Jump to content

Warum können die meisten Menschen nichts mit Dirty-Sex anfangen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och ich finde seine Frage und seine Wünsche überhaupt nicht verwerflich. Ich mag das alles zwar auch nicht was er da beschreibt aber teilweise Kommentare die ich hier lese sind ziemlich gemein. Also Leute lasst eure tolerante Ader nach außen wirken und seid nicht so gemein, wir sind ja schließlich auf einer Seite wo dies nicht sehr ungewöhnlich ist .

 

LG 

willige-sie47
Geschrieben

traurig dass man sich hier nicht zu seinen vorlieben bekennen kann ohne als person angegriffen zu werden.

mein ding währe es zwar auch nicht, ungewaschen durch die welt zu laufen, aber 'jedem das seine'. ich hab im bekanntenkreis auch leute, die sich nur einmal die woche baden und haare waschen und, wider der hier geäußerten meinungen, riechen sie in keiner weise unangenehm, wirken nicht verwahrlost oder gar abstossend. ich empfinde sie geruchlich als neutral.

ich will hier keine medizinische studie eröffnen, aber das tägliches duschen für die haut ungesund ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein, nichts desto trotz tun wir es, weil uns schon als kind eingebläut wird dass wir 'sauber' sein müssen, dass alles nasse 'bäh' ist und alles immer schön 'weiss und steril' zu sein hat. ich nehme mich aus der riege der 'täglich duscher' gar nichts aus und gehöre auch zu der 'deo-nutzer-fraktion', aber ich hab gelernt dass nicht jeder der nur einmal wöchentlich duscht oder badet automatisch ein 'saubär' oder unhygienisch ist.

der schreiber selbst sagt über sich dass niemandem in seinem umfeld ein unangenehmer geruch auffällt und er auch nicht 'unordentlich' wirkt. wer, der ihn nicht persönlich kennt, will das anzweifeln?

seine vorliebe für kv und der gleichen muss niemand teilen - wobei ich mir sicher bin dass es viele gibt die das thema reizen würde und sie sich nur nicht trauen weil es ja vermeintlich 'bäh' ist - aber so tolerant ihn leben zu lassen wonach ihm ist, sollte man sein.

in kurzform: meins ist es nicht, aber ich muss ja auch nicht alles mögen. er hat seinen fetisch, ich den meinen - passt schon ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gerüche sind genau wie Pheromonen: Sie sind zum großen Teil für den sexuellen Trieb verantwortlich. Dabei, manchen gefällt es so und manchen so...

Und nicht jeder Mensch ist gleich, die Menschen unterscheiden sich. Man kann sie alle nicht verallgemeinen.

Ich z.B. finde, dass eine Frau, die sich mit einer guten Seife und einem guten Shampoo gewaschen hat, sehr anziehend vom Geruch her ist. Manche Gerüche sind auch nicht so abweisend, wie z.B. Schweiß, auf Dauer muss aber nicht sein...  ; )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oha....ein Angriff.....ist eine heftige Kritik!...verbal....!..und es zeigt das es Menschen gibt ...die gewisse Spielformen Vorlieben Fetische ..immer noch entsetzlich finden..

und ich sage dir ganz ehrlich...Ich finde das auch persönlich gut!

Ich finde das gut das sich Jeder ausleben darf...und KANN und darf...aber ich frage mich mich wirklich manchmal...sind wir nicht schon übersättig weil wir alles tun ...was geht!

Münder voller scheisse?

durchhämmerte Brüste..mit langen Nägel..

Die Wanne voll gesammelter Kotze das dir der Gestank unvergesslich bleibt?

ist das wirklich alles das was uns satt macht zufrieden ..wie hoch denn noch die Messlatte..? 

 

Was denn noch???????

