Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wenigstens eine Erkenntnis.....Und nicht nur so nee b...e Antwort .....

Geschrieben

Take it easy ,it's a fun !

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2016 at 17:40, schrieb Bigmature_1971:

Kann ich nicht beurteilen, soviel Zeit hat sich leider noch keiner genommen. Stell ich mir aber geil vor, da ich es generell gerne mag.

ich würde gerne eine Frau mehrfach zum Höhepunkt lecken wollen ,nur schwer eine Frau dafür zu finden

Geschrieben

Bisher haben es alle Damen genoßen und sind oft auch gekommen.

Geschrieben

Ich lecke gern und ausgiebig. Meistens bis sie das erstemal kommt. 

Geschrieben

Ich hatte leider das Pech, dass ich bei meinem ersten Sexualpartnern einen dabei hatte der es damit etwas sehr stark übertrieben hat. Ich also überhaupt keinen Lustgewinn dadurch hatte. Im weiteren Verlauf meiner Sexualität hab ich es immer abgelehnt, wenn mich einer lecken wollte Teils aus Angst, dass es wieder so dermaßen unangenehm wird, teils aus Scham, weil ich so verkrampft habe, weil ich wusste die meisten Frauen kommen dadurch und bei mir geht es eben nicht....

Jetzt habe ich einen Partner, der mich so lecken kann, dass ich es gerne mag. Ich es mittlerweile regelrecht einfordere und es absolut geil finde, wenn er mich leckt. Oftmals auch bis zu einem beinahe-Orgasmus

Geschrieben

Also ich liebe das Vorspiel, beim lecken komm ich oft sehr heftig  und wenn es dann nach dem Vorspiel richtig los geht komm ich direkt noch min 1-2 mal während des Sex so richtig auf m Kosten...😉

Geschrieben

Ich lecke unheimlich gerne und umso länger um so mehr Spaß hab ich dran

 

Geschrieben
Am Saturday, June 11, 2016 at 17:40, schrieb Bigmature_1971:

Kann ich nicht beurteilen, soviel Zeit hat sich leider noch keiner genommen. Stell ich mir aber geil vor, da ich es generell gerne mag.

Ich habe mal meine  bekannte 

Unter dem Küchentisch geleckt siehat hiinterher gesagt "so einen Orgassi"

HatRe ich noch nie der war ja heftigst 

Will sgen man mmuss auch mal  was

Ausprobieren!!!!

Geschrieben

@  Sonnenschein  da hast du vollkommen rexht  wenn der Mann leckt wie Wie ein Kätzchen nicht  wie ein ochse dann ist alles gut...

Geschrieben
Am Sunday, June 12, 2016 at 08:10, schrieb Engelchen1979:

Gibt es eigentlich noch Männer die da wirklich geil drauf sind und es nicht nur 5 Minuten lang machen?! Ich hab das Gefühl, dass die meisten Männer darüber prahlen und einen nur "anlocken" wollen. Und am Ende bin ich die, die ewig geblasen hat und er "ist jetzt so geil davon geworden, dass er mich sofort ficken muss." Ja, ist klaaar... 🙄 Das nervt.

Ja mich gibt es .... lecke wie ein Kätzchen........

Geschrieben
Am Thursday, June 16, 2016 at 13:09, schrieb LustMaus_1984:

Ich liebe es:x.... Ich könnte mich stundenlang lecken lassen.... Allerdings darf den Mann dabei nicht stören das ich so extrem nass dabei werde :P

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass

Vorallen allen Dingen es etwas ältere

Damen mögen und auch sehr geniessen.

Geschrieben

Ich find es schön wenn sie dabei kommt und das öfters. 

Es ist unheimlich schön eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen. 

Geschrieben

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es solche Frauen durchaus gibt. Meistens ist es aber so, dass sie nach dem ersten Höhepunkt viel zu empfindlich sind und erstmal Pause brauchen. Anschließend vergeht aber häufig die Lust geleckt zu werden und sie möchten dann lieber GV oder so. Aber durfte auch schon die ein oder andere Frau mehrfach zum Höhepunkt lecken - wenn auch äußerst selten.

Geschrieben

Ich bin eine Frau die gern geleckt wird. Und auch gern zum Höhepunkt geleckt wird. Mann/ Frau muss es aber bringen. :P 

Geschrieben
Am Thursday, June 16, 2016 at 13:09, schrieb LustMaus_1984:

Ich liebe es:x.... Ich könnte mich stundenlang lecken lassen.... Allerdings darf den Mann dabei nicht stören das ich so extrem nass dabei werde :P

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass

Vorallen allen Dingen es etwas ältere

Damen mögen und auch sehr geniesjeusen.

Geschrieben

DAS IST ALLEA KEIN PROBLEM

KÖNNEN JA  MAL   WAS AUSPROBIEREN!!😄😄😄😄

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 17:43, schrieb twinny:

Ich kann es auch nicht beurteilen...habe auch kaum einen mann kennengelernt,der ausdauert ( laenger als 2min) geleckt hat

da muss ich Dir sagen haste was verpasst , Ich finde es super wie eine Frau dabei sich gehen läßt und sich dem Partner voll hingibt , und dazu reichen keine 2 Minuten .Hoffe für Dich das Du mal den findest der es dann Richtig macht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha63dick:

da muss ich Dir sagen haste was verpasst , Ich finde es super wie eine Frau dabei sich gehen läßt und sich dem Partner voll hingibt , und dazu reichen keine 2 Minuten .Hoffe für Dich das Du mal den findest der es dann Richtig macht

Das sollte schon länger dauern

Frau möchte was von gaben  bei mir hat sich noch keine beschwert😄😄😄😄😄

Geschrieben

Hey also ich finde. Es zB. Echt geil eine Frau zu lecken ich könnte des stundenlang machen einfach nur geil der Saft von einer Frau aber net jede Frau will nur geleckt werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Benjamin2020:

net jede Frau will nur geleckt

..... es gibt auch Frauen, die wollen gevögelt werden.

Geschrieben
Am 14. Juni 2016 at 21:56, schrieb jessi1970:

Ich liebe es lange u ausgiebig geleckt zu werden und mehrfach zum Höhepunkt zu kommen...es ist doch nega geil. Und wenn mann es auch noch gerne macht...Um so besser....smile.

Gerne auch in der 69 iger...smile

Du sagst es wenn man. Dies wie ich zB. gerne macht ist es echt geil 

Geschrieben

Ich kann jetzt nur von mir berichten ...ich liebe es geleckt zu werden aber leider spielen einige Männer da unten wilde Sau. Es ist eher unangenehm als entspannen. Darum sag ich ja schon wo es angenehm ist und wo die es lieber bleiben lassen sollen aber man tritt da anscheind auf auf das Ego von Mann.

×
×
  • Neu erstellen...