Jump to content

Folie beim Lecken ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Reaktionen sind ja mal wieder grandios. Ohne Gummi poppt ihr dann auch, oder?


Man kann statt Dental Dams auch Frischhaltefolie benutzen. Imho ist die sogar "gefühlsechter" . Nur verrutsch und reißt sie auch eher. Zudem kann es bei manchen auch ein psychologischer effekt sein. Die Dental Dams kommen im Prinzip recht kondomartig rüber, so von der Verpackung her. Frischhaltefolie ist halt...Frischhalte folie :P
Sie sind nur schwerer zu kriegen und zudem recht teuer.

Es kann die verschiedensten Gründe haben, warum man die nun benutzt.


bearbeitet von dickes_DingBT
Geschrieben (bearbeitet)

folie lecken ??
wird für gewöhnlich von den prostituierten in der herbertstrasse praktiziert, die, nachdem sie dir mit heissen versprechungen das letzte geld aus der tasche gezogen haben, über ihre muschi eine folie legen, wenn du 69 geordert hast...
ansonsten kenne ich keinen anderen bereich, in dem die vaginalfolie verwendet wird...

gruß
geheime seite


bearbeitet von GeheimeSeite
Geschrieben

Frag mal die Lesbe deines Vertrauens.
Also eine, die auch in der Szene unterwegs ist.

Die sollte das wissen.


Geschrieben

Geändert von linguafabulosa (vor einem Tag um 18:35 Uhr). Grund: **Userhilfe - Blaues Kästchen hergezaubert**

Einfach mal Danke für die Hilfe


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es mit der Hygiene wirklich übertreiben.

Wusstet Ihr schon, dass ein Kühlschrank 10.000 mal mehr Keime hat (ca. 1.000.000 pro Quardrat-Zentimeter) als eine Klo-Brille (100 pro Quardrat-Zentimeter) ?

Wenn Ihr Angst habt, dass solltet Ihr keine Türklinken, Tastaturen (Computer und Handy), Mäuse (Computer), Rolltreppengeländer, ... mehr anfassen. Überall ist das Infektionsrisiko viel viel größer als beim Muschi- oder Popo-Lecken.

Durch die ganz normale Grippe (keine Vogel- oder Schweinegrippe, sondern die, die es schon immer gab) sterben jedes Jahr in Deutschland viel mehr Menschen als durch AIDS.

Ich lecke Muschis, blase Schwänze, lecke Polöcher, schlucke Pisse, Scheiße, Spucke, Nasenschleim, Schweiß von Wildfremden Menschen und hatte davon noch nie Probleme bekommen. Gegen Hepatitis A+B habe ich mich jedoch impfen lassen.

Ich nehem aber auch keine Drogen, denn die schwächen das Immun-System wirklich (auch Designer-Drogen wie Extasy, Poppers, usw.) - witzigerweise wird darüber kaum berichtet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wusstet Ihr schon, dass ein Kühlschrank 10.000 mal mehr Keime hat (ca. 1.000.000 pro Quardrat-Zentimeter) als eine Klo-Brille (100 pro Quardrat-Zentimeter) ?



Du hast dann wohl die falsche Studie gelesen?
Die größte Ansteckungsgefahr bergen Computertastaturen!


Geschrieben

@Consequentius
Da lässt sich sogar noch "Einer" draufsetzen:
Nach neuesten Erkenntnissen nämlich besonders auffällig Tastaturen, die überwiegend von Frauen bedient werden!
Jetzt frage mich aber bitte niemand, wieso das so sein soll, aber dazu gibt es wirklich eine Untersuchung mit eben diesem Ergebnis.

Was Toiletten betrifft, da gab es generell deutlich weniger Keime als zum Beispiel in privaten Küchen (Arbeitsplatten/Spülmaschinen etc.)
Das mit den Toiletten wurde damit erklärt, dass der menschliche Urin zu einem großen Teil Keime abtötet, womit man jetzt sogar wieder die Kurve zum thread kriegen kann. Dürfte dann also in gewissem Sinne auch auf die weibliche Vagina so zutreffen.


Geschrieben

also für mich ist sowas nichts... wenn ich ne frau lecke dann richtig und nicht mit so ner folie dazwischen das ist doch doof... ich möchte ja auch nicht das wenn sie meinen schwanz blässt nen gummi im mund hat...

ausserdem macht mich der geschmack von muschisaft voll geil


Geschrieben

kommt auf meine "tagesform" an.
wenn ich dauerlecken will, dann mit folie.
wenn es schön flüssig und somit saftig werden soll, dann natürlich ohne...