Ja wir sind oft nicht tolerant...da wo es wichtig ist sind wir es nicht...wo es angebracht wäre....

aber auch die Toleranz hat ihre Grenzen....und ich glaube das ist auch wichtig.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber da wird der TE wohl auch in Zukunft eine ganze Menge Frust schieben dürfen, weil er wohl mit seiner Auffassung von Körperhygiene ziemlich alleine dasteht.
Da bin ich gerne Pflege-Mainstream und täglicher mit Duschgel Duschbenutzer, jeden Tag Zähneputzer und Deonutzer.
Und man riecht und sieht es nicht ob ich mich 5 Tage nicht gewaschen habe mag vielleicht bei einem Beruf funktionieren wo körperlich keine Arbeit gefragt ist, ein Bauarbeiter z.B. riecht nach spätestens zwei Tagen Arbeit ohne sich zumindest zu waschen wie ein Otter und nicht nach Mann.

Geschrieben

Mein Ding wäre es zwar auch nicht, aber diese "Ekelangriffe" finde ich doch ziemlich überzogen. Wenn ich als Kind früher bei meinen Großeltern Ferien gemacht habe, da durfte auch nur 1 mal pro Woche gebadet werden. Weder bin ich davon krank geworden, noch haben meine Freunde die Nase rümpfen müssen, wenn sie neben mir standen. 

Auch heute noch gibt es einige Menschen die, gerade um die Haut zu schonen und nicht in Literweise Cremes baden zu müssen, nicht täglich duschen. Solange man nicht extrem schwitzt oder beruflich von Dreck umgeben ist, sieht und riecht man es nicht mal. Und die Haut ist tatsächlich im Alter von 48 Jahren noch zart und elastisch. (Genitalien werden allerdings täglich gewaschen) Mit dem täglichen duschen schaden wir mehr, als das wir unserem Körper Gutes tun. 

Der Einfluss der Medien sagt uns aber: Körperhygiene bedeutet zwangsläufig tägliches duschen, Duschgel, Cremes, Körpersprays und was es da nicht alles gibt. Ja auch mich haben diese Vorgaben im Griff, trotzdem ist mir zumindest bewusst, dass es Quatsch ist.

Geschrieben

Mit deiner Vorliebe kann ich persönlich nix anfangen das ist mir ehrlich gesagt zu widerlich aber jeder hat eben seinen Geschmack und das sollte man nicht verurteilen. 

Aber der Vergleich zwischen Analsex und scheiße ist Bullshit. Das sind zwei verschiedene paar Socken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wölfin91:

Mit deiner Vorliebe kann ich persönlich nix anfangen das ist mir ehrlich gesagt zu widerlich aber jeder hat eben seinen Geschmack und das sollte man nicht verurteilen. 

Aber der Vergleich zwischen Analsex und scheiße ist Bullshit. Das sind zwei verschiedene paar Socken!

Sorry, der Vergleich ist alles andere als Bullshit. Wenn der passive Part sich nicht direkt vor dem Verkehr eine Analspülung verpasst hat und nicht auf der Toilette war, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Penis am Ende der Session ziemlich braun ist. War bei mir schon oft so- Erfahrungswerte, u know;) 

Geschrieben

Schön zu sehen wie hier so manche reagieren!!:-)

Auch wenn wir täglich, je nach "Bedarf" auch mehrmals duschen, was sollen diese Angriffe oder Anfeindungen?

Es gibt Leute die trinken, die riechen nach ... trinken.

Es gibt Raucher, die riechen nach Rauch.

Es gibt Pommes, die riechen nach Fritöse, im Idealfall nach frischem Fett.

Leute die nach Knoblauch riechen, welche die nach billigem Parfüm riechen.

... was weiß ich noch alles. Wenn es stört geht halt solchen aus dem Weg...

Mal davon ab habe ich mal vor Jahren gelesen, das Stinken kommt durch das tägliche Duschen. Wer länger nicht duscht, da stellt sich das wohl ein oder reduziert sich.

Wie das jetzt genau ist und OB es so ist, keine Ahnung, ich habe es noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht, genauso wie das Vegane!!;-)

Aber es sollte doch jeder auf seine Art leben können, wie er es mag.

Und ich (der M-Teil), ich mag es, wenn meine Hübsche mit ihrer frisch geduschten Pussy vor meinem Gesicht umherspringt!!

