Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich mich auch schon gefragt.Viele Anschreiben werden überhaupt nicht gelesen,geschweige denn beantwortet.Und falls mal positive dabei sind,machen sie in Kürze wieder einen Rückzieher.
Entweder,die meisten sind gewollte Fakes,oder Frauen,die nur Langeweile haben und an einem realen Treffen überhaupt nicht interressiert sind.Macht jedenfalls so....keinen Spass....werde mich deshalb demnächst auch wieder abmelden,es sei denn....jemand belehrt mich eines Besseren.Mal sehn.....

Geschrieben

Gegenfrage- gibt es hier noch echte Männer die auch ihr Wort halten und nicht nur große Sprüche klopfen? Bin ja nun schon 8 Jahre dabei aber was uns Frauen hier manchmal geboten wird ist einfach unterirdisch.

Geschrieben

Ich denke mal das es anders herum auch "unterirdisch" sein kann ;)  Zum Thema Profil lesen, mal so gefragt. Ich stöber ja gerne und schaue mir das eine oder andere Profil an, was sollten denn die Männer schreiben, wenn das Profil leer ist, oder nur ein Text wie z.B. Lasst euch was einfallen, steht? Sorry, aber im realen Leben müssten die Frauen sich auch was einfallen lassen, ist ein wenig zu einfach, meiner Meinung nach ;)

Geschrieben

Also, wie Wir nun schon festgestellt haben, gibt es hier tatsächlich auch weibliche Wesen. Ganz nebenbei, ich bin auch eins und dazu noch sehr real.

Allerdings stimme ich der Meinung zu, dass es hier einen deutlichen Männerüberschuss gibt. So in etwa 20-1 schätze ich.

Es ist für uns Frauen aber auch wirklich nicht einfach, einen geeigneten Partner, für was auch immer zu finden. Ist Frau mal ein paar Tage nicht am Rechner,  dann ist der Posteingang völlig überfüllt. Nachdem man dann dem Zwanzigsten eine freundliche Absage gegeben hat,weil es einfach nicht passt, verliert man irgendwann die Lust und drückt auf den "Nein Danke Boutton" Als nächstes schraubt man  dann am Filter herum  und dann bekommt Frau  das Gästebuch vollgemailt. Mit Aussagen wie "was muss ich machen, um durch deinen Filter zu kommen?" Wirklich sehr geistreich!

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet,  habe aber schon drei wirklich tolle Dates gehabt. Die Männer habe im übrigen ich angeschrieben.

Vielleicht sollten einige Männer auch mal etwas mehr Wert auf ihr Profil legen. Und noch eine Bitte, lasst doch diese Standarttexte sein. Ich habe drei Schwestern und wir bekommen oftmals die selben Texte von den gleichen Männern, zum Glück werden FAST immer wenigstens die Namen neu eingesetzt.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GroßeLeidenschaft:

Es dauert keine 30 sek nach Anmeldung da hat man bereits die erste Mail!  Kein Bild, nichts im Profil stehen, aber man wird bereits für das tolle Profil gelobt. Das ist Tatsache. 

Gilt aber nur für Frauen.:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LiebundBöse:

Gilt aber nur für Frauen.:P

Weiss ich nicht, aber vermutlich ist dem so. Ich würde auch keinen Mann ohne Bild anschreiben. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoeKato:

Sucht den Fehler im Detail. ..

Entweder sind die meisten Männer hier derart triebgesteuert das sie losspammem sobald das Wort Frau auftaucht-ungeachtet dessen ob ein Profilbild vorhanden ist oder nicht...

Oder das stimmt generell nix an dieser Aussage. ..

Verehrte Hope 

Ich möchte dich in keiner Weise diskreditieren, aber selbst ich schreibe niemanden der kein Profilbild drin hat...man(n) möchte schließlich auch wissen mit wem man schreibt

Ich selber habe keins drin weil ich aufgrund dessen in diversen Chats schon heftig beleidigt wurde und das lässt mich darauf schließen das die Mehrzahl der Frauen hier nicht auf Sex aus sind. ..Was sie wirklich hier wollen wird eine Mischung aus Fantasie und Utopie bleiben. ..

