Jump to content

Facesitting


alissa94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Destemona:

wenns erwünscht wird??? FS soll den sub erniedrigen, ihm die Luft nehmen und ihm dennoch ein wenig Lustgewinn gönnen. Aber sicher nicht, weil er das will... setzt man es gezielt ein, macht es den sub anhänglicher.

 

Und unbequem? Der sub hat es so zu gestalten, dass sich die Lady dabei wohlfühlt. Selbst wenn er dazu eine Vorrichtung bauen muss.

Nicht jede nutzt es und ist Domina ;)

Geschrieben

Ich liebe diese Position!  Mich macht das dermaßen scharf wenn meine Freundin so auf meinem Gesicht sitzt! 

Leider traut sie sich das nicht oft, weil sie auch denkt ich bekomme keine luft mehr (sie ist auch nicht groß  1,50)! 

Auch wenn ich ihr sage (ich könnte sie locker von mir runterheben) das es kein Problem  ist hat sie hemmungen!

Geschrieben

Die meisten Frauen haben es genossen sich so auf meiner Zunge zu befriedigen.....viele hat diese Situation sogar dermaßen erregt, daß sie beim Orgasmus abgespritzt haben.....was ich widerum genossen habe.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Princessshy97:

Nicht jede nutzt es und ist Domina ;)

Nur weil man dominant ist, ist man keine Domina.

Geschrieben

lol, ich bin 150cm gross und wiege 100kg... trotzdem is noch keiner unter mir erstickt:P  ich liebe diese spielart und mit der zeit bekommt man ja auch mit wie es am bequemsten ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Destemona:

Nur weil man dominant ist, ist man keine Domina.

Du schreibst doch um den sub zu erniedrigen. Wo ein sub da ne Domina oder?  Kannst mich gerne korrigieren 

 

Geschrieben

Allein die Vorstellung an facesitting ist eine Praktik die mich schon sehr heiß macht.Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit, meiner Fantasie in die Tat umzusetzen.Bin eher Dominanz aber empfinde die  Vorstellung schon als dominierendes mittel womit Sie (wie bereits erwähnt) bestimmen kann und der Gedanke man könnte keine Luft bekommen ist doch nur Hammer!!!

 

Also Ladys ... nehmt euch was ihr braucht 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amy63:

Ich denke mögen tun es schon Einige...Es ist nur eine schwierige Haltung ...

Du musst genau so weit runter das die die Zunge den Kitzler erreicht...und diese Position auch so halten...nicht ganz einfach...meistens hält man sich noch irgendwo fest...und verharrt dann so...Ich mag es...so geleckt zu werden...aber ich finde es sehr sehr anstregend...!

Nicht gerade eine der Lieblingsstellung...aber kann gemacht werden ...wenns erwünscht wird..

bei Dir würde ich es geniessen, mag es gern molliger :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LushSin:

lol, ich bin 150cm gross und wiege 100kg... trotzdem is noch keiner unter mir erstickt:P  ich liebe diese spielart und mit der zeit bekommt man ja auch mit wie es am bequemsten ist. 

... und grad bei den Eckdaten finde ich es hammergeil :-) und bin auch gern sub ....

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Das hab ich mich auch schon manchmal gefragt....

An die Damen mit Angst ihn zu erdrücken: So ein Schädel eines erwachsenen Menschen ist ziemlich belastbar. Ich mach mal ne kleine Rechnung auf:
Ich denke wir sind uns einig, dass ein Mensch bei 30 Meter Tiefe nicht zerdrückt wird (also Taucher halten da auch wesentlich mehr aus, ich würde auch behaupten, dass mehr als 100m für den Kopf kein Problem sind aber zum Spaß nehmen wir mal 30 Meter. Das entspricht einem Druck von 3 bar = 300 000Pa = 30 N/cm^2. Das Gesicht (mit Stirn hat ca. eine Fläche von MINDESTENS 110 cm^2 (und dabei gehe ich von einem schmalen Gesicht (welches nicht ganz bedekt ist) und einem schmalen Hintern der Frau aus (was absurd ist wie sich gleich zeigen wird). Und wir erhalten damit eine Belastbarkeit von 3300N,

was einem Gewicht der Frau von 336 kg entspricht. (am Äquator etwas weniger an den Polen etwas mehr ^^)

Und das ist wie gesagt ein Geicht, dass locker möglich ist (ich würde behaupten, dass es bis über 500 kg problemlos möglich sein müsste. Einzige Schwachstelle ist die Nase, aber wenn diese nicht gerade gegen das Steißbein Drückt ist das auch kein Problem, also Ladys darf ich bitten ^^

Ach und bevor er erstickt wird er sich schon melden, und falls ihr nicht seinen Kopf in einen Schraubstock einpannt oder über 100kg wiegt hat er genug Kraft im Hals um den Kopf zur Seite drehen zu können.

