Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gern.  Ich liebe schön behaarte Muschis. Herrlich wenn ihr und mein Saft sich darin vermischen und ich es aufsaugen kann und bei einem Kuss es an sie weitergeben kann. Einfach herrlich.

 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:54, schrieb matthes1977:

find auch, beides hat seinen reiz ;)

und was ihr immer mit der hygiene hab? --> waschen soll helfen!!

oder rasiert ihr euch auch den kopf??

Mit Hygiene hat das nichts zu tun.Ich dusche jeden Tag....

Am 4.6.2016 at 10:51, schrieb TVJosephine:

Ich bin selbst rasiert und finde es geil es stört nicht beim lecken und blasen und ist irgendwie hygienischer

HalloTVJosephine ,kannst mir mal erklaeren warum es hygienischer ist??🤔

Geschrieben

Ein richtig voller Bär bei einer Frau ist heutzutage echt einzigartig...und man kann da immer sooo schön dran kraulen.....9_9

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:58, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

Aus den Haaren kann man "Rückstände" auswaschen, was meiner Erfahrung nach vorm Sex stattfindet. Außerdem ist genau DAS die Schutzfunktion der Schambehaarung: Schweiß und Absonderungen von der Haut abzuleiten, damit da nicht unliebsame Infektionen auftreten. Soviel zur Körperhygiene.

Wie auch immer, ob jemand oder jemandin sich dort einen Kahlschlag verpasst oder den Urwald wuchern lässt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich selbst finde es mit den Charmehaaren besser.

Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt, wenn so viele Männer das kleine haarige Dreieck zwischen den Beinen einer Frau mögen. :heart_eyes:  Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich nochmal jemals wieder zu rasieren.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Keine Lust oder gesundheitliche Probleme damit?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber schön glatt, stehe nicht so auf Dschungel 🤗

bearbeitet von Mnh92
Geschrieben

Ich finde es einfach geil wen eine Frau schön rasiert ist und ein schöner Streifen Haare an der Möse steht

Ist geil wenn Sie schön nass ist und die Haare dann auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiss87:

Aus den Haaren kann man "Rückstände" auswaschen, was meiner Erfahrung nach vorm Sex stattfindet. Außerdem ist genau DAS die Schutzfunktion der Schambehaarung: Schweiß und Absonderungen von der Haut abzuleiten, damit da nicht unliebsame Infektionen auftreten. Soviel zur Körperhygiene.

Wie auch immer, ob jemand oder jemandin sich dort einen Kahlschlag verpasst oder den Urwald wuchern lässt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich selbst finde es mit den Charmehaaren besser.

Genau so ist es .Haare haben eine Schutzfunktion.Die Natur hat es so eingerichtet!!!!!👍👍👍

Geschrieben

Hat sich geändert. Früher immer "shaved first". Heute eher nicht mehr. Gestutzt find ich allerdings schöner als ganze Wälder.

Geschrieben

Ich mag es rasiert oder zumindest ordentlich getrimmt - und genau so handhabe ich es auch bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Fick ist Fick

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Generell stehe ich af rasiert... allerdings ist eine gepflegte kurzhaarrasur auch in ordnung u spannend!

Geschrieben

Ich mag rasierte Frauen mehr...Haare im Mund? Stehe ich nicht so drauf :P

Bin aber aus dem Grund auch selber rasiert. Ist aber natürlich kein ausschlusskriterium :P

Geschrieben

Bei mir kommt es immer auf die Stimmung und das Gegenüber an. Aber rasiert oder getrimmt geht immer.

Geschrieben

Beim lecken durch Haare wühlen, das hatte ich vor 40 Jahren mal.

Blank schmeckt es einfach besser, o.k. teilrasiert geht auch noch, aber Haare, weder beim Mann noch bei der Frau

ABER JEDER WIE ER MAG

Geschrieben

Ich mag es rasiert sehr gern, bin es seit Jahren, zwei bis drei mal in der Woche. Ich kann dann besser genießen, es ist doch sehr geil, die Zunge auf der glatt rasierten Haut zu spüren.

Geschrieben

Ich liebe es auch rasiert. Sowohl bei ihr wie auch bei mir.

Geschrieben

Mit Schamhaaren finde ich besser. Das kitzelt so schön in der Nase. :P

×
×
  • Neu erstellen...