Jump to content

Facesitting


alissa94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miezie110:

Das denke ich auch.

Mal ins Spiel bringen ist ok, mehr nicht.

sieht halt gut aus wenn du Frau von oben näher kommt und so.. aber sonst ist es ja nicht mehr als faul rumliegen und bisschen lecken.. 2-3 Minuten dann kann man locker mal die Stellung wechseln

ILoveDoggystyle
Geschrieben

Ich liebe es am Bett gefesselt zu sein und meine Freundin auf meinem Gesicht sitzt!!! Sie darf dabei ALLES mit mir machen was sie will!! Wie findet ihr Facesitting? :handcuffs::collar::ass: 

Geschrieben

Das machen wir auch sehr gern mit unseren Lustdienern - macht sehr viel Spaß

Geschrieben

Einfach nur geil.... mir geht es genauso wie dir.... am heissesten ist wenn sie dann noch kommt 😂 ich geniesse einfach und bin vor erregung "willenlos"😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FreeDesire:

Das machen wir auch sehr gern mit unseren Lustdienern - macht sehr viel Spaß

Ich benutze dafür auch meine Lustdiener/innen

Geschrieben

Super kann dein Gefühl voll und ganz teilen

Geschrieben

Hallo,

wir hatten aktuell auf der 1. Seite dieses Bereiches inzwischen bereits 3 Themen zum "Facesitting", ich habe mir mal erlaubt, diese zusammen zu führen, damit möglichst jeder Interessent in den Genuss aller Antworten kommt :)

LG Topi, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Danke für diese Aufmerksamkeit. Ist nämlich dann wirklich nervig, wenn das in so kurzer Zeit so häufig auftaucht.

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 20:34, schrieb paulmasodev:

schade, dass die Interessierten dann so weit weg wohnen und hier unten im konservative Bayernland keine sitten mag :-(

Leider ist es immer so das die immer so weit weg wohnen.

 

Aber die Entfernung muss nicht immer ein Hindernis sein :)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Spaßgirl:

Leider ist es immer so das die immer so weit weg wohnen.

Also Bayern glaube ich ja noch, nicht weil das so konservativ ist, sondern eher "so weitläufig" oder zu "versteckt". Aber Bremer Raum kann doch nicht soooo schwierig sein, oder?

Aber generell ist das wirklich schon kurios, dass schlussendlich ganz oft die Entfernung dann zwischen gemeinsamen Interessen liegt... Da hilft nur, weiter Suchen und sich in solchen Threads hervor tun, um "auffälliger" zu werden. Ist dann vielleicht auch besser als "plumpes" Anschreiben...

Wünsche Euch viel Glück bei der Suche, muss man dann halt aus"sitten" (wenn auch nicht auf irgendeinem Gesicht...).

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 9.6.2016 at 18:55, schrieb Spaßgirl:

Aber die Entfernung muss nicht immer ein Hindernis sein :)  

.... das klingt ja fein ...... wann sehen wir uns wo :-)?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paulmasodev:

.... das klingt ja fein ...... wann sehen wir uns wo :-)?

Gute Frage ....

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 16:54, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Mag es so tiefend es nur geht...hmmmm der ganze Saft in meiner fresse...yam...

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 16:54, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Ja, mag es gern bis zur Atemnot, mir gefällt es dabei besonders, dass sie bestimmen kann wie lange und tief ich sie lecken muss/darf :-) *rrrrr*

Geschrieben

Meine Partnerin ist sehr mollig daher ist beim facesitting schon mal Atemnot angasagt. Lecke Ihre fleischige Muschi trotzdem weiter bis zum Anus.

Geschrieben

Um deine mollige Partnerin beneide ich Dich, ich mag es auch gern von einer Molligen/Dicken gesittet zu werden. Leider trauen sich das die wenigsten, weil sie Angst habem den "gesitteten" zu "beschädigen" *lächel*

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 22:44, schrieb enjoy_hardness:

Ich persönlich liebe und genieße es sehr, das Gesicht des Mannes zu reiten. Ich kann selbst bestimmen wie, was, wo,.... Allerdings sollte die Person unter mir sehr darauf stehen, wenn fast das ganze Gesicht nass wird. 

