Jump to content

Folie beim Lecken ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cunnix:
"meine Zunge ist lang und beweglich..."

Bist vielleicht ein Ameisenbär?

Zum Thema "Leckfolie" und "Ganzkörperkondom"... lacht
Ich schlage vor, beide verwenden ein "Ganzkörperkondom", das ist dann absolut sicher!
____________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

Bist vielleicht ein Ameisenbär?
oder ein................


bearbeitet von Prickel
Tierbild
Geschrieben

Gut, dass wir das Thema noch nicht hatten - das wäre ja auch langweilig in ewiger Wiederholung!

Also ich empfehle Aluminiuim-Folie: das verbreitet gleich so eine knisternde Spannung!




...aber die bitte auch nur in verbindung mit den guten alten amalgenzahnfüllungen....für den besonderen kick :-))


Geschrieben

ich werde dann einfach mal unvoreingenommen da ran gehen und berichten. alle einverstanden?



Und wie war es!?

In einer Soziologievorlesung am Welt-Aids-Tag hat mal eine Dozentin davon erzählt und dazu Frischhaltefolie angepriesen. Das habe ich mit meiner damaligen Freundin gleich ausprobert und sie fand es nicht so super weil es ihr nicht intensiv genug war. Warum ich Blasen ohne Gummi besser finde hat sie aber trotzdem nicht verstanden und weiterhin darauf bestanden.

Naja, sie war in Folie eingewickelt trotzdem ein scharfer Anblick...


Geschrieben

Ja am Besten wäre wohl eine Pille gegen alle Siff Krankheiten,dann Könnten wir den ganzen Sche..... vergessen.Aber Leider Leider


Geschrieben

Das ist genauso aufregend wie Duschen mit Regenmantel.... oder Trockenschwimmen... usw.usw.
DER GESCHMACK UND GERUCH EINER FRAU IST DOCH DAS SCHÖNSTE,WAS ES GIBT BEIM LECKEN!!! ;-)


Geschrieben


DER GESCHMACK UND GERUCH EINER FRAU IST DOCH DAS SCHÖNSTE,WAS ES GIBT BEIM LECKEN!!! ;-)



Ich verbessere mal: Der Duft.


Geschrieben

Hast Recht cunnix... war schon allein beim Gedanken an diverse Düfte benebelt und erregt... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Recht cunnix... war schon allein beim Gedanken an diverse Düfte benebelt und erregt... ;-)



genau,es darf nur nicht in Gestank ausarten !


Suche alle Beiträge von qwasy01


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben

was für eine folie?

Ist mir ganz neu?!

Das überrascht mich!


Geschrieben

was für eine folie?

Ist mir ganz neu?!

Das überrascht mich!



Für Lovegirl83:
Als Lecktuch (auch Kofferdam; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. Das Ansteckungsrisiko für HIV und andere Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird durch diese Barriere deutlich vermindert. Beim oralen Vaginalverkehr (Cunnilingus) verhindert das Lecktuch eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner. Auch für den oralen Analverkehr (Anilingus) sind Lecktücher eine wichtige Schutzmaßnahme im Sinne von Safer Sex, da bei oroanalen Kontakten der aktive Partner über den Mund neben HIV und Hepatitis B zusätzlichen Infektionsrisiken (z.B. durch Hepatitis A, Darmparasiten oder Darmbakterien) ausgesetzt ist.
Lecke Dich aber lieber ohne Tuch,grins


Geschrieben (bearbeitet)

ok wo gibt es sowas zu kaufen und wieviel kostet so was?



Suche mal bei Preisroboter[sB]**edit by Mod**[/sB] danach! - Von 0,99€ das Stück bis 89.90€ für 100 Stück.


bearbeitet von dickmanns69
entlinkt
Geschrieben

Da ich Oralsex weder aktiv noch passiv praktiziere habe ich mich mit diesem Thema noch nicht weiter beschäftigt.

Allerdings finde ich es schade, dass sich doch viele drüber lustig machen.

Auf Kondome verzichtet doch heute (hoffentlich!!!) auch niemand mehr bei Neukontakten...


Geschrieben

Das ist genauso aufregend wie Duschen mit Regenmantel.... oder Trockenschwimmen... usw.usw.
DER GESCHMACK UND GERUCH EINER FRAU IST DOCH DAS SCHÖNSTE,WAS ES GIBT BEIM LECKEN!!! ;-)



es sei denn man hat eine partnerin , deren spezieller "durft" in eine negative extreme geht..


Geschrieben

Wenn ich daran denke was für ein scheiß Geschmack im Mund ist wenn man Mann mit Gumme bläst (Abtörner) dann möcht ich net wissen was für eine Geschmackrichtung das Tuch hat..grübel..oder neutralgeschmack?


Geschrieben

...dann möcht ich net wissen was für eine Geschmackrichtung das Tuch hat..grübel..oder neutralgeschmack?



Diese Dinger soll es auch mit Fruchtgeschmack geben, aber für mich ist das nichts. Ich liebe Natur...


Geschrieben

ok Fruchtgeschmack gibts Gummis auch...aber diese Lecktücher werden ja wohl net so beschichtet sein..grübel..wobei..wenn es die Lecktücher in den richtigen Geschmäcker gibt vlt lernen dann doch noch paar Männer wie mans richtig macht


Geschrieben

ok Fruchtgeschmack gibts Gummis auch...aber diese Lecktücher werden ja wohl net so beschichtet sein..



Lass mal Google nach ⇒Lecktücher +Preis ⇐ suchen.

Dort kannst du dann das untenstehende nachlesen:

Oralsafe Lecktuch 0,99€
Oralsafe bietet Schutz vor übertragbaren Infektionen beim Oralsex. In Vanille- und Erdbeeraroma erhältlich. Inhalt: 1 hauchdünnes Latextuch zur einmaligen Verwendung. Größe: 15 x 25,5 cm.


Geschrieben

Tja es ist merkwürdig, wie viele Frauen sowas gernerell ablehnen, aber im gleichen Atemzug verlangt wird, dass nur mit Kondom geblasen wird. Dabei ist das weibliche Geschlechtsorgan ein weitaus besserer Nährboden für diverse (pilz)Infektionen als das männliche.

Naja Moral macht besonders Spaß, wenn man gleich die doppelte hat und ohne zwei Maßstäbe geht man gar nicht erst auf die Straße...


Geschrieben

Letzthin habe ich bei meiner Freundin ein Lecktuch mit Thai-Curry-Geschmack versehentlich falsch rum aufgelegt

Die ist gehüpft sag ich Euch

Ich dachte ja das "EXTRA HOT" währe anders gemeint


Geschrieben

Es stimmt: egal welche Frage gestellt wird,es gibt IMMER Leute, die den Autor veralbern und meinen,besonders witzig sein zu müssen!
Leben und leben lassen,ich denke,das sollte hier ganz besonders gelten, danke!


×
×
  • Neu erstellen...