Jump to content

Warum können die meisten Menschen nichts mit Dirty-Sex anfangen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Collossus:

Blödsinn. Toleranz ist wichtig, aber auch die hat Grenzen und die sollten respektiert werden sonst wird man ganz schnell Intolerant denjenigen gegenüber die für sich sagen "Sie sollen es machen, aber meins ist es nicht."

ach wenn man die genrze von toleranz nicht tolerirt, ist man Intolerant ! !!

ÄÄH ich bin nicht Tolerant weil ich die grenze von dem toleranten, nicht tolerire!!!!

In sich verneinnende Aussage. ich soll toleriren um den nicht toleranten seien grenze zu lassen. aber meien grenz zu dem gegenüber brechen um nicht intolerant zu sein.

wow was für eien logig.

danke für die art von grenzenloser toleranz. ach ne toleranz hat grenzen  stimmt.

Ay jo ne, jetzt bin Isch voll verwirt mai. Desch geht ned in mei hirn hneinen. Desch Toleranten die grenze ist des grenzen setzen des tolerirenden, AHhh nain wie woss noch.  A krüze Türken jetzt binsch voll Dängzi Donzi ih mey hirn.

 

Geschrieben

Körpergeruch ja, unhygienischer Gestank nein. Ich dusche auch nur alle drei Tage mit Wasser und einem Peelinghandschuh, ein sehr befreiendes Gefühl. Der Kurze erfreut sich an deutlich mehr Hygiene, den wasche ich bei jeder Gelegenheit, man weiß ja nie.^^ Ich habe fast keinen Körpergeruch und habe noch nie in meinem Leben ein Deo gebraucht. Dafür wurde ich schon des Öfteren beneidet. Auch wenn ich eine Woche lang mit dem Fahhrad zur Arbeit fahren würde und dabei schwitzen, wenn das wieder getrocknet ist, riecht man nichts. Ich liebe die Wirkung von Pheromonen und mag es nicht, wenn die im zwischenmenschlichen Bereich bekämpft werden, denn dann kann ich nicht erkennen, ob ich meinen Partner wirklich riechen kann. Und nein, ich möchte nicht mit einem Stück Seife oder einer Flasche Körperlotion ins Bett gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmuddeljunge:

Vielleicht bin ich ja gar nicht so allein, wie ich denke...;)

THX

So isses, deine Traumfrau wohnt sogar fast um die Ecke... schreib mir mal ne PN

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Amy63:

und ich möchte darauf hinwiesen...das ich es nicht haben kann...sachlich meine Meinung abzugeben......und lese dann Fuck Verlogenheit und sonst der gleichen..

muskelbttm....wenn du kotzen muss...halt dir die Hand vor dem Mund.

Ich denke solche Threads sind gut ..denn Sie regen zum nach denken an...und es gut wenn man viele Standpunkte hört..ist ja auch so gewollt...

Schmudelljunge hat mit solcher Resonanz gerechnet..Ich gehe mal davon aus..

Wenn aber User das Niveau verlieren ....und abrutschen...könnte ich kotzen...denn dann verliert dieses Thema an Wert...und das wäre schade,.!

 

Wie genial Du bist kanns es nicht abhabenm wenn man dein meinung ANGREIFFT ( BEUSST GEWÄHLT DIE AUSSAGE)

Sweet hony pupp that lief ich zeig mit den finger auf dich drauf. weill du hier dich zu unrecht angegriffen fühlst . das ist ein forum um es mit deien worten zu sagen damit muss du rechnmen  Angegriffen zu werden. Das ist doch voll ok wenn ich das mache. Oder meintes du das nicht so grade. Du verwirrst mich jetzt aber. ohhhhhhhh

 

oh tuts weh wenn man dich missversteht was für eine ironi des schicksals.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb muskelbttm:

Wie genial Du bist kanns es nicht abhabenm wenn man dein meinung ANGREIFFT ( BEUSST GEWÄHLT DIE AUSSAGE)

Sweet hony pupp that lief ich zeig mit den finger auf dich drauf. weill du hier dich zu unrecht angegriffen fühlst . das ist ein forum um es mit deien worten zu sagen damit muss du rechnmen  Angegriffen zu werden. Das ist doch voll ok wenn ich das mache. Oder meintes du das nicht so grade. Du verwirrst mich jetzt aber. ohhhhhhhh

 

oh tuts weh wenn man dich missversteht was für eine ironi des schicksals.

Das Ganze nochmal auf Deutsch...zum besseren Verständnis? Danke.