In diesem Sinne

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schmuddeljunge:

Sorry!, deran seineichrgleich ist alles andere als Bullshit. Wenn der passive Part sich nicht direkt vor dem Verkehr eine Analspülung verpasst hat und nicht auf der Toilette war, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Penis am Ende der Session ziemlich braun ist. War bei mir schon oft so- Erfahrungswerte, u know;) 

Ich weiß das sowas mal passieren kann aber ist ja nicht so das jeder danach gleich sein Schwanz abschnuppert oder ähnliches!

Deswegen ist der VergleIch für mich unlogisch!

 

Geschrieben

Wenn ich nicht geschwitzt habe, dusche ich nicht täglich. Meine Haut ist so trocken, dass ich arm würde bei all dem Pflegezeugs, das nach jeder Dusche notwendig ist. Aber waschen der "relevanten" Zonen ist natürlich ein tägliches Muss.

Soll jeder seinen Fetisch haben. Aber Verständnis dafür, dass andere diesen Fetisch nicht haben, finde ich wichtig.

Und Analsex ist wirklich eklig, wenn vorher nicht gespült wurde. Eingespielte Paare wissen das aber und verhalten sich entsprechend.

Hygiene- eindeutig  JA.  Übertriebene Hygiene- eindeutig- Nein. Vernachlässigte Hygiene- bitte nicht......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Das, was ich hier so lese, ist für mich so typisch Mensch. Auf der einen Seite gibt man sich hier weltoffen, sexuell befreit und ach so über dem Mainstream stehend. 

Dann, wenn jemand etwas postet, das ganz sicher ausserhalb der " Norm" liegt, ja dann bricht der Sturm der Entrüstung los. Aus meiner Sicht sehr engstirnig und kleinkariert. 

Ich kann seinen Fetisch und seine Lebensart auch nicht nachvollziehen, heißt das also, dass es " abartig" ( dieses Wort fiel hier) ist? Wenn er darauf steht wird er sich sicherlich mit Menschen umgeben, die ebenfalls diese Leidenschaft besitzen....und wenn er sich nur selten wäscht und deshalb ( eventuell) von seinen Mitmenschen angesprochen wird, ist das sein Problem damit klarzukommen.

So wie ich ihn verstanden habe möchte er hier gerne lesen ob es noch mehr Menschen gibt, die diesen Fetisch haben und über ihre Erfahrungen etwas erfahren. Er schrieb mit keinem Satz, dass er Menschen sucht, die ihn übelst niedermachen....

 

Thanks a lot:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Amy63:

Oha....ein Angriff.....ist eine heftige Kritik!...verbal....!..und es zeigt das es Menschen gibt ...die gewisse Spielformen Vorlieben Fetische ..immer noch entsetzlich finden..

und ich sage dir ganz ehrlich...Ich finde das auch persönlich gut!

Ich finde das gut das sich Jeder ausleben darf...und KANN und darf...aber ich frage mich mich wirklich manchmal...sind wir nicht schon übersättig weil wir alles tun ...was geht!

Münder voller scheisse?

durchhämmerte Brüste..mit langen Nägel..

Die Wanne voll gesammelter Kotze das dir der Gestank unvergesslich bleibt?

ist das wirklich alles das was uns satt macht zufrieden ..wie hoch denn noch die Messlatte..? 

 

Was denn noch???????

Ja wir sind oft nicht tolerant...da wo es wichtig ist sind wir es nicht...wo es angebracht wäre....

aber auch die Toleranz hat ihre Grenzen....und ich glaube das ist auch wichtig.

Toleranz hat Grenzen !!!!!!!

Inperfekt ein wider spruch in sich. Toleranz hát nie grenzen wenn es gernzen hat, ist nicht Toleranz.

Anywa                                                                                                                                             Just th Fuckt ab  !!!!! Grenzen sind zum brechen da, und jede gebrochen gerneze öffnet unser Horizont und freiheit.

Und wer Ohne Sünde ist der werfe den ersten stein!!!!!!

