Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Strapsfan49:

einen Mann vor den Augen seiner Frau blasen. Ein interessiertes Paar dürfte aber schwer zu finden sein. In Hamburg und Umgebung habe ich noch kein Paar gefunden.

Das dürfte aber weniger daran liegen, dass es keine Paare gibt, mit denen das möglich wäre (auch wenn es vergleichsweise wenige gibt), sondern eher daran, dass die Auswahl an bisexuellen Solo-Männern größer ist und Paare, die einen Dritten suchen, sich unter den vielen potentiellen Begleitern frei entscheiden können.

Es gibt deutlich mehr bisexuelle Single-Männer (und Fremdgeher) als verschiedengeschlechtliche Paare, die einen Bi-Mann zu sich einladen. Großes Angebot, geringere Nachfrage. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 13:09, schrieb Pinkypimpernella:

Für uns ist das immer ein lustvolles Spiel

Sehr schöne Fotos 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WiederHier216:

Ich sehe das gerne.

Willst du zu sehen wen mein geiler 18,6*6,Prügel Genußvoll geblasen wird 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Willst du zu sehen wen mein geiler 18,6*6,Prügel Genußvoll geblasen wird 

Du bist schon etwas weit weg von uns

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WiederHier216:

Du bist schon etwas weit weg von uns

Bist Du bi- A/P 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 15:34, schrieb WiederHier216:

sowohl als auch

Guten Morgen, fals ihr noch auf der Suche seit gerne anschreiben 😏

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ein geiles Gedankenspiel. Würde ich gerne Mal erleben 😊
Geschrieben

Meine Frau mag das leider auch nicht. Ich würde schon gerne mal einen Schwanz blasen und dabei zusehen lassen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja mal ein Paar die mich mitmachen lassen 😉

Geschrieben
Ist ein mega Erlebnis 😊... Gern wieder, wenn sich der geeignete Kandidat findet
.. 😎
Geschrieben

Ist doch total geil, ich lasse blasen und blase auch gerne, auch mit einer Frau dabei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren...

Geschrieben

Ich habe das große Glück , ein solches Paar zu kennen, und treffen zu dürfen, wenn auch leider zu selten. Jedenfalls ist sie die dominante Lacklady. Er ist Switcher und bi und ich wie sie gerne sagt ihre „Fetisch Schlampe“ . Sie liebt es mich in wetlook und Nylons zu sehen und genießt den Moment sehr wenn ihr Mann mich blasen muss. Genauso wenn sie mir befiehlt ihrem Mann den Schwanz zu lutschen für was ich ja wohl gut wäre. Er fickt sie meist noch während ich seine Eier lecken muss und danach wenn er gespritzt hat darf ich beide gründlich sauber lecken. Sie melkt mir dann mit derbem dirty Talk den Saft raus , wobei sie meist darauf wert legt das ich auf seinen Schwanz spritze. Natürlich ist das sauber lecken wieder Pflicht. Sie selbst spritzt sehr häufig und reichlich was wir beide kniend empfangen. Das Spiel ist wunderbar und gefällt allen Beteiligten. Also es gibt das Paar auf jeden Fall und ich bin froh das ich sie schon 5 Jahre kenne. Ich hoffe es kommt bald zu einem Treffen 💦💦💦👅👠💋😍

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 07:57, schrieb bimannbernd:

Das ist noch so ein unerfüllter Wunsch von mir... 

das suche ich auch noch  ich blase seinen schwanz und sie schaut zu danach lecke ich ihre nasse fotze und er fickt mich dabei tief in mein heisses loch  oh wie geil mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Wäre gerne mal der Leck- und Blasdiener bei einem Paar, lasse mich auch ficken. Das Paar könnte mich benutzen wie es möchte habe nur wenig Tabus. Leider bisher nur einmal erlebt gerne wieder.

Geschrieben

Zur Zeit suche ich ein Paar in dem sie zuschauen möchte wie ich den Mann zureite und ihn zu einer kleinen Stute mache. 

Geschrieben

Hmmmmm..... Mehr kann dazu nicht sagen, lol. 

Geschrieben
Bei mir wie jeder weiß sind gerne Zuschauer erwünscht, und es sind auch immer welche da
charlie-charlie
Geschrieben
Am 14.6.2016 at 13:14, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

ich würde gerne ein schwanz blasen wärend Sie zuschaut - mir ins gesicht kommen würde auch kein problem sein........

 

Geschrieben
Lieber Bi Lecken und ER schaut zu 😂
Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Lieber Bi Lecken und ER schaut zu 😂

Da schau ich gern zu

Geschrieben

Falls ein Paar noch jemand dazu sucht,wäre nicht abgeneigt mir den Schwanz blasen lassen und sieh schaut zu.

×
×
  • Neu erstellen...