Jump to content
Schmuddeljunge

Warum können die meisten Menschen nichts mit Dirty-Sex anfangen?

Empfohlener Beitrag

Schmuddeljunge
Geschrieben

Ich bin Geruchsfetischist, das heißt konkret, dass mich Körpergerüche extrem antörnen. Also vor allem Intimgeruch. Dieser darf auch sehr gerne richtig streng und penetrant sein.

Ungewaschen und schmutzig- so habe ich am liebsten Sex. Ich gehe vielleicht einmal die Woche duschen und dann auch nur mit klarem Wasser. Ich liebe meinen männlichen Duft

und den animalischen Gestank ungewaschener Muschis und Ärsche. NS- und KV-Spielchen finde ich auch sehr erregend. Gleichgesinnte zu finden ist natürlich äußerst schwierig und ich muss zugeben, dass mich das frustriert. Meine Frage lautet, WARUM das überhaupt so ist.

Weshalb ziehen Menschen die Augenbrauen hoch, wenn man sagt, dass man nicht jeden Tag duscht? 

Warum finden soviele Analsex geil, ekeln sich dann aber vor dem Kontakt mit Scheiße? Ist doch nur Scheiße...

Empfinden noch andere diesen Pflegehype als übertrieben und beinah krank?

Sollten wir alle uns nicht zurück auf unsere animalische Natur besinnen?

Wäre schön eure Meinung zu dem Thema zu hören. Noch schöner wäre es, wenn auch Leute mitdiskutieren, die nicht die Mainstream-Ansicht vertreten und wenn sich auch Frauen dazu äußern würden. Vielleicht bin ich ja gar nicht so allein, wie ich denke...;)

THX

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Urrrgh. Da kommt es einem ja hoch....

  • Gefällt mir 3
Dory911
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Duscht du dich nur einmal die Woche und den Rest der Woche wäscht du dich am Waschbecken, oder Duscht du einmal wöchentlich und dann machst gar nichts mehr, was die KörperPflege angeht??? 

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
TransSlaveBerlin
Geschrieben

NS und KV ist ja Okay aber Tagelang nicht waschen usw. nein danke

  • Gefällt mir 2
Schmuddeljunge
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon lustig, welche Vorstellungen in den Köpfen der Menschen herumgeistern...aber ich wusste ja, dass ich auf die Fresse bekommen würde;)

vor 5 Stunden, schrieb Blue-Velvet:

Mich würde mal interessieren, wie die "normale" Umwelt, sprich, deine Arbeitskollegen, Freunde ... etc.pp. auf deinen Geruch, der von dir ja ausgehen muss, reagiert. Ich möchte so jemanden jedenfalls nicht neben mir haben wollen.

Also, um deine Frage zu beantworten: Würdest du mir auf der Straße begegnen, würdest du mir nicht ansehen, dass ich bereits fünf Tage nicht geduscht habe- ich sehe weder verwarlost noch heruntergekommen aus. Eher im Gegenteil. Der Geruch wird von niemandem wahrgenommen, dafür reichen ein paar Tage ohne Wasser nicht aus:P Zumal ich mich vegan ernähre und so schon von vornherein keine allzu penetranten Ausdünstungen verströme...Ich rieche einfach nur nach Mann und nicht nach Nivea. Thats it.

bearbeitet von linguafabulosa
Überflüssige Leerzeilen der besseren Lesbarkeit halber entfernt
Geschrieben

Ernsthaft? Ne geht gar nicht. Ich dusche 2 mal am Tag (morgens/abends). Klar, sind gewisse Düfte anziehend, aber stinken? Ich habe leider eine sehr feine Nase und finde es überhaupt nicht anziehend, wenn ich kalten Schweiß von Leuten rieche. Mir ist auch klar, dass es auch Leute gibt, die nichts dafür können, aber mangelnde Körperhygiene ist ein No-Go.

  • Gefällt mir 5
Schmuddeljunge
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kira1981:

Sorry aber du hast es echt geschaft das ich mich ekel hast du dir mal Gedanken drüber gemacht was mangelnde Hygiene bedeutet ??

Welche Krankheiten du bekommst und noch schlimmer verbreitest ??

Animalisch ist gut und schön aber den Geruch stößt du automatisch aus wenn du erregt bist !

Deine Argumente sind schlicht ekelerregend ! 

Sorry aber du gehst garnicht hoffe sehr das sich wirklich alle von dir fern halten schon allein um nichts zu verbreiten was an dir haftet !

