Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht 😉. Und vor allem, mag es nicht jede Frau gleich. Ich mag das gaaaaanz zart und sinnlich und wenn MANN dann das Gefühl vermittelt,  er möchte mit dem Kopf zurück in die Gebärmutter, vergeht mir alles.... ☺️☺️

Geschrieben

es kommt auf die lecktechnicken an. man kann da schön mit der zunge und den lippen varieren. dann dauert es auch nicht solange.

Geschrieben

Ich persönlich finde es macht mich geiler wenn ich eine Frau richtig oral verwöhnen kann als wenn sie mich oral verwöhnt.

Geschrieben

Also es macht die Mischung Zuckerbrot und Peitsche. Dieses ständige reizen finde ich eine süße Qual. Also ja es gibt auch noch Frauen die es mögen. Ich denke davon gibt es sogar sehr viele. Also weiter so ;-P

Geschrieben

oh ich liebe es ausgiebig und lange geleckt zu werden.. und gerne auch von einem Orgasmus bis zum anderen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lady1975191:

Ich finde es mega geil so zu kommen, meinet wegen auch mehrfach 😉 muss aber gekonnt sein 😒

Tja das war ja meine Frage von eben, wie magst du/ihr es, Mädels, wenn ihr es nicht kund tut, ist es schwer zu erraten.

Natürlich ist das bei jeder unterschiedlich, das ist mir schon klar. Ich bin da intuitiv auch ganz gut und fantasievoll, aber Anregungen und Tipps wären schon hilfreich. Also ran an die Tasten....

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne. Und wie lange sie es will, dass wird sie mir schon zeigen. Es ist schließlich nur eine von so vielen Verwöhnmöglichkeiten.

Geschrieben

Gibt fast nichts schöneres.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn man mich fingert dabei, das Loch kann der jenige sich aussuchen, auch mal richtig daran lutscht und dann wieder nur daran zart leckt... Mich juckt es gleich 😉

Geschrieben

Mit der richtigen Technik aus fingern und lecken können sie es garnicht schlecht finden ;)

Geschrieben

Wie sieht es mit 69 aus, ich persönlich steh ja total darauf und kann das auch ewig genießen. Aber wie sieht es bei den Mädels aus?

Ist 69 für euch auch so geil, oder macht ihr das mehr uns zu liebe?

Welche Stellung ist euch am liebsten? Sie oben, Er oben, nebeneinander liegend? ich bevorzuge ja am meisten letzteres, da dabei auch Sie die Hände teilweise gut frei hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb annalena04:

da stimme ich Maria2466 total zu!

Das mach ich natürlich auch, aber es ist auch interessant was neues auszuprobieren, worauf Sie vielleicht selber noch nicht gekommen ist....

Geschrieben

Etwas schöneres als von einem Mann zum Höhepunkt geleckt zu werden wenn man sich völlig hin geben kann ist doch eine sehr geile Sache. Ich bin durchaus schon in den Genuss gekommen auch wenn er keine Zunge wie Lassie hatte. :)

Geschrieben

Ich liebe es total zu lecken und Sie dabei zum Höhepunkt zu bringen und dies gerne auch mehrmals.

Lecke natürlich am liebsten ihre Muschi,aber auch ihr Poloch (sofern er sauber ist wovon ich eigentlich ja immer ausgehe) und auch gerne allgemein über ihren Körper.

Lecke sehr gern auch bestrumpfte Beine&Füße und liebe Leckspiele mit Sprüsahne und süßen Soßen.

Ich ersuche wahne gerne Frauen die es sehr lieben sich lecken und sich zum Höhepunkt lecken zu

lassen und selber auch sehr Leckfreudig sind.

 

Für mich gehört das genauso wie Küssen&Zungenküssen zum Sex einfach mit dazu !!!

Geschrieben

Dann habe wohl nur ich bis jetzt die falschen damen kennengelernt. leider

Geschrieben

Da ich ja nun schon etwas älter bin,kann ich nur sagen,lecken ist was sehr,sehr schõnes. Ich lecke für mein Leben gern,lange und sehr ausgiebig!!!! Habe schon Damen kennengelernt, wenn man sie geleckt hat,sind sie explodiert. Meistens waren es ältere Damen ,sie haben es genossen!!!!!

Geschrieben

bei sowas ekligem komme ich nicht zum Höhepunkt - im Gegenteil.

Geschrieben

Also ich habe bisher noch keine Frau kennen gelernt, die es nicht genossen hat, auf diese Art und Weise zum Höhepunkt zu kommen. Allerdings jemanden auf diese Art und Weise mehrfach zum Höhepunkt zu bringen ist auch irgendwie etwas einseitig. Mann möchte meistens auch nicht mehrmals hintereinander einen  geblasen bekommen, sondern dann mal was anderes ausprobieren.  

Geschrieben

Lecken ist was sehr schönes und sinnliches Ich liebe es mit der zunge verwöhnt zu werden :)

Geschrieben

Was. Bitte ist am lecken sinnlich? Wenn jemand zwischen den Beinen kauert und schmatzt ist das eher uncool nach meinem empfinden.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb geilesdöschen:

Die , die sinnlichkeit mögen..schweigen & genießen *

Wie recht Du hast......;)

×
×
  • Neu erstellen...