Ich praktiziere es genauso gern beim Stino-Sex wie auch im SM-Bereich! 

das klingt sehr reizvoill und was mir bei deinem Profil zusätzlich sehr gut gefällt, es ist was dran an der Frau :-) da WILL ICH dass mein GEsicht nass wird, weil sie squirlt .-)

Geschrieben

Ich liebe es auch unter einer Frau zu liegen und wenn sie mein Gesicht reitet.

Bestenfalls wird man dabei im ganzen Gesicht klitschnass :lick:

Geschrieben

Ich hab auch das ausgeliefert sein, Sie bestimmt wo und wie lange sie geleckt werden möchte, das ist absolut geil. Vor allem wenn man zwischen Po und Muschi mit der Zunge wechselt. 

Ich hab auch das ausgeliefert sein, Sie bestimmt wo und wie lange sie geleckt werden möchte, das ist absolut geil. Vor allem wenn man zwischen Po und Muschi mit der Zunge wechselt. 

 

Klar gerne auch bis zur Atemnot. Klar gerne auch bis zur Atemnot. 

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 16:54, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Ich lecke sowieso sehr gerne,

aber facesitting ist noch ne spur geiler,

sie gibt den Takt an und lässt sich genau

so lecken wie sie es gerade für lustvoll hält,

damit es ihr noch mehr Spaß bereitet,

aber Luft zum Atmen sollte doch noch sein.

Ist aber mega geil …

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2016 at 16:54, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

Also das Gefühl der Atemnot brauche ich nicht. Ich finde es halt geil unterlegen zu sein, und zwischen zwei Schenkeln zu liegen. Und ganz nebenbei lecke ich unglaublich gerne😉

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 22:44, schrieb enjoy_hardness:

Ich persönlich liebe und genieße es sehr, das Gesicht des Mannes zu reiten. Ich kann selbst bestimmen wie, was, wo,.... Allerdings sollte die Person unter mir sehr darauf stehen, wenn fast das ganze Gesicht nass wird. 

Ich praktiziere es genauso gern beim Stino-Sex wie auch im SM-Bereich! 

*lechz* und ich liebe es auch sehr

Geschrieben

Das Geile daran ist,dass die Frau genau steuern kann,wo sie gerade oral verwöhnt werden will.

Viel verkehrt kann Mann deswegen dabei nicht machen. 

Cool...

Geschrieben

Ich finde es erregend, weil die Frau sich nimmt was sie möchte und den aktiven Part hat. Ich liebe es sie zu verwöhnen und wenn sie davon/dabei kommt, erregt es mich noch mehr. Dazu kommt natürlich der Reiz mal in der "unterlegenen" Rolle zu sein. Zur Abwechslung auch mal ein nettes Gefühl. Frau muss nur etwas aufpassen, dass sie den Kiefer nicht zerstört, kann mal etwas unangenehm sein und dadurch den Spaß verderben.

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 22:44, schrieb enjoy_hardness:

Ich persönlich liebe und genieße es sehr, das Gesicht des Mannes zu reiten. Ich kann selbst bestimmen wie, was, wo,.... Allerdings sollte die Person unter mir sehr darauf stehen, wenn fast das ganze Gesicht nass wird. 

Ich praktiziere es genauso gern beim Stino-Sex wie auch im SM-Bereich! 

ich liebe es zu lecken,

und es macht noch viel mehr Spaß,

wenn die Frau bestimmen kann,

dann ist sie noch heißer, noch Lustvoller

und kann alles viel besser genießen,

und es ist auch richtig geil, wenn sie

dann noch richtig nass wird …

×
×
  • Neu erstellen...