Jump to content

Folie beim Lecken ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du meinst doch nicht etwa ich hätt Haare auf den Zähnen...?



Das Fell befindet sich möglicherweise an anderer Stelle...


Geschrieben

bitte dann auch nur noch küssen mit Mundschutz...
ich glaube da sind ne Menge mehr Bakterien vorhanden...

eine Prise Ironie verstreuend......



Also ehrlich gesagt, waere so ne Folie beim lecken nur konsequent, wenn man sein Gegenueber nicht gut kennt und man sich unbedingt vor Krankheiten schuetzen möchte.


Krankheiten werden hauptsaechlich ueber Blut, Vaginaschleim oder Sperma uebertragen. Warum sollte man sich dann nicht auch dagegen schuetzen? Warum ziehst du das so ins laecherliche? Es gibt auch viele Menschen, die blasen nur mit KOndom... Lachst du die auch aus?

Komische Welt


Geschrieben

... waere so ne Folie beim lecken nur konsequent,....
Es gibt auch viele Menschen, die blasen nur mit KOndom... Lachst du die auch aus?

Komische Welt


Sorry, ein Lecktuch kommt nicht drüber.
Entweder ich kann den anderen gut riechen dann lecke ich auch und will den Geschmack und die Feuchtigkeit dabei erleben oder ich lasse es ganz.
Wenn ich nicht lecken mag brauche ich auch nicht ficken. Da bin ich konsequent.

Tony


Geschrieben

stimmt, wenn man den anderen "gut riechen" kann, dann hat er auch 100% keine Krankheiten.

Meinen Applaus hast du sicher!


Wolforsheep72
Geschrieben

User Tim benutzt beim Sex natürlich vorbildlicherweise immer ein Ganzkörperkondom.


Geschrieben

...wenn man den anderen "gut riechen" kann, dann hat er auch 100% keine Krankheiten...


Wie kommst Du denn auf diese "abstruse" Schlussfolgerung?


Geschrieben

User Tim benutzt beim Sex natürlich vorbildlicherweise immer ein Ganzkörperkondom.




Nein, ich lecke nicht bei nem ONS zB. Auch ficke ich nicht ohne gummi...

Daher wuerde ich schon so ne Folie benutzen. Obs mir spass machen wuerde weis ich nicht, denke eher nicht

@Consequentis: Wieso? Ich hab das doch nur wiederholt?!


Wolforsheep72
Geschrieben

Nein, ich lecke nicht bei nem ONS



Wie langweilig.

Gibst Du der Frau wenigstens ohne Handschuhe beim Begrüßen die Hand oder ist Dir das auch zu gefährlich?


Geschrieben

seufz! Es war keine Beleidigung, es war eine Tatsache


Geschrieben

Es wäre trotzdem erfreulich, wenn Du Dich im Tonfall an die Nettiqutte halten würdest .. egal, was Deine persönliche Meinung im Einzelfall ist. Danke!


INeverComeFirst
Geschrieben

Ich habs noch nie mit Folie gemacht.
Ist das für die Frau denn genauso, wie ohne oder
verliert die Sache für sie dadurch an Qualität?


Geschrieben

Wie wäre es denn mit Kofferdamm?
(Das wäre dann wohl die bizzar-dental Französische Verhütung)


Geschrieben

siehe Fickipedia... Lecktuch =Kofferdam engl.dental dam ;-)

@Tim27NRW... ich ziehe es nicht ins lächerliche... nur solltest du dich mal kundig machen, wo mehr Bakterien vorherrschen..wenn man Körperflüssigkeiten(speichel) austauscht..
im übrigen kann man HIV , Chlamydien& co niemand ansehen, geschweige denn riechen.


Geschrieben

Bakterien sind eine Sache, der HIV VIrus wieder eine andere. Und sich ueber den reinen speichel zu infizieren, ist sogut wie unmoeglich.
Also wer soll sich ma besser informieren? ;-)

Natuerlich kann man das keinem ansehen bzw riechen... ihr solltet mal lernen, die posts zu verstehen!


Geschrieben

... ihr solltet mal lernen, die posts zu verstehen!

Was soll denn an Deinen posts so schwer zu verstehen sein?

Wenn ich jedenfalls vor lauter Angst vor Bakterien nicht mal mehr ohne Folie ne Frau lecken wollen täte, dann würde ich mich freiwillig beim Abdecker anmelden, denn dann wird es wirklich Zeit, dieses würdelose, unnatürliche Dasein zu beenden.