Geschrieben

Also wer mal geschwitzt hat und das Shirt ein paar Tage in der Ecke liegt- der weiß wie extrem das stinken kann. Frischer Schweiß mag ja anregend sein - aber so ungewaschen mehrere Tage da rümpft man schon die Nase.

Gerade wenn man so extrem geruchsempfindlich ist wie ich - würde ich das nicht lang aushalten. 

Jeder wie er mag - nur muss man damit rechnen dass wenige das mögen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das Ganze nochmal auf Deutsch...zum besseren Verständnis? Danke.

oh sorry hony it sounds like Pegida.

sorry leute bei so viel intoleranz kann man nur noch sich verabschieden von dieser seite.

Ein fehlr zu glauben das eien seite die mit poppen.de  anfängt  toleranz besitz.

in diesm sinne kurzer aber sehr lehrreiche erfahrung hier.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb muskelbttm:

oh sorry hony it sounds like Pegida

???

Geschrieben

Ihr Lieben ....gleich gibst Planet der Affen...da geht es dann weiter...ich gehe dann mal...

Einen schönen Abend noch...und Schmuddeljunge...mach dein Ding ...suche dir die richtigen Quellen...Du bist nicht geboren um Jeden zu gefallen...!

;)Ich mag das Forum.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb muskelbttm:

oh sorry hony it sounds like Pegida.

Oh sorry honey, it sounds like you leave your brain at the cloakroom.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb muskelbttm:

oh sorry hony it sounds like Pegida.

sorry leute bei so viel intoleranz kann man nur noch sich verabschieden von dieser seite.

Ein fehlr zu glauben das eien seite die mit poppen.de  anfängt  toleranz besitz.

in diesm sinne kurzer aber sehr lehrreiche erfahrung hier.

 

wenn Deine Erfahrung nur kurz war, hast Du hier eh kein Land gewonnen. Posts vor dem Abschicken lesen und gegebenfalls korrigieren zeugt von echtem Interesse und Respekt. Wer das nicht nötig hat, ist besser bei den Teletubbies aufgehoben.

Geschrieben

Ich kann dir sagen warum es so viele abstösst. Der Gesellschaft wird sein etwa 200 Jahren gebetsmühlenartig erklärt das nicht oder zu wenig waschen ein Gesundheitsrisiko darstellt. Es wird aber nicht erklärt was zu wenig ist. Im Mittelalter aber auch später hat es richtig gestunken. Da war waschen das Gesundheitsrisiko. Als die Kosmetikindustrie das Potenzial erkannte richtig Geld mit der Dummheit der Leute zu verdienen erklärten kleine Werbefilmchen das waschen und vor allem Duschen auch für das Gefühl der großen Freiheit vermittelt. Und wer erinnert sich nicht gern an die tolle Fa Werbung. Und wieder wurde nicht erklärt was ausreichend ist nein sogar Gesundheitsrisiken wurden in kauf genommen. Hatte ich schon erwähnt das viele Kosmetikmarken zu Pharmafirmen gehören.  Sich mit klarem Wasser zu waschen ist vollkommen ausreichend. Man kann auch Natron nehmen oder Sand. Wie oft muß jeder selber wissen. Ist zwar nicht meins aber gesünder für die Haut als Seife.

Geschrieben

Aber "früher" war eben das Waschen mit klarem Wasser DAS Risiko schlechthin, Frau Lehrerin. Jeglicher Unrat, Abfall, Fäkalien versanken darin und haben für die Seuchen und Krankheiten gesorgt, fein verteilt durch Ratten.

 

Geschrieben

Das es im Mittelalter gestunken hat ist schon richtig, aber da wussten es die Leute auch nicht besser.
Und zum Thema Seife ist ja so ungesund für die Haut, kauf PH-Wert neutrale, dann stellt sich das Problem nicht.

Geschrieben

ich habe mir das tägliche duschen schon längst abgewöhnt, auf anraten meines hautarztes.  ich dusche 2x die woche, 1x mit lauwarmem wasser und 1x mit duschgel. meine haare wasche ich nur nach bedarf, was in meinem fall meistens 1x die woche ist.

wenn es im sommer heiss ist und ich viel geschwitzt habe dusche ich mich auch zwischendurch gerne ab, da reicht aber auch klares wasser.

die umstellung war anfangs schwierig, weil ich wirklich dachte ich würde stinken, auch wenn ich jeden tag intimbereich und achseln mit klarem wasser gewaschen habe. aber mein umfeld hat mir das gegenteil gesagt und mich bestärkt es weiterhin durchzuziehen.

ich benutze deo, aber selten parfum, eincremen braucht meine haut seit der umstellung nicht mehr. ab und zu etwas aloe vera gel ins gesicht und gut is.

sich pflegen ist immer gut, man kann sich aber auch überüflegen. jeder körper ist anders, deshalb sollte auch jeder mal genau hinfühlen was der körper wirklich braucht. 

