Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 17:53 Uhr, schrieb maorolfi:

soll sein Schaden nicht sein.

 Gerne Teile ich einen Schwanz zum Blasen - mit ihr oder Ihm.

Kurz und bündig der Meinung bin ich auch

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

 

ich durfte es einmal erleben. Lernte ein Paar kennen. Er war bi und suchte einen Bi mann. Wir zwei männer haben ein Treff ausgemacht. Als ich zu ihm kam war seine Frauen auch da.

Ich sollte ihm einen blasen wenn sie zuschaut. Habe ich gemacht. Sie wurde so geil vom zuschauen das ich sie, nachdem ich ihn leer gesaugt habe , sie ficken durfte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja könnte ich mir vorstellen

Geschrieben

Würde es gern mal erleben... mal schauen ob die Gelegenheit nach Corona sich irgendwann ergibt...

Geschrieben

Ich würde es gern mal erleben falls es noch passiert ^^

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bin da mega-heiss drauf! Meine Frau hat in einer schwachen Minute auch mal Interesse geäussert es mal sehen zu wollen. Bin gespannt obs dann real immer noch so interessant für sie ist als im Kopfkino...

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 09:49, schrieb lemgoer_paar:

Nicht nur vorstellen , einfach machen ...... ist sehr geil , wenn alle darauf stehen 😉😉

Liebe es bis die Sahne in meinen Hals läuft oder über das Gesicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HakenOese:

Ich bin da mega-heiss drauf! Meine Frau hat in einer schwachen Minute auch mal Interesse geäussert es mal sehen zu wollen. Bin gespannt obs dann real immer noch so interessant für sie ist als im Kopfkino...

Meine Freundin fantasiert da auch von.

 

Geschrieben

Man kann nur hoffen das sie dann auch den Mut haben es real werden zu lassen. Die Hauptsache ist das die Phantasie die sie haben dann auch real genauso geil ist, wenn nicht wirds schnell unschön wenn man Pech hat. Aber man sollte es machen wenn man scharf drauf ist, nicht das es dann in 30 Jahren heisst: Hätten wir damals man!

Geschrieben

oh  ja das würde ich gerne mal erleben  lasse mir gern zusehen wenn ich einen schwanz lutsche  

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Das ist etwas das wir uns nicht nur vorstellen können sondern auch schon ab und an ausgelebt haben. Sie mag es sehr gerne wenn sich 2 Männer vor ihren Augen gegenseitig blasen und verwöhnen.

Sie selbst beobachtet das gerne und spielt dabei mit sich selbst. Mit dem richtigen Gegenüber kann das eine sehr geile Sache sein.

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 15:19, schrieb kkkd8182:

Ja gibt es... Wir können uns das nicht nur vorstellen sondern praktizieren das auch 😉

Würde ihm gerne ein blasen bis zum schluss

Am 15.6.2016 at 08:24, schrieb engelteufel6471:

die meisten sind halt nur sprueche klopfer aber selber sind sie tu feige leider ich bin whrluch und kein problem mit dem saft

Würde gerne blasen und geblasen werden

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 16:06, schrieb BiPaarLemgo:

Das ist etwas das wir uns nicht nur vorstellen können sondern auch schon ab und an ausgelebt haben. Sie mag es sehr gerne wenn sich 2 Männer vor ihren Augen gegenseitig blasen und verwöhnen.

Sie selbst beobachtet das gerne und spielt dabei mit sich selbst. Mit dem richtigen Gegenüber kann das eine sehr geile Sache sein.

Reines Wunschdenken. Die allermeisten Frauen stößt es sogar so dermaßen ab, wenn sie wissen, dass ihr oder ein Kerl, wo sie ficken will, schon mal Sex mit einem anderen Mann hatte (was aber auf die meisten Typen zutrifft), mit diesem nichts mehr anfangen können, zumindest nicht sexuell. :coffee_morning:

Geschrieben
Meine erste bi Erfahrung war mit einem Paar wo sie zugeschaut hat und später mit gemacht hat aber das ist nicht immer so
Geschrieben (bearbeitet)

das habe ich vor ein paar jahren mal erlebt. habe das paar online kennengelernt und sie wollte, dass ich ihm einen blase und sie zuschaut. haben uns dann outdoor getroffen. während ich ihm einen geblasen habe, hat sie an sich selbst rumgespielt. den saft haben wir uns zum schluß geteilt.

für mich als schwulen mann, war das eine absolut neue erfahrung. ich fand es sehr geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider ist es aktuell noch ein Traum 🥲

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Er bläst mir einen und sie schaut dabei zu? Aber gerne 😃

Geschrieben

als Art Vorspiel finde ich es sehr anregend zwei Bi Männern zuzusehen, besonders wenn einer davon meiner ist

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Das gibt's, hatte öfters so n spontan Sex am Anfang schaut sie zu wen sie zu geil wird komt sie mit dazu und beide blssen im wechseln mein Prügel und wollen beide ins Gesicht gespreizt bekommen und lecken sich gegenseitig das Gesicht sauber Dan will sie in doggy genommen werden 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:48, schrieb MissNelli:

ähm...ich persönlich würde das als eine art Bestrafung sehen... :D mitmachen würde ich wollen!

Zu zweit teilt es sich am besten! ;-)

Geschrieben

Ich besuche regelmäßig eine Gaysauna, wo an 3 Tagen auch Paare, Eintritt haben

Dort einem Mann, den Schwanz zu blasen und die Frau schaut zu, ergibt sich immer. Es ist einfach geil.

Nur im Augenblick durch Corona ist dies nicht möglich.

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Mann vor den Augen seiner Frau blasen. Ein interessiertes Paar dürfte aber schwer zu finden sein. In Hamburg und Umgebung habe ich noch kein Paar gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...