In disen sinne lass mal eure wünsche und sex praktiken  und abartigen angewohnheiten revue passiren . und dann denk kurz nach.

Zur einer betimmten zeit galt sogar gleichgeschlechlicher Sex als abartig, so wie SM Und Swinger, und partner tauch. Und heute suhlt Ihr als paare auf parkplätzen rum und lass wild fremde menschen über euch rutschen.

Und dann Labert Ihr von Toleranz grenze.

ALSO ICH GLAUBE HIER STINKT ES GRADE GEWALTIG NACH VERLOGENHEIT UND GESTÖRTER WAHRNEHMUNG!

BEI DEM GERUCH MUSS ICH KOTZEN ALLEN VOR DIE FÜSSE DIE DEN FINGER HEBEN UND AUF ANDRE DRAUF ZEIGEN.

FUCK THE FINGER POINTING HUMANS!!!!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blödsinn. Toleranz ist wichtig, aber auch die hat Grenzen und die sollten respektiert werden sonst wird man ganz schnell Intolerant denjenigen gegenüber die für sich sagen "Sie sollen es machen, aber meins ist es nicht."

Geschrieben

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und Goodbye denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei. Mief Mief sagt doch über den Charakter gar nichts aus  :)

Geschrieben

Hahaha vielleicht lesen hier ein paar Doms wie ihre Damen sich benehmen und dann hat der TE ganz viele Frauen 😂😂😂😂

kleiner Spaß :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb muskelbttm:

Toleranz hat Grenzen !!!!!!! Inperfekt eien wider spruch in sich Toleranz hát nie grenzen wenn es gernzen hat ist nicht Tolerand.

Just thwFuckt ab  !!!!! Grenzen sind zum brechen da, und jede gebrochen gerneze öffnet unser Horizont und freiheit.

 

Richtig, Toleranz darf keine Grenzen haben, ansonsten wird sie ad absurdum geführt. Dann sollte man einfach ehrlich sein und offen sagen, dass man schlicht und ergreifend nur peripher tolerant ist. Aber da ich ein toleranter Mensch bin, sei es auch diesen Menschen gestattet, ihre Meinung kund zu tun;)

Davon abgesehen besteht ein ziemlicher Unterschied zwischen Angriff und Kritik. Kritik beinhaltet stets ein oder mehrere handfeste Argumente- auch wenn sie noch so Mainstream, rückständig oder einfach nur dämlich sind. Ein Angriff hingegen ist ein Angriff ist ein Angriff ist ein Angriff...simple as that.

Geschrieben

Anregung zum Nachdenken:

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/a-884482.html

 

:-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb topo3:

Anregung zum Nachdenken:

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/a-884482.html

 

:-)

DER LINK IST NICHT MEHR ONLINE BEI SPIEGEL.DE

Geschrieben

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen das vielleicht grade wir smler mal nicht zu weit die fresse aufreißen sollten was normal /eklig ist und was nicht . 

Denn ganz normal mit unseren Fetischen sind wir auch nicht . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb muskelbttm:
vor 10 Minuten, schrieb muskelbttm:

DER LINK IST NICHT MEHR ONLINE BEI SPIEGEL.DE

DER LINK IST NICHT MEHR ONLINE BEI SPIEGEL.DE

 

Geschrieben

und ich möchte darauf hinwiesen...das ich es nicht haben kann...sachlich meine Meinung abzugeben......und lese dann Fuck Verlogenheit und sonst der gleichen..

muskelbttm....wenn du kotzen muss...halt dir die Hand vor dem Mund.

Ich denke solche Threads sind gut ..denn Sie regen zum nach denken an...und es gut wenn man viele Standpunkte hört..ist ja auch so gewollt...

Schmudelljunge hat mit solcher Resonanz gerechnet..Ich gehe mal davon aus..

Wenn aber User das Niveau verlieren ....und abrutschen...könnte ich kotzen...denn dann verliert dieses Thema an Wert...und das wäre schade,.!

 

×
×
  • Neu erstellen...