Das stimmt schon das Frauen hier massenhaft Nachrichten bekommen. Als ich noch meine 2 Argumente 😉im Profil öffentlich hatte,waren es um die 70 Nachrichten. Da brauch man ja ne Sekretärin  zum bearbeiten. Jetzt wo es in der geheimen Galerie ist,ist es etwas besser . Ich hatte  hier schon einige Herren getroffen und es blieb auch manchmal nicht nur bei Kaffee. Es war auch schon mal was für Länger was mir lieber ist als ein ons ,dann muss es schon echt schlecht gewesen sein 😝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Powerlady2505:

Gegenfrage- gibt es hier noch echte Männer die auch ihr Wort halten und nicht nur große Sprüche klopfen? Bin ja nun schon 8 Jahre dabei aber was uns Frauen hier manchmal geboten wird ist einfach unterirdisch.

Gibt es. ..Aber bisher haben sich  (fast) nur Männer für  mein Profil interessiert ...

Aber mal ehrlich liebe Frauen. .Was wollt ihr eigentlich? 

1. In den meisten Profile von euch steht "kein Single" und "suche gut gebauten schlanken Mann mit 1.85 Größe und 18x5"

Ihr habt doch einen Mann. ...entspricht der etwa nicht euren Vorstellungen? Warum seid ihr dann noch mit ihm zusammen? Und was nützt euch ein 18x5 wenn der schon nach dem ersten Orgasmus ausgelaugt ist? Wissenschaftlichen Studien zufolge beträgt die durchschnittliche Länge eines Penis 14-15 cm...Aber ihr sucht nach der Nadel im Heuhaufen. ..

Es gibt bestimmt viele ehrliche Männer hier die eine Frau mit entsprechender Technik besser zum Höhepunkt bringen können als so ein Mörderpimmel. ..mehr Qualität statt Quantität 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Powerlady2505:

Gegenfrage- gibt es hier noch echte Männer die auch ihr Wort halten und nicht nur große Sprüche klopfen? Bin ja nun schon 8 Jahre dabei aber was uns Frauen hier manchmal geboten wird ist einfach unterirdisch.

Ja gibt es. Gibt nur keine Gelegenheit das zu beweisen.

 

vor 28 Minuten, schrieb Michelle2412:

Also, wie Wir nun schon festgestellt haben, gibt es hier tatsächlich auch weibliche Wesen. Ganz nebenbei, ich bin auch eins und dazu noch sehr real.

Allerdings stimme ich der Meinung zu, dass es hier einen deutlichen Männerüberschuss gibt. So in etwa 20-1 schätze ich.

Es ist für uns Frauen aber auch wirklich nicht einfach, einen geeigneten Partner, für was auch immer zu finden. Ist Frau mal ein paar Tage nicht am Rechner,  dann ist der Posteingang völlig überfüllt. Nachdem man dann dem Zwanzigsten eine freundliche Absage gegeben hat,weil es einfach nicht passt, verliert man irgendwann die Lust und drückt auf den "Nein Danke Boutton" Als nächstes schraubt man  dann am Filter herum  und dann bekommt Frau  das Gästebuch vollgemailt. Mit Aussagen wie "was muss ich machen, um durch deinen Filter zu kommen?" Wirklich sehr geistreich!

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet,  habe aber schon drei wirklich tolle Dates gehabt. Die Männer habe im übrigen ich angeschrieben.

Vielleicht sollten einige Männer auch mal etwas mehr Wert auf ihr Profil legen. Und noch eine Bitte, lasst doch diese Standarttexte sein. Ich habe drei Schwestern und wir bekommen oftmals die selben Texte von den gleichen Männern, zum Glück werden FAST immer wenigstens die Namen neu eingesetzt.

 

 

Michelle, es müsste so eine Art Test oder Funktion geben, die unpassende Partner von vornherein ausschließt. Ich denke da an so was wie: Der Profilinhaber füllt ein kleinen Bogen aus (Wünsche, Partner, Personelles, kp) [natürlich privat] und sobald der Partner ein Kriterium nicht erfüllt, kommt er nicht auf die Seite drauf. Spart eine Menge Zeit, nur bestimmt nicht umsetzbar. Und nein Filter mein ich nicht. 

 

@JoeKato Die durchschnittliche Länge ist 13-14cm. Aber ich kotze auch ab wenn ich lese 18x5, 23x6. 