Geschrieben

Das ist ja hier wieder der Hammer hier

 

Wenn er es hier nicht fragen und sich outen kann dann wo denn sonnst??

Die Leute die ihn da gleich angreifen die sollte  mal zum Psychologen und sich ernsthaft Hilfe holen!!

Was seit ihr für Menschen??

 

Als ob er bei der Geburt hier geschrieben hätte und es sich selbst aus gesucht hat!!!

Und nein ich hab den fetisch nicht nd kenn auch leider kein der so ein fetisch hat aber das zeigt mir wie schwer er es in seiner Situation hat!!

Also wenn ihr ihm nicht helfen könnt oder wollt dann geht einfach weiter ohne hier ein kometar zu hinterlassen...

 

 

Geschrieben

Jeder so wie er möchte...stinkend , nach Rosen duftend oder sonst wie....nur ICH persönlich möchte keinen Sex mit jemanden , der paar Tage nicht duschen war ...ich mag nämlich keine Meeresfrüchte ;):persevere:

Aber man sollte hier niemanden angreifen , nur weil er seine Meinung oder Neigung vertritt ....immer schön das Duschgel flachhalten...ähm sorry , meinte den Ball :crazy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Collossus:

Das es im Mittelalter gestunken hat ist schon richtig, aber da wussten es die Leute auch nicht besser.
Und zum Thema Seife ist ja so ungesund für die Haut, kauf PH-Wert neutrale, dann stellt sich das Problem nicht.

Und auch das stimmt so nicht ;)  klar sind pH neutrale Sachen besser aber trotzdem schaden sie bei zu häufiger Benutzung genauso... Aber das ist ein bisschen zu off topic ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Collossus:

Das es im Mittelalter gestunken hat ist schon richtig, aber da wussten es die Leute auch nicht besser.
Und zum Thema Seife ist ja so ungesund für die Haut, kauf PH-Wert neutrale, dann stellt sich das Problem nicht.

Im Mittelalter hats gestunken, weil man Fäkalien einfach auf die Straße kippte. Die Badehäuser kamen erst durch die Pest außer Mode... So richtig gestunken haben vor allem die Leutchen vom 16.-18. Jahrhundert. Die haben nur einmal im Jahr gebadet und trugen Blutsäckchen am Körper - für die Flöhe... Und Napoleon Bonaparte hatte dasselbe Faible wie unser Threadstarter...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Junge junge junge. 

Manchmal weiß ich echt nicht ob man sowas überhaupt ernst meinen kann... 

Geschrieben

Die ich sag mal ungebildete Unterschicht hat es nicht gewusst, woher auch. Aber das wird hier langsam zu Offtopic. Soll es jeder mit seiner Persönlichen Hygiene halten wie er meint, mit den Folgen und Reaktionen muss derjenige dann auch selbst klar kommen.
VP: der Gedanke ist mir zwischenzeitlich auch schon gekommen.

Geschrieben

Natürlich hat jeder seine Vorlieben aber wenn ich mir vorstelle, dass er sich nach fünf/ sechs Tagen einmal unter die Dusche stellt und dann auch nur Wasser benutzt wird mir schlecht. 

Fetisch hin oder her aber Hygiene sollte es schon geben. Und das empfinde ich persönlich als Mega ekelig. 🙊🙊

Geschrieben

Toleranz und fetish hin und her... Aber manchmal kommt man sich hier vor wie bei Domian... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SuperBock:

Bitte seinen  Beitrag löschen. Wir haben draußen knapp 30 grad und evtl. hat er vor 5 Tagen das letzte Mal geduscht.

Bitte User entfernen, mangels Toleranz und Hirn.

Ich habe selbst meine Phasen in denen ich mal drei Tage nicht Dusche, sondern nur die Katzenwaesche mache. Deo verwende ich nicht, Beschwerden gab es nie.

So komme ich natuerlich nicht zu einem Date, klar, aber solange es fuer das Umfeld nicht penetrant ist, einfach mal die Fresse halten.

Die Kommentatoren argumentieren wie Affen die gerade mal aufrecht stehen, aber in meinen Augen nicht zivilisiert nennen duerften.

Ein Mensch regt ein Thema an, und ihr habt nichts besseres zu tun als drauf zu hauen, widerlich!

×
×
  • Neu erstellen...