Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Frauen die es mögen mehrfach zum Höhepunkt geleckt zu werden?

habe das gefühl das die meisten nur hier es nur härter mögen aber keine sinnlichkeit mehr wollen.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, soviel Zeit hat sich leider noch keiner genommen. Stell ich mir aber geil vor, da ich es generell gerne mag.

Geschrieben

Ich kann es auch nicht beurteilen...habe auch kaum einen mann kennengelernt,der ausdauert ( laenger als 2min) geleckt hat

Geschrieben

Das stimmt, den Eindruck habe ich auch..

Geschrieben

Das mag ich eigentlich nur von jemanden den ich wirklich liebe und mag:-)

Geschrieben

Ja die Frauen suche ich auch! Frauen die ausdauernd geleckt werden wollen. Ich liebe es.

Geschrieben

ich bin noch nie durch lecken zum höhepunkt gekommen

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe noch keine Frau kennen gelernt die es nicht genossen hat wenn ich Sie ausgiebig verwöhnt habe. Und weil ich es sehr mag kann das schon länger dauern.

Geschrieben

Mein ex hat mich immer lange geleckt und ich habe es sehr genossen

Geschrieben

Nein Berndla, nur nicht mehrmals durchs lecken zum kommen gebracht.

Geschrieben

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage aber wenn ihr einen mann habt der mindestens 1h braucht und auch mal gerne die ganze nacht habt ihr nach 3mon die nase voll. Ausser wenn ihr Nymphomanisch veranlagt seit. Aber die sich arg selten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Nein Berndla, nur nicht mehrmals durchs lecken zum kommen gebracht.

Aber das ist es doch gerade , wenn sie schreit ich kann nicht mehr. Ein besseres Kompliment kann doch Mann garnicht bekommen.

Geschrieben

Ich finde es auch toll, wenn Sie immer mehr zu zucken beginnt, meinen Kopf fest an sich drückt und ich merkte wie es ihr kommt.

Lecken find ich echt toll, wobei es bei den Damen durchaus unterschiede gibt, wie heftig es ausfallen darf/soll. Mache lieben es, wenn ich den Kitzler richtig in mich einsauge, oder möglichst tief mit der Zunge eindringe.

Andere haben es lieber, wenn ich nur leicht mit der Zungenspitze um die Klit kreise oder die Schamlippen leicht lecke.

Wie sieht es bei den Damen hier im Forum aus, wie wollt ihr am liebsten geleckt werden? Sagt es uns, damit wir es noch besser für euch machen können.....

Geschrieben

Zum Höhepunkt geleckt werden ist klasse. Aber nicht mehrmals. 

Geschrieben

Eine Frau zu lecken bis zum Höhepunkt ist einfach nur Geil man brauch Ausdauer aber brauchen Frauen beim blasen ja auch mehr oder weniger. Und bei Frauen die ich kenne ist es halt so das sie beim ersten Abgang mal kurz verschnaufen und weiter geht's und wollen es auch, wir Männer brauchen bischen länger bis zum 2x.:)

Geschrieben

Wenn du wirklich und in echt einen multiblen orgasmus willst könntest du vorbeikommen!! nur ich glaube nicht mehr daran. Dennoch die hoffnung sirbt zuletzt deswegen schreibe ich überhaupt.

Geschrieben

Die , die sinnlichkeit mögen..schweigen & genießen *

Geschrieben

Lecken ist zwar etwas was ganz geiles sowohl für die Frau, als auch den mann , aber zum Orgasmus lecken , brauchst du sehr viel Ausdauer und eine Zunge wie Lassie.

Geschrieben

Zunge wie Lessie braucht er nicht. Man (n) muss nur wissen wie.....ich mag es auch.

Geschrieben

Ist für mich immer ein Highlight. So intensiv kann man die Gefühle seiner Partnerin sonst nicht erleben :lick:

Geschrieben

Ich finde es mega geil so zu kommen, meinet wegen auch mehrfach 😉 muss aber gekonnt sein 😒

×
×
  • Neu erstellen...