Geschrieben

Wer bin ich, mir einen Mann nach der Schwanzlänge auszusuchen? Du liebe Güte, da sind andere Dinge wirklich wichtiger!

In meinem Profil steht deutlich drin, was/wen ich suche, aber trotzdem werde ich immer wieder von völlig unpassenden Kandidaten angeschrieben, die mit Schwanzlänge und sonstigen "tollen" Attributen prahlen. Warum? Ich werde es nie verstehen....

Geschrieben

Leider nur Gelaber, keine Zeit, zu alt, suche Beziehung, zum Treffen gefahren- keiner da-  Sorry hatte Schnupfen konnte nicht kommen,

in der Anzeige steht - suche Seitensprung,Affäre, lustvollen Sex, auch in der Natur- outdoor, Hotel.....

und dann - suche Beziehung , Liebe, gemütliches Heim,  boah habe die Schnauze voll

Geschrieben

Das Grundproblem ist, das hier jedes Kind ein Profil erstellen kann....

Man sollte und man kann ganz einfach einen Echtheitscheck verlangen, dann sind die vielen Fake- und Spassprofile weg und auch die Frauen werden nicht mehr von 12 jährigen Schülern die sich die Zeit vertreiben blöde angeschrieben....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dominique71186:

Gibt es überhaupt hier frauen,langsam kommt mir das hier nicht so vor

Also ich bin eine... 

Geschrieben

Deswegen fangen bei mir die nachrichten mit einem Hallo' an,

und wenn auf ein hallo schon keine Antwort kommt dann erübrigt sich der Rest von selbst 

Geschrieben

Das ist bei den Paaren oft das gleiche Problem. ......entweder sind Einzelmänner dahinter  .......oder es wäre wohl ein Paar, wenn die Frau denn vom Profil wüsste........oder die Frau ist zwar bildlich mit dabei aber nicht real interessiert und wird vom Mann benutzt um sich interessant zu machen. ......diese Variationen begegnen uns am meisten.  Nur so gut wie nie  ein wirkliches Paar das auch real da ist.  

Ja ....und noch die Männer die sich als Frau ausgeben  .....die hatte ich fast vergessen ........  ;-)

Geschrieben

Och das frage ich mich bei den Männern auch. Jedenfalls die meisten attraktiven Herren beschränken sich oft auf Testenerotik und blocken ab wenn es endlich um ein reales treffen geht. 

Geschrieben

Also ich hatte schon Fälle bei denen die Dame nach vielen Mails zugegeben hat gar nicht an Treffen interessiert zu sein sondern nur sehen will wie begehrt sie ist. Das ist für mich als Mann natürlich deprimierend. Man(n) mailt über eine längere Zeit, gibt sich Mühe, versucht witzig zu sein und dann will die Dame nur ihren "Marktwert" abchecken. Eine richtige Chance hat im Grunde genommen nie bestanden nur wurde das nie kommuniziert und im Profil sogar als Vorliebe "reale Treffen" genannt.

Andere wollen vielleicht gar nicht, dass sich der Mann mit vielen Mails bemüht, denen reicht oftmals schon die Anzahl der Anfragen aus um sich bestätigt zu fühlen.

Natürlich gibt es auch Frauen die wirklich etwas erleben wollen. Davon habe ich hier aber bisher erst eine auch real treffen dürfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman33:

Deswegen fangen bei mir die nachrichten mit einem Hallo' an,

und wenn auf ein hallo schon keine Antwort kommt dann erübrigt sich der Rest von selbst 

Was ist das denn für eine Einstellung? Wer mich mit Hi oder Hallo anschreibt und mit sonst nichts, ist wohl auf der Entwicklungsstufe ziemlich weit unten stehen geblieben.

Was soll eine halbwegs intelligente Frau denn auf sowas antworten? Und wieso überhaupt antworten, wenn nicht mal eine Frage gestellt worden ist? Sorry, aber sowas bekommt von mir höchstens ein "was Hallo" als Antwort, mehr ist es mir nicht Wert. Denn mehr bin ich ihm ja scheinbar auch nicht Wert.

