Frauen, und finde den S.. viel intensiver...

Geschrieben

Mir gefällt ein weiblicher Popo der auch ein paar "Makel" hat, zum Beispiel ein paar Fältchen oder Haare am Popo sind sexy oder wenn die Haut nicht zu glatt am Po ist.Und mit den richtigen Dessous macht es die Sache noch perfekt :D

Geschrieben

Ist doch auf deinem Profil zu sehen, alles ist richtig so ;-)

Geschrieben

Hey,war diese Frage eigentlich nicht nur an die Männer gerichtet? Also zu klein finde ich nicht so gut.Ich stehe mehr auf Durchschnitt und auch etwas mehr.Richtig,dann kann man(n) sich gut daran festhalten und e gibt duch gerne noch den ein oder anderen Klapps darauf,wenn Frau es mag oder auch gerne noch den Saft auch mit dabei....

Geschrieben

Ach Schneggi, wer betrachtet denn schon den Po allein? Da hängt sowohl nach oben als auch nach unten als auch nach vorn ja schließlich noch der komplette Rest "Frau" dran. Auf die Proportionen kommt es an; es muss halt alles zueinander passen.. In diesem Zusammenhang kann ich Dir allerdings bestätigen, daß sogar Substantive sich gelegentlich deklinieren lassen; in diesem Fall (von oben nach unten) "Bratarsch", Knackarsch", "gar kein Arsch". Jede(r) kann daher und sollte sich auch einzelfallabhängig und individuell aussuchen, was ihr/ihm am besten gefällt, sprich sie/er am schärfsten findet. In diesem Sinne: Erotisches Kopfkino bis ebenso erotisches Grabschen. ;)

Geschrieben

Ich finde jeden Frauen Po Schön Aber nicht das alleine Zählt

Geschrieben

Also wenn man im stehen schon etwas Rundung sehen kann in der Hose kann das schon sehr anziehend sein. Sprich ich mag halt Rundungen an Frauen und keine Graden Körper an denen keine Weiblichkeit zu erkennen ist ..... Das muss nicht füllig sein aber Form haben 😉

Geschrieben

ein schöner runder po ist mega sexy

Geschrieben

Er muss zum Rest des Körpers passen aber er darf ruhig größer sein 😉

Geschrieben

Alle Frauenpopos sind sexy, jeder auf seine Art und Weise. Ich persoemlich mag am liebsten einen runden griffigen Popo, ich steh auch auf mollige Frauen, die Proportionen muessen stimmen.

Geschrieben

Ich würde sagen so wie deiner aussieht. Das ist ein schöner Po.

Geschrieben

Es muss einfach zum gesamt Paket passen. Zum anfassen und anpacken ist schon was schönes.

Geschrieben

also wenn ichs mir raussuchen kann, dann einen prallen Po bei dem man sich auch festhalten kann bzw. seinen harten darin verschwinden lassen kann :-)

Geschrieben

Eine Frau darf ruhig aussehen wie eine Frau.Wie sexy ist denn ein Kantholz?

Geschrieben

alles nur nicht zu dünn, mann muss da schon was in der hand haben ;)

Geschrieben

Also ich mag sehr gerne den drallen grossen Po, wo man sich schön dran festkrallen kann. Ein paar Klapse tun ihr übriges. Herrlich wenn der Poppes dann mitschwingt

Geschrieben

Ich mag einen festen, gerne etwas kleineren Popo. Ein normaler Po ist allerdings genauso schön. Große Hintern mag ich selbst nicht so gerne

Geschrieben

Ist egal die Frau soll sich damit Wohlfühlen

Geschrieben

also ich habe deinen po in deinem profil gesehen und der ist perfect so wie er ist ich finde den so geil ich würde dir den ganzen tag die rosette lecken und dich meinen schwanz darin spüren lassen

Geschrieben

stückchen größer wie der durchschnitt.... im allgemeinen darf an der frau was dran sein...

Geschrieben

egal ob großer oder kleiner Popo, machen mich alle einfach an

×
×
  • Neu erstellen...