Jump to content

macht es euch auch so geil wenn MANN beim orgasmus laut wird und ruft :lass das los?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner,
wird immer recht laut beim Orgasmus,
ich finde das total geil,am besten geht es wenn ich ihm einen blase und dann schlucke,
wennn ich dann seinen saft geschluckt habe,seinen süßen aber noch im mund behalte,sagt er :lass das los....
er meint dann ist er überempfindlich....

Habt ihr so etwas auch schon erlebt???


Geschrieben

Las das los.....

was die Wurst oder das Schwanz?


Geschrieben

Das stimmt wohl..manche männer zucken dann immer so kom isch und das is quasi wie ne überreizung..mann hat mir mal erklärt das ähnelt einem Fuß,der kribbelt wenn man ihn wieder belastet nachdem der eingeschlafen war


SexyAusMarzipan
Geschrieben

te...

kennst du es wenn du einen supergeilen orgasmus hattest und möchtest das er dich loslässt so das du noch n kurzen moment die beine schließt und zuckst?
möchtest du dann das er dich weiterleckt oder fingert?
ich denke es ist bei nem man nichts anderes?

männer die laut sind...hmm ja schon, ich hör ja auch sehr gerne das meine bemühungen erfolg hatten und er es geil findet, aber manche übertreiben es.

hatte einmal in nem club so erlebnis... ziemlich große ovale spielwiese,
mein partner und ich am zuschauen
7 paare und 3 oder 4 solomänner dazu und plötzlich hat der eine gedacht er wäre tarzan...

das war so störend das alle anderen ausmahmslos unterbrachen, es war richtig der abturner...
3 leute gingen danach kopfschüttelnd weg.
sowas möcht ich nicht... ansonsten ja sehr gern wenn ich nicht nur nen harten schwanz spüre sondern auch ihn höhre...

die sexy


Geschrieben

.mann hat mir mal erklärt das ähnelt einem Fuß,der kribbelt wenn man ihn wieder belastet nachdem der eingeschlafen war




Du wirst von sehr vielen sehr viele verschiedene Erklärungen hören, es muß beim selben Mann auch nicht immer die gleiche Reaktion sein.

Sag ja selbst ab und an auch mal Sekunden nach dem "kommen" nicht mehr anfassen, ein anderes mal kann man es länger geniessen.


schimmi70
Geschrieben

Schreien, na ja jeder wie er es mag. Das der Schwanz danach tierisch juckt und überempflindlich ist, stimmt. Bei einer Frau ist es aber genauso. nach dem Sie Ihren Orgasmus in der 69er hatte, muss ich Sie schon energisch Festhalten, dass sie nicht sofort absitzt. Kann aber dann ein Weiterlecken kaum ertragen. Gerade danach habe ich jedoch bei Frauen schon einige Male den "Superorgasmus" genießen dürfen. Da kam ein Flüssigkeitsschwall (wie wasser). War regelrecht mit dem saft abgeduscht! WAHNSINN!!


Dickerhund
Geschrieben

seinen süßen aber noch im mund behalte,sagt er :lass das los....
er meint dann ist er überempfindlich....

Habt ihr so etwas auch schon erlebt???




Sicherlich haben hier auf dieser Plattform die wenigsten schon den Schwanz deines Süssen im Mund gehabt, oder?


fayu
Geschrieben


Lieber laut, als wenn ich den Orgasmus höchstens an der Gänsehaut beim Mann spüre, aber bitte nicht soooooooooo laut, dass ich davon taub werde



Da kam ein Flüssigkeitsschwall (wie wasser).


Zum Thema Squirten gibt es hier genug Threads, kannst ja mal nachlesen was das ist, ich weiss ja inzwischen wie gerne du Informationen sammelst

fayu


schimmi70
Geschrieben

Danke für den wirklich tollen Tip. Freue mich schon auf die Weisheiten/Erklärungen. Schönen tag Dir noch !