Also nur Mut, probierts aus, habt keine Hemmungen euch bequem und mit dem ganzen Gewicht zu setzen ;)

bearbeitet von GenauDerDa
Geschrieben

ich muss sagen mir gefällt es auch... ich bin recht groß und kann mich dadurch recht gut abstützten mit den beinen... muss da zu sagen das ich da durch noch viel geiler werde und es mich total an macht... 

Geschrieben

@GenauDerDa ich liebe die Wissenschaft. Besser hätte mans kaum aussrücken können... ;)

Geschrieben

Klar muss man sich da erst mal rantasten. Aber hat man einmal den Richtigen unter sich liegen gehabt, ist es kein Problem mehr. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

Ich denke mögen tun es schon Einige...Es ist nur eine schwierige Haltung ...

Du musst genau so weit runter das die die Zunge den Kitzler erreicht...und diese Position auch so halten...nicht ganz einfach...meistens hält man sich noch irgendwo fest...und verharrt dann so...Ich mag es...so geleckt zu werden...aber ich finde es sehr sehr anstregend...!

Nicht gerade eine der Lieblingsstellung...aber kann gemacht werden ...wenns erwünscht wird..

Da bist du wahrscheinlich zu nett zu ihm. Wenn Du da nur auf dem Fußballen hockend versuchst die Balance zu halten . Womöglich noch auf weicher Matratze.

Trau dich ruhig das Gewicht auf Ihn zu verteilen. Setz Dich richtig auf sein Gesicht, wirst ihm schon nicht die Nase brechen. Dann wird's bestimmt für beide noch schöner.

Dem Mann kann ruhig mal kurz die Luft wegbleiben. 

Geschrieben

lach....wenn 100 Kilo  auf ihn drücken...ist es mehr als mal kurz...

vermutlich wird er es mir nie wieder vorschlagen...schmunzel..

Ich kann ja über so was lachen in der Praxis...Ich denke er wird das wohl anders sehen...

Gentleman-Peter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GenauDerDa:

@TE: Das hab ich mich auch schon manchmal gefragt....

An die Damen mit Angst ihn zu erdrücken: So ein Schädel eines erwachsenen Menschen ist ziemlich belastbar.

Danke, die Angst ist es bei vielen sicherlich.  Coole Rechnung.

LG Peter

Geschrieben

Hat für mich nichts mit Dom/Sub zu tun...ist eine Art von oraler Befriedigung... Noch nicht erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Geschrieben

Ich Denke, das es vielen Frauen dabei schwer fällt sich zu entspannen um es zu genießen . Die Frau hat ja dabei nicht gerade die Optimale stellung um sich zu entspannen, da sie ja ihre Bein und Beckenmuskulatur benötigt um die Stellung zu halten.

Die meisten mögen es, wenn sie völlig entspannt liegen und das Zungenspiel mit ihren Sinnen genießen können.

Ausnahmen bestätigen die Regel.....lach

Geschrieben

ekelhaft - ein  no go für mich, ebenso wie  Cunnilingus

Geschrieben

eine für mich unbequeme und anstrengende haltung die für mich persönlich eindeutig nicht orgasmusfördernd ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaßgirl:

ich muss sagen mir gefällt es auch... ich bin recht groß und kann mich dadurch recht gut abstützten mit den beinen... muss da zu sagen das ich da durch noch viel geiler werde und es mich total an macht... 

schade, dass die Interessierten dann so weit weg wohnen und hier unten im konservative Bayernland keine sitten mag :-(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb talentzunge:

Ich liebe diese Position!  Mich macht das dermaßen scharf wenn meine Freundin so auf meinem Gesicht sitzt! 

Leider traut sie sich das nicht oft, weil sie auch denkt ich bekomme keine luft mehr (sie ist auch nicht groß  1,50)! 

Auch wenn ich ihr sage (ich könnte sie locker von mir runterheben) das es kein Problem  ist hat sie hemmungen!

Gerade der Sauerstoffentzug bringt ja den Zusatzkick, ist allerdings nicht ungefährlich.

Geschrieben

das stimmt aber man muss es ja auch nicht stunden lang machen...... man kann ja auch pausen machen und andere Stellungen benutzten. 

 

Ja ich bin etwas mollige aber es geht aber trotzdem 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaßgirl:

Ja ich bin etwas mollige aber es geht aber trotzdem 

leider haben die meisten Mollys zuviel Angst. Und ..... JA ..... es geht GUT.

Geschrieben

Du solltest dann aber nicht erst nach ner Stunde ne Pause machen:frog:

×
×
  • Neu erstellen...