Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir finden es auch geil !! Und suchen den wirklichen besuchbaren aktiven Bi Mann für uns beide

Geschrieben

DAS funktioniert mitunter:

Als ich mit meinem Kumpel neulich vom Sport kam, hat dessen Freundin uns mit seinem Sprinter abgeholt (vorne 3-Sitzer). Wir hatten schon mehrfach zu dritt Sex und kennen uns gut. Sie machte eindeutige Sprüche und mein Kumpel (in der Mitte sitzend) begann an ihr herumzunesteln. Sie wies ihn herbe ab und forderte ihn auf, sie gefälligst erstmal scharf zu machen...

Da packte er unvermittelt seinen bereits steifen Schwanz aus....

ich stehe total auf seinen Prachtriemen - was er weiß - und packe sofort zu. Ich wichse ihn und fange an zu blasen. Sie schaut eine Weile zu, dann hält sie an und sagt, wir sollen gefälligst nach hinten gehen. Sein Sprinter hat hinten keine Seitenfenstern, dafür ein Klappbett als Unterkunft fürs Surfen.

wir gehorchen und steigen hinten ein. Sie fährt wieder los und wir Kerle fallen übereinander her. Wir ziehen uns aus und blasen uns 69. Dabei achten wir darauf, im Rückspiegel gut beobachtet werden zu können.

Ihr Blick im Rückspiegel ist eindeutig lüstern. Sie hält, steigt aus und während sie die Schiebetür öffnet, spritzen wir uns gegenseitig in den Mund. 

Sie kommt rein, küsst erst mich, dann ihren Freund. Das viele Sperma scheint sie um den Verstand zu bringen. Sie setzt sich auf den immernoch pulsierenden Schwanz ihres Freundes. Ich drücke meinen von Sperma und Spucke triefenden  Stab vorsichtig von hinten in ihren Po. Kaum bin ich drin, kommt es ihr .... Aber sie hat lange nicht genug - ihr Freund hatte sie wie gefordert erstmal scharf gemacht.....

Oh ja, allein die Erinnerung macht mich schon wieder heiß ....

Geschrieben

Das würde ich auch gern mal erleben mit einem Paar wo sie zuschauen möchte wie ihr Mann mich bläst und von mir geblasen wird

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 09:09, schrieb paar50erbi:

wir finden es auch geil !! Und suchen den wirklichen besuchbaren aktiven Bi Mann für uns beide

Ich wäre so ein Kandidat aber ich bin da glaube ich zu jung für euch 😢😢

Geschrieben

Ich mache es gerne und Sie schaut gerne zu,u.ihr gefällt es u.es macht Sie......:lick: !!!!

Geschrieben
Am Wednesday, June 15, 2016 at 10:38, schrieb ManndevotPBx:

der traum eines jeden devoten bi mannes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja. Genau. Und wenn Sie mir dabei den Kopf festhält.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2016 at 13:48, schrieb MissNelli:

ähm...ich persönlich würde das als eine art Bestrafung sehen... :D mitmachen würde ich wollen!

"Schwanzlutzer" kommt mir sogar ziemlich erniedrigend vor.

Bin zwar nicht devot, stelle es mir aber sehr Erregend vor. So sehr sogar, dass ich der Leidenschaftlichen Komponente wegen die erniedrigende überwinden wollen würde.

Habe es noch nicht gemacht. Steht bereits auf der To-Do-Liste. Dann aber am liebsten in den Mund.

Bei einem Mann vor dessen Frau blasen wäre schon was. Toppen könnte das nur, wenn ich es vor meiner Frau täte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir würden uns freuen, wenn mal eine Frau mitkommen würde. Meine Freundin sieht immer gerne zu, wenn ich blase. 

Ich bin devot und befriedige jeden Herrn, wie es meine Freundin möchte, wobei sie eigentlich immer möchte, das ich blase, wenn der Herr gewaschen ist. Besonders geil macht sie es, wenn ich richtig alte oder dicke blasen muss. 

Aber sie würde es aber auch gerne mal sehen, wenn ich ein Paar oral verwöhne. Nur bisher ist nie eine frau mit gekommen. 

Wir wollen am Sonntag nochmals einen versuch starten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich durfte diese spielart zwar kennen und schätzen lernen, aber

mehr und mehr komme ich zur

erkenntnis, ein entsprechendes paar zu finden ist

unmöglich, zumindest in erreichbarer entfernung

leider

 

 

Geschrieben

Auf den Transenabenden in den Clubs empfindet SIE es als extrem reizvoll, IHN beim Sex (jeder Art) mit den Transen zu beobachten, und dann irgendwann auch mitzumachen.

Geschrieben

Ich würde sehr gern mal ein mann einen blasen wo die frau zu schaut und evt.mit macht .naja ist nur träumchen

Geschrieben

Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. Meine Frau lehnt dies kategorisch ab. Sie bläst selber auch nicht. Dabei wäre es ein Traum von mir einem anderen Mann einen zu blasen während sie zuschaut und mir tief in die Augen schaut wenn er in meinem Mund kommt. 

Darum suche ich auch ein Pärchen mit dem ich das realisieren kann. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Genau eine unserer liebsten Spielarten. Sie schaut zu, er bläst und wird geblasen. Und wenn er gefickt wird, führt sie ihm gerne den Schwanz ein.

 

Geschrieben

Ich würde das gerne mit einem paar erleben.

Die Frau sitzt daneben und ich Blase ihrem Mann so lange einen bis er kommt 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Geile Sache 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Geile Sache 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2016 at 15:05, schrieb Angelus1758:

Teilen tue ich nur sehr ungern, aber da meine frau auch gerne mal den anderen schwanz blasen möchte, tue ich ihr den gefallen. Ansonsten würde sie es auch gerne mal sehen wenn meine kehle von einem harten schwanz gevögelt wird. Aber leider haben wir noch keinen mann gefunden der es auch wirklich macht. Immer nur "ja, mach ich" und bei nem treffen passiert nix in der richtung. 

Schade, ich mach das

 

Geschrieben

Hab zwar selten aber immerhin ab und zu mal ein MMF Treffen und geniesse es sehr wenn sie uns beim gegenseitigen blasen zusieht. Manche können aber nicht lange zusehen und steigen dann ins Geschehen mit ein ;)

Geschrieben

Bei einem MMF Treffen lasse ich mich gern von beiden blasen. Auch ihn zu blasen während sie zusieht oder mich bläst ist geil :dickface:

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 15:05, schrieb Angelus1758:

Teilen tue ich nur sehr ungern, aber da meine frau auch gerne mal den anderen schwanz blasen möchte, tue ich ihr den gefallen. Ansonsten würde sie es auch gerne mal sehen wenn meine kehle von einem harten schwanz gevögelt wird. Aber leider haben wir noch keinen mann gefunden der es auch wirklich macht. Immer nur "ja, mach ich" und bei nem treffen passiert nix in der richtung. 

wenn ihr mal in münchen seid.....

×
×
  • Neu erstellen...