MrFrost
Geschrieben

Ich frag mich, ob schimmi kapiert, dass man ihn ein wenig auf die Schippe nimmt

Aber zum Thema: Ist bei mir nicht anders. Wobei ichs sehr erregend finde, wenn die Dame noch einen kleinen Augenblick weiter dran "nuckelt." Aber irgendwann gehts einfach nicht mehr, dann ist "er" zu empfindlich.


Geschrieben

Sicherlich haben hier auf dieser Plattform die wenigsten schon den Schwanz deines Süssen im Mund gehabt, oder?





die frage lautet nicht:
habt ihr das mit meinem süßen auch schon erlebt,oder?wer lesen kann ist klar im vorteil...

grins


Geschrieben

Ich frag mich, ob schimmi kapiert, dass man ihn ein wenig auf die Schippe nimmt



Wir sind ja hier selten on, aber wer hier wen auf die Schüppe nimmt, sollte ersteinmal geklärt werden.....


schimmi70
Geschrieben

JA ! JA ! So ist es ! Nein Spass beseite. Bin einfach wissbegierig !


Geschrieben

Echt? Wissbegierig?? Seit wann???
Ich meine, so als kleine Information, falls trotz aller Wissbegierde Fragen auftauchen, die ein Mensch ab einem gewissen Alter (sagen wir mal ab 12) nicht mehr stellen sollte, da er (auch ohne besonderen Wissensdurst, alleine durch Lebenserfahrung und Verstand) die Antwort(en) längst kennen sollte.


Zum Thema:
Ja, die Überempfindlichkeit beim Mann im unmittelbaren Anschluss an seinen Orgasmus ist mir durchaus schon öfter begegnet!


Geschrieben (bearbeitet)

die meisten männer die ich bisher ,erlebt' habe, waren nach dem orgasmus sehr empindlich....ist bei mir allerdings genauso....
das was kurz vor bzw bis zum orgasmus noch soooooo gut getan (z.b lecken oder fingern am kitzler, aber auch wenn ich's mit'm vibo mache) hat tut danach schon fast weh.....


bearbeitet von BlondeGranate
Geschrieben

die frage lautet nicht:
habt ihr das mit meinem süßen auch schon erlebt,oder?wer lesen kann ist klar im vorteil...

grins



Aber wenn die Frage so lauten würde, könnte ich sagen,
ja, ich habe es schon erlebt, dass er sagt "lass das los" :-)


filou004
Geschrieben

robbin du kleine ratte, es muss dann auch heissen:
ich war dabei als er "Ihr" sagte: lass das los. grins

auf meinem profil stapeln sich schon die männer


ja ich oute mich. ich sage den satz: lass das los


der vergleich mit dem eingeschlafenen fuß ist auf den punkt gebracht.
kennst du sie etwa auch? diese nichtloslasserin?

und sie lässt bewusst nicht los bis sie den satz hört, ich könnte dabei bereits unter die decke gehen und sie wartet drauf das es aus mir herausbricht


Geschrieben


kennst du sie etwa auch? diese nichtloslasserin?

und sie lässt bewusst nicht los bis sie den satz hört, ich könnte dabei bereits unter die decke gehen und sie wartet drauf das es aus mir herausbricht




Ach Filou und es ist sooooo geil,dich damit zum Wahnsinn zu treiben,und wenn es dann herausbricht....hmmmmm.....
für mich gibt es glaub ich nichts vergleichbar geileres....


Geschrieben

Geht mir als Mann auch oft so,mit das Geilste,was es gibt! Habe oft dann das Gefühl,weiter spritzen zu müssen... ;-)


schimmi70
Geschrieben

Empfehlung: Starker Kniff in die Eier. Dann hört das Jucken sofort auf !


Nettergeilerer
Geschrieben

Das kenne ich auch wenn ich gekommen bin und die Dame nuckelt weiter wird es ein wenig unangenehm und oft entsteht dann der Reiz das ich Wasserlassen müsste wenn sie weiter machen würde! Sonst wirklich so ein Gefühl wie eingeschlafene Füße!!


×