Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar gibt es hier Frauen,

viel suchen aber nix, weil angeblich schon was gefunden.

Einige haben Probleme mit sich selbst das kann man schon an den Profilen ablesen, einige sind mehr als nur überheblich. Viele sind nicht mal in der Lage den Nein Danke Button zu drücken.

Trotz allem habe ich eine gefunden bodenständig, ehrlich, naturgeil, genau was ich gesucht habe.

Allerdings hat es mehr als 12 Monate gedauert.

Geschrieben

Also Leute ich will mal was wieder dazu sagen !

ich bin seid 9 Jahren hier und hatte schon sehr sehr viele treffen aber trotzdem bestimmt man immernoch mit wem . 

Antwort gibt es aber nein muss akzeptiert werden . 

Unmögliche Anschreiben werden nicht beantwortet ! 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Niloo1106:

.... die meisten sind vergeben und schleppen immer ihren partner mit......

 

Also das ist für mich kein Problem. Man kann sehr gerne was zu dritt machen , oder zuschauen 😆 Alles nach absprache möglich 🤗

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Charisma:

Ja ein gewisses Ungleichgewicht ist nicht von der Hand zu weisen:crazy:

Am Ende ist es doch nur ein Spiegel der Realität seiner Gedanken. Die meisten Männer denken ja, jedes weibliche Profil ist gleich eine willige Geliebte und Stellen dann fest, Uppsala, es ist nun doch nicht so. In der Öffentlichkeit, wo man ständig Frauen in Fleisch und Blut begegnen kann, wieviel Erfolg gibt es dort?

Geschrieben

Das Problem ist doch einfach das die Männer Titten sehen 

Und schon hauen sie in die Tasten ohne auch mal das Profil zu lesen sehr traurig 

Ich bin auch eine echte Frau aber habe überhaupt kein Interesse an Mann 

Und werde trotzdem zugemüllt frage mich  was soll das 

Sowas lösche ich gleich 

Erst lesen und mit etwas Glück habt ihr Männer dann auch Chance 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb schlecker-69:

Irgendwie kommt Mann sich schon etwas verarscht vor entweder du bekommst garkeine Antwort oder du wirst gleich mit nein danke abgefertigt. Ganz egal was man schreibt

Wenigstens ein nein danke. Mir hat bis jetz nur eine Frau geantwortet bei dem es auch zu realen treffen gekommen ist. Ansonsten noch nie eine Antwort. Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis was Anstand ist. Frage= Antwort

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Teddybär68:

Ich denke das was Hope_75 schreibt wird bei den meisten Frauen zutreffen. Aber nach setzen der Filter und genauer Beschreibung der Vorlieben etc. müsste es doch zumindest möglich sein irgendeine Antwort zu geben. Gar nicht zu antworten hat doch meist eine weitere Nachfrage zur Folge. Aber auch die wird ignoriert. Egal wie freundlich sie gestellt war. 

Frauen gibt es hier. Aber Frauen die antworten sind rar. 

Selbst wenn der Filter gesetzt ist und im Profil deutlich drin steht was man sucht und was nicht.....Es bringt rein gar nichts. Es wird das GB zugetextet und Profile erst gar nicht gelesen. Bis man dann mal einen passenden Mann rausgefischt hat dauert es ewig. Zum Treffen kommt man(n) aber dann doch nicht, keine Absage, landet auf Igno oder das Profil ist plötzlich gelöscht. 

Fündig bin ich auf einer "normalen" Community geworden. Das ging binnen 5 Tagen.

Geschrieben

Na hier ist ja reger Verkehr ;) Aber liebe Damen, klar bestimmt jede/er selber mit wem man was machen möchte, oder auch nicht. Logisch ist es auch, dass bei der geringeren Anzahl von Frauen, hier mehr Mails auf euch kommen :) Was den Inhalt angeht gibt es bestimmt auch einige Mails mit, sagen wir mal "verbesserungswürdigen" Inhalten. Soweit so gut, aber auf der anderen Seite stimme ich der Allgemeinen Meinung zu, dass es an einigen Punkten etwas übertrieben wird. Ich selber bin auch schon etwas hier angemeldet, hatte auch eine kleine Pause gemacht. Was ich auch mal zugebe, ich hatte hier selber kein reales Treffen gehabt, was ich persönlich aber nicht als schlimm sehe. Dennoch Dinge wie: Radius von max 5 Km, der Typ muss nur athletisch sein, die Mails müssen total heraus stechen, Antwortrate von weniger als 5%   usw... ist etwas übertrieben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hope_75:

Ich denke, dass Frau relativ zügig zugespamt wird. Hatte in den ersten 10 min nach meiner Anmeldung derartig viele Anfragen, dass ich nicht mehr darauf reagieren konnte und erstmal alles abgelehnt habe.

