Jump to content

Sex im Regen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kalt ist relativ............in diesen augenblick ist man so heiß das das die kälte keine rolle spielt............aber test of the best

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TineHeisseBiene:

ich will's so!!! 😍 alles nass...wild...hemmungslos 😀 um's kurz zu machen...einfach nur geil so zu ficken!!! 😉

hast du es gut

 

ich will auch

Geschrieben

Sehr schön. Stehe drauf im regen zu poppen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 7Kyu:

kalt ist relativ............in diesen augenblick ist man so heiß das das die kälte keine rolle spielt............aber test of the best

Stimmt nicht.... zumindest nicht bei mir. Sobald ich einmal friere nützt es nichts wie geil ich bin und wie heiß ich bin, ich friere trotzdem und dann macht der Sex keinen Spaß und krank ist man dann am nächsten Tag auch noch....wie gesagt, zumindest bei mir ist das so.

Geschrieben

Klingt gut nur mit wem soll mann ficken

Geschrieben

Sex Im Regen?! Was bleibt uns Outdoor Freunden im Moment schon anderes übrig?

Sollte nur ein paar Grad wärmer sein..... Aber Geil ist es immer wieder im regen!

Decke und Handtuch gehört ja ins Auto wie der Verbandskasten und Benzin.

Meinen Keller brauch ich zum Glück nicht leerpumpen:grin:

Geschrieben

Arschkalt, und dann die nassen Pluennen wieder an, ne, dafür  bin ich zu alt, gestrichen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Arschkalt, und dann die nassen Pluennen wieder an, ne, dafür  bin ich zu alt, gestrichen

*lach* so alt bist jetzt auch wieder nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milf_67:

Stimmt nicht.... zumindest nicht bei mir. Sobald ich einmal friere nützt es nichts wie geil ich bin und wie heiß ich bin, ich friere trotzdem und dann macht der Sex keinen Spaß und krank ist man dann am nächsten Tag auch noch....wie gesagt, zumindest bei mir ist das so.

naja man kann sich ja trotzdem ein bisschen anheizen den rest gibts zu hause unter einer schönen warmen dusche oder in einer schönen warmen badewanne..............mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh der gedanke daran ist schon geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf_67:

*lach* so alt bist jetzt auch wieder nicht

Für die Ablehnung  reicht mein Alter.....dicke......g

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 7Kyu:

naja man kann sich ja trotzdem ein bisschen anheizen den rest gibts zu hause unter einer schönen warmen dusche oder in einer schönen warmen badewanne..............mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh der gedanke daran ist schon geil

Ja vill, aber erst mal jemanden dafür haben. Ist nicht so einfach wenn man "älter" wird und dazu kein Zahnstocher ist oder 90-60-90 hat

Geschrieben

quatsch man ist nur so alt wie man sich fühlt..........und da du hier angemeldet bist scheinst du dich noch recht jung zu fühlen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Für die Ablehnung  reicht mein Alter.....dicke......g

Ach geh, wir beide sind gleich alt und ich würde das sofort machen. Nicht böse gemeint, aber du stellst dich hin als wenn du 70 wärst

Geschrieben

wie gut gefällt dir der gedanke Milf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 7Kyu:

wie gut gefällt dir der gedanke Milf

Sehr gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Milf_67:

Ach geh, wir beide sind gleich alt und ich würde das sofort machen. Nicht böse gemeint, aber du stellst dich hin als wenn du 70 wärst

Aber du kannst doch machen, was du willst, ich nicht, ich bin dafür  zu alt.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Aber du kannst doch machen, was du willst, ich nicht, ich bin dafür  zu alt.....

Liebes, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und wie gesagt, es war nicht böse gemeint

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Milf_67:

Ja vill, aber erst mal jemanden dafür haben. Ist nicht so einfach wenn man "älter" wird und dazu kein Zahnstocher ist oder 90-60-90 hat

Vieleicht liegts daran das es nicht mehr viele junge Nichtraucher mehr gibt! :smiley:

Geschrieben

Vllt hat ja mal eine Sie Lust es ausprobieren aus der Nähe Hannover :)

Geschrieben

Au ja, und dann wieder 4 Wochen Blasenentzündung und deshalb Abstinenz. Deutschland ist zu kalt dafür, auch meistens im Sommer.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb moonchilds:

Au ja, und dann wieder 4 Wochen Blasenentzündung und deshalb Abstinenz. Deutschland ist zu kalt dafür, auch meistens im Sommer.

stimmt doch gar nicht. Hatte den letzten Outdoor sex vor zwei Jahren im Wald und ich hab mir noch nie eine Blasenentzündung bei Outdoorsex geholt und ich bin sehr empfindlich was das angeht.

Geschrieben

Tja, Menschen sind verschieden und somit kannst du auch nicht behaupten das das in unserem/meinem Fall nicht stimmt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonchilds:

Tja, Menschen sind verschieden und somit kannst du auch nicht behaupten das das in unserem/meinem Fall nicht stimmt.

Sorry ich meinte das eig allgemein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flybird123:

Vllt hat ja mal eine Sie Lust es ausprobieren aus der Nähe Hannover :)

Hannover ist leider zu weit weg.... 

×
×
  • Neu erstellen...