Echt lustig...und so unglaublich innovativ, dein Geschreibsel. Sind noch Plätze frei in dem Kurs den du anbietest? Ich meine "Wie sage ich mit 1000 Worten garnichts und versuche ohne Sachverstand und mit schlecht formulierten Sätzen andere Leute die ich nicht kenne persönlich anzugreifen und verbal fertigzumachen"? Sorry Schätzchen, läst mich kalt. Ich wollte eher ernsthafte Beteiligung, als verbales Haudrauf...aber mir war ja klar, dass sich vor allem deine Sorte Mensch zu Wort melden würde, also bin ich wohl selbst Schuld;)

  • Gefällt mir 1
ausnrw24
Geschrieben

Aus genau dem Grund: Darwinismus. Der Mangel an Hygiene war immer ein Zeichen von Verwahrlosung und damit folgender Krankheit. Das sichert nunmal nicht das Überleben der spezie mensch. Die Frau sucht sich natürlich einen Partner der gute Gene hat und da wirken solche Sachen abschreckend da die Veranlagung uns sagt das dies kein geigneter sexualpartner ist. Eben wegen oben stehender sachen. Zudem haben wir gelernt aus der Vergangenheit: mittelalter, barock, die hatten es es alle nicht so mit hygiene. Pest, Seuchen, Krankheiten waren die folge. Und eben ein früher Tod. Das Wiederspricht natürlich dem überleben des stärkeren. Und der überlebende war der, der sich gewaschen hat und damit vor Krankheiten verschont blieb...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmuddeljunge:

Ich bin Geruchsfetischist, das heißt konkret, dass mich Körpergerüche extrem antörnen. Also vor allem Intimgeruch. Dieser darf auch sehr gerne richtig streng und penetrant sein.

Ungewaschen und schmutzig- so habe ich am liebsten Sex. Ich gehe vielleicht einmal die Woche duschen und dann auch nur mit klarem Wasser. Ich liebe meinen männlichen Duft

und den animalischen Gestank ungewaschener Muschis und Ärsche. NS- und KV-Spielchen finde ich auch sehr erregend. Gleichgesinnte zu finden ist natürlich äußerst schwierig und ich muss zugeben, dass mich das frustriert. Meine Frage lautet, WARUM das überhaupt so ist.

Weshalb ziehen Menschen die Augenbrauen hoch, wenn man sagt, dass man nicht jeden Tag duscht? 

Warum finden soviele Analsex geil, ekeln sich dann aber vor dem Kontakt mit Scheiße? Ist doch nur Scheiße...

Empfinden noch andere diesen Pflegehype als übertrieben und beinah krank?

Sollten wir alle uns nicht zurück auf unsere animalische Natur besinnen?

Wäre schön eure Meinung zu dem Thema zu hören. Noch schöner wäre es, wenn auch Leute mitdiskutieren, die nicht die Mainstream-Ansicht vertreten und wenn sich auch Frauen dazu äußern würden. Vielleicht bin ich ja gar nicht so allein, wie ich denke...;)

THX

Bitte seinen  Beitrag löschen. Wir haben draußen knapp 30 grad und evtl. hat er vor 5 Tagen das letzte Mal geduscht.

MissSerioes
Geschrieben

Wer ein Thread eröffnet..wird zwangsläufig Meinungen hören ..die ihm nicht gefallen....damit muss er rechnen..

Pranger...? bitte....! Er wird nicht geköpft...denn er ist alt genug sein Fetisch auszuleben..zu kontern hier zu antworten...und seine Meinung zu vertreten..

Man kann auch zu allem Ja und Amen sagen...dann ist so ein Forum bald tod...!

 

Er wäscht sich nicht stinkt..leckt beschissenen Leuten den Arsch...und steht drauf! Herr Gott...wenn er es mag...und er fragte hier öffentlich ..warum das wenige mögen...?

Das Leben hat für Jeden ein Türchen...seins ist eben...die Unsauberkeit...nicht gerade Nachahmenswert...aber auch nicht tödlich...!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SuperBock:

Bitte seinen  Beitrag löschen. Wir haben draußen knapp 30 grad und evtl. hat er vor 5 Tagen das letzte Mal geduscht.

Bitte User Löchen für seine Intolerante neigung. und seien art wie er sex pratiktiziert !!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amy63:

Wer ein Thread eröffnet..wird zwangsläufig Meinungen hören ..die ihm nicht gefallen....damit muss er rechnen..

Pranger...? bitte....! Er wird nicht geköpft...denn er ist alt genug sein Fetisch auszuleben..zu kontern hier zu antworten...und seine Meinung zu vertreten..

Man kann auch zu allem Ja und Amen sagen...dann ist so ein Forum bald tod...!

 

Er wäscht sich nicht stinkt..leckt beschissenen Leuten den Arsch...und steht drauf! Herr Gott...wenn er es mag...und er fragte hier öffentlich ..warum das wenige mögen...?

Das Leben hat für Jeden ein Türchen...seins ist eben...die Unsauberkeit...nicht gerade Nachahmenswert...aber auch nicht tödlich...!!

Ja Meinungen und nicht ANGRIEFE !!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eispalast:

Gerüche sind genau so abartig wie allgemeine Sexualität!

Was ist bitte an Sexualität abartig?

  • Gefällt mir 2
×