Sucht den Fehler im Detail. ..

Entweder sind die meisten Männer hier derart triebgesteuert das sie losspammem sobald das Wort Frau auftaucht-ungeachtet dessen ob ein Profilbild vorhanden ist oder nicht...

Oder das stimmt generell nix an dieser Aussage. ..

Verehrte Hope 

Ich möchte dich in keiner Weise diskreditieren, aber selbst ich schreibe niemanden der kein Profilbild drin hat...man(n) möchte schließlich auch wissen mit wem man schreibt

Ich selber habe keins drin weil ich aufgrund dessen in diversen Chats schon heftig beleidigt wurde und das lässt mich darauf schließen das die Mehrzahl der Frauen hier nicht auf Sex aus sind. ..Was sie wirklich hier wollen wird eine Mischung aus Fantasie und Utopie bleiben. ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoeKato:

aber selbst ich schreibe niemanden der kein Profilbild drin hat...man(n) möchte schließlich auch wissen mit wem man schreibt

Es dauert keine 30 sek nach Anmeldung da hat man bereits die erste Mail!  Kein Bild, nichts im Profil stehen, aber man wird bereits für das tolle Profil gelobt. Das ist Tatsache. 

Geschrieben

Frage an dominique71186: gibt es denn hier überhaupt ehrliche Männer ???? Denn mit Deinen 23x6 hast Du wohl doch ein wenig zu tief in den Wunschkasten gegriffen!

Geschrieben

Mich hat eine hat, heute eine Besucht.

Ob die echt war ?  Keine ahnung.:stocking:

Geschrieben

Nein, hier gibt es natürlich keine Frauen ! Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?

Sämtliche Frauenprofile hier sind von einem Hochleistungsrechner der NASA (oder war es doch die NSA?) erfunden, ebenso irgendwelche zufälligen Profilbesuche von Frauen auf Deinem Profil...

Die wollen doch nur schauen, wie geil der männliche Teil der Republik ist (nicht Irland) und wie dumm und schwanzgesteuert. Und die Abteilung Lachen und Schenkelklopfen der Firma muss wieder Personal einstellen...😂

Also, lösche Dein Profil, bringt Dir hier eh' nichts 😜

Scherz beiseite, ja, es gibt sie, die eine Frau hier...🤓

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dominique71186:

Gibt es überhaupt hier frauen,langsam kommt mir das hier nicht so vor

*An sich runterschaut*

Titten und weiter unten `nen Schlitz :smiley:

Juppi, ich bin ne Frau *freu*

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach fehlt es vielen hier (egal ob Mann oder Frau) an einer angemessenen Selbstreflexion hinsichtlich ihrer (erotischen) Ausstrahlung und deren Wirkung auf das andere Geschlecht. Man sollte nicht glauben, dass einem hier gebratene Tauben in den Mund fliegen oder man sich aus dem Katalog einfach was aussuchen kann und es dann auch garantiert bekommt.

 

Einfach mal mit ein bisschen Augenmaß nachdenken ob die Person, die das Profil darstellt auch wirklich zu einem passt und ob im Gegensatz man selbst die Erwartungen der anderen Person erfüllen könnte(!)

 

Im Zweifelsfall kann es auch hilfreich sein sich von der schier unendlichen Anzahl von Profilen zu lösen und die Suche auf User mit Echheitsüberprüfung zu reduzieren, das kann durchaus die eine oder andere böse Überraschung bzgl. nicht eingehaltener Verabredungen (weil Fake) verhindern. Ansonsten helfen Telefonate sich außerhalb von poppen.de mit der anderen Person vertraut zu machen. Ich halte es nicht für ungewöhnlich, dass (eilig) per Nachrichtenaustausch verabredete Dates kurz vor dem verabredeten Termin platzen, weil eben Unsicherheit vorherrscht, ob die Person mit der man sich treffen wollte, wirklich die richtige ist.

