Jump to content

Facesitting


alissa94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es auch meine Frau so zu lecken, ich muss aber aufpassen das ich noch genug Luft bekomme. Sie sitzt gerne mit dem Kopf Richtung meines 

Schwanzes und so kann ich sie super lecken, manchmal finger ich sie beim Facesitting  das macht sie dann  noch geiler so das sie richtig ausläuft beim 

lecken.Ich liebe es ihren saft zu schlucken. Letztes mal ist sie so gekommen das sie ohne Vorwarnung mir in den Mund gepisst hat. Ich habe einen teil davon geschluckt. Da ist es mir sofort gekommen als sie mir nebenbei einen Blasen wollte.

Wir stehen beide auf Pinkelspiele.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Übrigen stehen da auch einige Frauen drauf.

Ich meine als passiver Part.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab und an ist dieses Gefühl ausgeliefert zu sein ziemlich geil...wenn dann die Hände auch noch festgebunden sind noch viel eher. Aber auf Atemnot o.ä. stehe ich jetzt nicht wirklich. Trotzdem ist es verdammt heiß, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich eigentlich nichts anderes tun kann, als sie oral zu bedienen.

Geschrieben

Also ich persöhnlich stehe richtig auf facesitten und am liebsten wenn sie mir abwechselnd ihre beiden Löcher schön ins Gesicht presst und meine Zunge tief in Muschi und Arschloch steckt!!Am liebsten gefessellt ausgeliefert sein und ohne Gnade mit reinspritzen und auch pissen wenn die Frau nichts dagegen hat...Das ist mein Ding und damit macht mich Frau glücklich.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es total geil, Frau kann sich mal richtig gehen lassen und in vollen Zügen genießen.  Ich bekomme schon einen Ständer wenn sich die Dame nur kurz aufs Gesicht setzt.  Einfach nur geil 

×
×
  • Neu erstellen...