Jump to content

Folie beim Lecken ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Adam39;6324935]Es stimmt: egal welche Frage gestellt wird,es gibt IMMER Leute, die den Autor veralbern und meinen,besonders witzig sein zu müssen!

Adam39
Danke für dein Mitgefühl aber ich fühle mich keineswegs Veralbert nur köstlich Amüsiert,
Den Ernst der Sache haben sicher alle im Hinterkopf aber wie wir ja wissen:

witzigkeit hat keine Grenzen und das ist auch gut so.

PS.hat den nun schon jemand das Zungenkondom benutzt ?


Geschrieben


Adam39
Danke für dein Mitgefühl aber ich fühle mich keineswegs Veralbert nur köstlich Amüsiert,


Dito!

Ist ja auch ein albernes Thema, denn sooo extrem dramatisch gefährlich ist das Lecken einer Mumu seit Menschengedenken ja nun wirklich nicht, als dass da tatsächlich Lecktücher von Nöten sein dürften.


Geschrieben


ich nehme immer die goldbärentüte von haribo. aber nur die der "saft"-bären!
tütchen aufgeschnitten, schon kann`s losgehen:

wer mal keine richtige lust hat, sollte die "sauren bärenzungen-tütchen" probieren...



....man muss nicht immer das "Original" wählen - hauptsache hält und schmeckt- genau

Habe auch schon an solche "Sicherheitsmassnahmen" gedacht zum Schutz de Gesundheit !

LG an wedelnde Feder ....sieht man Dich mal wieder ?!?!


PS Frischhaltefolie finde ich auch interessant ...kommt nah dran und gut durch ....dahingegen finde ich Aluminiumfolie abstossend ...der Geschmack der Folie ist jetzt schon nicht meins, ohne es getestet zu haben und löst sich wohl auch in kleinen Partickelchen ab ....wie un-lecker ...wie schon Jemand meinte "für die ältere Generation mit Amalganfüllungen"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ey mal ehrlich...da stellt einer ne frage zu dem wichtigsten sexuellem thema überhaupt...nämlich safer sex...und ihr habt nichts besseres zu tun als nur dumme witze zu machen...is euch eigentlich bewusst das es furchtbar viele menschen gibt die zu blind oder zu gedankenlos sind um sich darüber nen kopf zu machen? klar, ich versteh schon...was geht euch das an? fakt ist aber das man niemandem geschlechtskrankheiten oder hiv ansehen kann...ich wünsch es keinem aber ich hoffe doch nur so zum spass das ihr euch an diesen thread erinnern werdet wenn ihr genitalherpes im gesicht habt weil ihr nicht aufgepasst habt :P

meine erfahrung mit dental dams sind nich so dolle...die behindern den spaß...daher leck ich keine "unbekannten" muschis...auch ne art auf nummer sicher zu gehen


Geschrieben

...daher leck ich keine "unbekannten" muschis...



Mach ich auch nicht!


Geschrieben

mh also find das muss jeder für sich entscheiden das risiko Hiv zu kriegen durch cunnilingus ist da wenn auch nur gering
also ich ghe das risiko bewusst ein und brauch für sowas definitiv keine folie würde auch keine frau lecken die mir mit sowas anckommt

aber für leute die auf eine nummer sicher gehen wollen ( dafür aber auch einschränkungen in kauf nehmen) ist die folie doch sinnvoll .

find auch leute arm die sagen von oral sex kriegt mann kein hiv sondern nur durch gv und blutübertragung ( das stimmt schlicht und ergreifend nicht ) und genau die leute heulen dann am ende rum und finden das leben ja so ungerecht

man sollte bevor mann eine sache macht immer wissen welches risiko man gerade eingeht und dann ernsthaft überlegen ob es das wert ist

sprich wenn ich mal irgendwann lungenkrebs ( bin Raucher ) kaputte Leber (Trink auch gerne mal härtere sachen ) Herzinfarkt (mag halt fast food ) vervolgungswahn ( Kiffen tu ich gelegentlich auch ) HIV ( Muschis Lecken es gibt nichts geileres auf diesem planeten ) habe
würd ich keinem ( ausser mir selber) die schuld daran geben weil ich ja dann devinitiv selbst drann schuld bin
und ich mich vorher bewusst für das eine oder andere risiko entschieden habe ( und natürlich auch vorher die vorteile genossen habe die diese entscheidungen mit sich bringen )