bearbeitet von ShutUpAndDanceWithMe
Grammatik
Geschrieben

Vielleicht solltet ihr Euch einfach mal fragen, wieso die Damen nicht antworten. Vor allem ist es doch jeder Frau selbst überlassen, ob sie antwortet.  Vielleicht auch einfach mal mehr Kreativität an den Tag legen.  Mit :"bock auf ficken " kommt man eben nicht so weit wie man sich das vielleicht wünscht! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niloo1106:

Und dazu kommt die meisten sind vergeben und schleppen immer ihren partner mit... zum mindest hier in meiner ecke...oder man schreib wirklich nen netten text und nicht nur drei worte aber bekommt trotzdem keine antwort

 

Zuviel Text kann auch nerven 

Geschrieben

Da "oute" ich mich doch auch mal als echte Frau.

 

Naja und das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen ist ja nichts Neues hier, und wird auch bei anderen Seiten, wie dieser hier, so sein.

Aber ich denke mit einem sinnvollen Vorgehen, wird man(n) hier fündig:

1. Profil vor dem Anschreiben durchlesen. Paßt das? Erfülle ich die "Wünsche"? Es bringt ja nichts jemanden aus Hamburg anzuschreiben, wenn man selbst in München wohnt.Etc.

2. Nett, freundlich, persönlich Anschreiben und nichts erwarten.

 

Viel Erfolg.

Geschrieben

ich hab hier unter dem shirt etwas das aussieht wie ein busen. aber... ich trag einen bh, der könnte auch nur ausgestopft sein.

Geschrieben

Es gibt hier sehr viele zauberhafte Frauen!!! Ich denke das Problem ist eher das viele  der Herren hier meinen das Frau nur auf ihn wartet.....angeschrieben zu werden.....selbstverständlich sofort und umgehend zu antworten.....ohne zu zögern verabreden und dann zack ne geile Nummer zelebriert !? Was denkt Mann was das hier ist ....ein Portal wo Frauen gratis der Prostitution nachgehen und angewiesen sind mit jedem hier zu kommunizieren ect.? Nein....wir picken uns diejenigen heraus die uns sympatisch und passend erscheinen !!!! So ist das knallharte Leben nun mal .....also hört auf zu weinen ...zu jammern und  entspannt euch  :-)  :-) :-) 

Geschrieben

Es gibt hier schon reale Frauen, nur wir bekommen so viel Post das es viel Zeit benötigt diese zu beantworten.

Wenn ich mich mit allen Männern, die mich anschreiben, treffen würde müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben. 

Manche Männer möchten auch nur das Geld für den Puff sparen und meinen die Frauen hier würden sie sofort breitbeinig auf dem Bett empfangen.  Reißwäsche und bestimmte Praktiken beim Sex werden von Ihnen gewünscht und beleidigt reagiert wenn dieses nicht auf Gegenliebe Trift.

Aber er es gibt zum Glück auch genug nette Männer hier, welche ich auch schon getroffen habe.  

Nur leider ist das Verhältnis Frauen / Männer nicht gut ausgewogen.

Geschrieben

Ja klar also wenn ich in Spiegel schaue denke bin ich😉 aber stimmt schon viele Fakes viele Redner viele Bilder Sammler aber es gibt welche

Geschrieben

ja es gibt frauen hier und auf anderen seiten auch.

nur ist das gleichgewicht mann/frau unterschiedlich und die gründe sind ebenfalls sehr unterschiedlich.

ich unterstelle männern mal, das sie hauptsächlich zum schnell mal eben ficken hier sind...sagt ja auch der name der seite.

frauen sind nicht aus dem grund hier. ich unterstelle mal den meisten frauen, dass sie wegen bauchbepinselungen hier sind. damit meine ich nicht das streicheln mit dem männlichen schwanz, sondern komplimente einheimsen....

dazu kommt noch der zustand, das leider die wenigsten profile lesen und sich dann natürlich auch nicht dran halten können, was dort steht und somit viele frauen es leid sind auf nachrichten überhaupt zu reagieren, welches im profil ausgeschlossen wird. bei mir zb reale treffen.

jede 2te mail fragt nach einem realen treffen....herjee nochmal denk ich dann immer.....

und die frauen, die ficken wollen, die suchen selber aktiv oder picken sich nach vernünftigen bildern aus den profilen oder aussagekräftige profile den richtigen heraus.....

×
×
  • Neu erstellen...