Geschrieben

...dann würde ich mich freiwillig beim Abdecker anmelden, denn dann wird es wirklich Zeit, dieses würdelose, unnatürliche Dasein zu beenden.



Genau!


Geschrieben

Also bevor ich so ein Lecktüchlein benutze ,werde ich mich einsargen lassen !!
Wie erotisch ist das denn eine Plastikfolie abzulecken !! ??
Also wenn das eine Frau von mir verlangen würde dann stehe ich auf und geh nach Hause


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann ja über Alles reden vorher...

... aber echt - wenn mir ne Frau mit so_ner "Leckfolie" ankäme, dann würde ich die fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank hat.
(an "normalen" Sex wäre für mich dann eh nicht mehr zu denken)

... würde mir dann eher gepflegt Einen Runterholen,
- natürlich nur mit Gummihandschuh an, denn der eigene Pippi könnte ja auch bakterienverseucht sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

total absurd, wenn hier Hiv und Chlamydien in einen Topf geworfen werden! was Hiv und Cunninlingus angeht, da sind sich alle Ratgeber einig, Risiko ist praktisch gleich null, bisher lediglich "theoretisches" Risiko, speziell für die Frau. Unter Umständen ist ein Fall denkbar wenn der aktive Part heftiges Zahnfleischbluten hat. In der Praxis allerdings absolut unwahrscheinlich und es gibt daher auch noch keinen nachgewiesenen Fall auf diesem Wege, also würde ich spontan sagen Risiko irgendwas mit 1:10000000000 ) Anders sieht die Sache wieder aus wenn Er bei einem o-n-s trotz ihrer Menstruation lecken will...aber wer macht denn sowas *würg* Ich bezweifle es auch stark daß eine Frau dann überhaupt jemand da unten ranlässt.
Es besteht sogar die Theorie daß Speichel als virushemmend betrachtet wird, weil da irgendein Enzym drin ist. Dasselbe gilt übrigens auch für Fellatio, es wird aber darauf hingewiesen keine Samenflüssigkeit aufzunehmen.

Hepatitis B: "Gehäuft ist in Deutschland eine Trägerschaft bei intravenös Drogenabhägigen, Homosexuellen und Personen aus dem arabischen Raum und der Türkei (hier oft angeborene Infektionen) zu finden." (wiki)
Man kann nicht mit Zuverlässigkeit sagen, dass Hepatitis B durch Oralverkehr übertragen werden kann. Man kann aber mit Sicherheit sagen, dass Hepatitis A sehr leicht mit dem sogenannten Anilingus bzw. Oroanalkontakt übertragen wird.
In der Regel heilt eine unkomplizierte akute Hepatitis B nach zwei bis sechs Wochen klinisch aus. Im Jahr 2000 gabs in der BRD ca. 1400 Krankenhausfällem, davon verliefen lediglich 18 Fälle tödlich. Näheres zur Anamnese erstmal unbekannt, aber höchstwahrscheinlich Junkies oder sonstige Immungeschwächte.

Tja und was die Chlamydien angeht, was soll man da sagen, soweit ich weiss relativ harmlos, also ich sag mal, no risk no fun.


bearbeitet von Manetho
Wolforsheep72
Geschrieben

Natuerlich kann man das keinem ansehen bzw riechen.



Bestimmte Tierarten sind mit einem so sensiblen Riechorgan ausgestattet,daß sie am Geruch erkennen,ob ihre potentielle Beute krank oder gesund ist.

Ob diese Tiere Leckfolien benutzen,entzieht sich jedoch meiner Kenntnis...


Geschrieben

da fällt mir noch ein:
ich gönne allen "arschleckern" zumdindest eine - folie...


Geschrieben

Da ich sowas wirklich noch nie gehört hatte...boah die gibts ja in verschiedenen Geschmäckern..sogar colageschmack..lach..hammer


Geschrieben

naja, ob das unbedingt als Kompliment zu verstehen wäre ?

"Ich leck meine Alte so gern, weil die da nach Cola schmeckt"


Geschrieben

Nein Prickelchen...*Schlüppi vasteck*..aber ich mußte scho ziemlich schmunzeln

Aber ich weiß ja das ich gut schmecke


Wolforsheep72
Geschrieben

Pepsi Cola,Coca Cola oder Afri Cola?Light oder normal?


×
×
  • Neu erstellen...