übrigens, am liebsten mag ich die purpurroten leckmuscheln...


Geschrieben

Du hast dann wohl die falsche Studie gelesen?
Die größte Ansteckungsgefahr bergen Computertastaturen!



Nee, habe ich nicht. Tastaturen hatte ich in meinem Beitrag ausdrücklich erwähnt.

Bitte erst lesen und dann kritisieren !!!


Geschrieben

so. ich schleich nun schon länger immer wieder um den thread rum. und habe beschlossen: zum nächsten sexdate (also heute abend) wird ein lecktüchlein angeschafft. ich werde dann einfach mal unvoreingenommen da ran gehen und berichten. alle einverstanden?


Geschrieben

und habe beschlossen: zum nächsten sexdate (also heute abend) wird ein lecktüchlein angeschafft. ich werde dann einfach mal unvoreingenommen da ran gehen und berichten



Sieht so aus, als hätte die Arme nciht überlebt.

So ein Pech !!!

Da vermeidet man eine Infektion und wird im Affekt erwürgt :-(


Geschrieben

besonders für die ältere generation, die noch amalgan als zahnfüllungen hat...


Jaaaaaa. Gelobt sei das Galvanische Element
Lecken und zusätzlichen Spass dabei


Geschrieben

jetzt soll es ja schon Kondome für die Zunge geben,mit Zungenverlängerung und Noppen,

Schon jemand ausprobiert ?


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt spämmt schon der TE!!!

Oder war das jetzt eine seriöse Info?????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jetzt soll es ja schon Kondome für die Zunge geben,mit Zungenverlängerung und Noppen,

Schon jemand ausprobiert ?



Meine Zunge ist lang genug und beweglich obendrein auch noch, wozu dann auch noch Noppen?


Geschrieben

Jetzt spämmt schon der TE!!!

Oder war das jetzt eine seriöse Info?????



spämmt oder Spinnt ???


Geschrieben

DAS kannst nur du beantworten!!!!!


Geschrieben

DAS kannst nur du beantworten!!!!!



Für den Oralverkehr wird ein Mundschutzkondom vorgestellt, das zweiteilig ausgebildet ist. Ein wiederverwendbares, sterilisierbares Mundstück oder Mundteil deckt bei Gebrauch die Lippen und die angrenzende Mundpartie eines Benutzers ab und wird mit den Zähnen in einer im Mundstück außen ausgebildeten, umlaufenden Flansch festgehalten. Die Zunge wird beim oralen Verkehr durch eine Durchgangsöffnung oder einen Durchgangskanal geschoben und in ein Zungenkondom, das an dem Mundstück lösbar befestigt ist, eingeführt. Das Zungenkondom ist konisch ausgebildet und hat die Form einer Schlumpfmütze. Das Zungenkondom ist ein Einmalartikel. Das Mundschutzkondom schützt vor ansteckenden Geschlechtskrankheiten wie das durch den HIV hervorgerufene AIDS.

OK ?


Geschrieben

Ähm!!!Jetzt bin ich sprachlos!!!!

irre, was es alles gibt!


Geschrieben

Ähm!!!Jetzt bin ich sprachlos!!!!

irre, was es alles gibt!


etwa so,nur mit Rüssel.


imagesCAS761TD.jpg


Geschrieben

Oh, sehr errrotisch!!! Aber ok, so ists dann wirklich "safe"!


Geschrieben

Also wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, dann klingt das Teil sehr "Gesund"
und womöglich auch kompliziert in der Anwendung...

- Ist bestimmt nicht allzu erotisch, sich so ein Teil in's Gesicht zu flanschen..
- und auch nicht einfach in der Anwendung...

Also entweder stirbt die Erotik oder der Partner vor Lachen, wenn ich mir so einen Gesichtspräser ins Eßzimmer montiere...
Wahrscheinlich eher beides...

Und wenn es dann natürlich zu keinerlei Austauch von Körperflüssigkeiten kommt, ist auch das Ansteckungsrisiko minimiert.
Ziel erreicht...


Geschrieben

fehlt eigentlich nur noch das:safer sex - Ganzkörperkondom ;-)


imagesCAI4J0FS.jpg


×
×
  • Neu erstellen...