Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was ist das denn für eine Einstellung? Wer mich mit Hi oder Hallo anschreibt und mit sonst nichts, ist wohl auf der Entwicklungsstufe ziemlich weit unten stehen geblieben.

Was soll eine halbwegs intelligente Frau denn auf sowas antworten? Und wieso überhaupt antworten, wenn nicht mal eine Frage gestellt worden ist? Sorry, aber sowas bekommt von mir höchstens ein "was Hallo" als Antwort, mehr ist es mir nicht Wert. Denn mehr bin ich ihm ja scheinbar auch nicht Wert.

Nach dem hallo'würde die Konversation ja auch weiter geführt.

aber sorry wenn man nicht mal weiss was man auf ein HALLO antworten soll da frag ich mich wer auf der Entwicklungsstufe weiter unten ist.

das hallo ist doch in dem Moment ein anschnuppern um zu erfahren ob überhaupt Interesse besteht.

lg Gentleman

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir besteht KEIN Interesse, wenn jemand sich nur so arm und einsilbig zu artikulieren weiß. Da bedarf es keiner weiteren "Konversation".

Und ein selbsternannter "Gentleman" sollte sowas eigentlich wissen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb pinky29:

Ja klar also wenn ich in Spiegel schaue denke bin ich😉 aber stimmt schon viele Fakes viele Redner viele Bilder Sammler aber es gibt welche

Hey Pinky da gebe ich Dir recht mit den Fakes aber das ist definitiv Mann wie Frau hier. Und von beiden Geschlechtern Kranke Hirnis

viele Grüße Tony

×
×
  • Neu erstellen...