würd aber nicht über leute lachen die das anders sehen weil sie halt anders für sich selbst entschieden haben da sollte mann respeckt vor haben

eine sache zu verniedlichen/ bzw unwissenheit zeugt von geistiger armut

lol bin wohl jetzt ein bischen zu sehr off topic naja passiert mir heufiger nicht übel nehmen *g*

peace
Sangria


Geschrieben

hm, ich werfe nochmal schnell in die runde, dass es vielleicht auch für die frauen gar nicht sooo schlecht ist, ein lecktüchlein anzubringen.
je nach scheidenflora (und deren empfindlichkeit) kann durchs lecken nämlich durchaus auchmal ein pilz ausgelöst werden. weil nämlich grade hefepilze gerne mal in der mundhöhle überwintern und beim oralverkehr auf die vagina übertragen werden können. alles schon dagewesen.
nun finden männer hefepilze normalerweise nicht so schlimm, für die damen sind sie aber wirklich, wirklich, WIRKLICH ausgesprochen lästig, und juckend bis schmerzhaft.
nur mal so als anregung...


Geschrieben

es geht ja auch nicht nur darum einer hiv-infektion vorzubeugen...es gibt noch sehr viel mehr krankheiten die auf diesem wege übertragbar sind...zum beispiel hepatitis...und damit ist auch nicht zu spassen...

was meine vorrednerin angeht...yepp...guter einwand...es gibt sehr "empfindliche" frauen und es ist erwiesen das man im mund mehr bakterien und keime hat als im darm


Geschrieben

Ich kann mir das weder für den Mann, noch für die Frau als angenehm vorstellen. Wenn ich eine Frau lecke, dann will ich sie auch schmecken und direkt spüren. Außerdem schränkt diese Folie die möglichen Spielereien doch total ein. Also dann eher gar nicht...


Geschrieben

Lecktücher sind doch nicht sicher genug.

Deshalb sollte man Ganzkörperkondome im Teletubby- oder Alf-Styling benutzen.

Und im Restaurant bestehe ich immer auf einen Vorkoster.

Das Leben an sich ist ja schon eine Gefahr!


Geschrieben

Meine Meinung lautet:

-natür pür-


Geschrieben



oder so:



oder so:



Bin immer wieder fasziniert, wieviele Bekloppte es doch gibt...


Geschrieben


Damit könnte man den Intimbereich komplett abdecken, inklusive Innenseiten der Oberschenkel, bei Frauen, die sehr feucht werden, doch vielleicht sinnvoll!?



Das ist doch gerade das Schöne daran. Ich esse mein Steak ja auch nicht mit Alufolie, damit ich den Saft nicht schmecke, sondern die Folie ;-).


Geschrieben

Sex Vorbereitungen? Manchmal weiß man doch gar net, ob jetzt gleich gepoppt wird. Und von diesen Folien hab ich auch noch nie etwas gehört. Wenn gar keine Körperflüssigkeiten mehr getauscht werde, ist es dann überhaupt noch Sex?


Geschrieben

Also liebe Cuddyl_witch..grins..ich hab davon erst auch nix gehört und dann binsch ma via internet auf die Suche gegangen und war sprachlos...es gibt die sogenannten "Dental Dams" auch Lecktücher genannt und sogar in vreschiedenen Geschmacksrichtungen..Vanille,Erdbeere und Cola..grins jedenfalls auf der Seite, wo ich war...die gibts sogar mit gummibändern an der seite damit man auch Hände frei hat..stell mir das dann vor wie ein Mundschutz, die beine sind die Ohren wo das Tuch gehalten wird..grübel


  • 3 Wochen später...
Wolforsheep72
Geschrieben

Warum testest Du das Zeug nicht einfach selbst?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum testest Du das Zeug nicht einfach selbst?



weil ich nur blanke Muschis lecke


Geschrieben

bitte dann auch nur noch küssen mit Mundschutz...
ich glaube da sind ne Menge mehr Bakterien vorhanden...

eine Prise Ironie verstreuend......


Geschrieben



eine Prise Ironie verstreuend......


in diesem sinne:
bei deinem nick, würde ich mir das mit der folie mal überlegen...


Geschrieben

du meinst doch nicht etwa ich hätt Haare auf den Zähnen...?

schallend lach


×
×
  • Neu erstellen...