Geschrieben

Ich kann uns Männern hier etwas Hoffnung geben. Ich wurde hier schon von einer Frau angeschrieben. Sie hatte tolle Bilder im Profil und vom Profil her kam Sie auch ganz cool rüber. Ich schickte ihr Bilder von mir über whatsapp, Sie mir noch mehr von ihr. Jackpot dachte ich mir TJA und dann fing Sie an zu schreiben und schrieb und schrieb. Irgendwann verflog auch der letzte funken Geilheit und bevor ich Gefahr lief das mir Muttermilch einschießt musste ich das beenden.

Etwas Hoffnung sagte ich etwas.

Geschrieben

Ach, mal wieder das Heulsusenthema.

Es ist ja ganz putzig, wenn sich jemand mal mit der Mail *Mühe gibt*.

Wobei das erstmal nicht heissen muss, dass Frauen diese Mail auch gefällt.

 

Aber der Typ dahinter muss aber auch auf den ersten Blick stimmen!

Stammdaten passen, Foto kickt irgendwie, räumlich sinnvoll und hat nicht eine der 7 Profiltodsünden benutzt (Mädels- haut in die Tasten/das ist geheim/frag mich doch/alles kann, nix muss/ganz normaler Typ/wir sind doch aus demselben Grund hier/flüstere ich dir ins Ohr).

Es gibt hier nur tippen- also keinen Charme, keine Ausstrahlung, nix.

 

Meiner Erfahrung der letzten Wochen und Monate nach.... sind die meisten Frauen hier viel eher Jägerinnen als passive Flirtopfer.

Die wissen alle sehr genau, was sie wollen und was nicht.

 

Wenn du nicht in der Raupensammlung fehlst- dann wird es schwer.

Das hat auch mit dem Verhältnis der Mitglieder nix zu tun und schon gar nicht damit wie viele Mails Frau bekommt.

Was an den Mails nervt ist einfach, dass nix vernünftiges dabei ist. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

 

Was soll eine halbwegs intelligente Frau denn auf sowas antworten? Und wieso überhaupt antworten, wenn nicht mal eine Frage gestellt worden ist? Sorry, aber sowas bekommt von mir höchstens ein "was Hallo" als Antwort, mehr ist es mir nicht Wert. Denn mehr bin ich ihm ja scheinbar auch nicht Wert.

Ja, aber du musst doch in Betracht ziehen: er is immerhin Gentleman :stuck_out_tongue:

(

Nein, im Ernst. Auf ein *hi* gibt es bei mir ein *ho*.

Antwortet derjenige *let's go*- dann ist er wenigstens nicht ganz kaputt.

Alle anderen kommen auf ignore :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

 

Aber der Typ dahinter muss aber auch auf den ersten Blick stimmen!Stammdaten passen, Foto kickt irgendwie, räumlich sinnvoll und hat nicht eine der 7 Profiltodsünden benutzt (Mädels- haut in die Tasten/das ist geheim/frag mich doch/alles kann, nix muss/ganz normaler Typ/wir sind doch aus demselben Grund hier/flüstere ich dir ins Ohr).Es gibt hier

Oder wie bei den meisten Frauen zu lesen ist 

"Kein Single " und "In einer Beziehung frag doch ;)"

Und das wiederum bringt mich auf die Frage : was suchen diese Frauen hier?

Reicht der eigene Mann Zuhause nicht mehr? Oder damals den falschen ausgesucht?

Und  was mich am meisten stört : die lieben Frauen dürfen hier jagen nach Lust und Laune aber gerade die nicht-Single-Frauen haben im Profil stehen:

"An alle vergebenen Männer versucht es gar nicht. Arbeitet lieber daran eure Beziehung wieder in Ordnung zu bringen und kümmert euch um eure Frau."

Geht's noch? Schon mal dran gedacht das wir Männer gleichfalls eine Jagdlizenz bekommen haben? Aber nicht doch wir Männer haben brav zu hause zu bleiben während die Frau sich quer durch die Republik vögelt.

Es lebe die Gleichberechtigung. ..

Geschrieben

Naja, bei mir steht alles explizit da.

Es gibt aber auch Frauen, die *kein Single* anhaken, weil sie Kinder daheim haben und den neuen Kerl da erstmal raus halten wollen.

Bei Single wird ja oft davon ausgegangen, dass Frau *besuchbar'* ist oder Zeit einteilen kann wie sie will.

Schonmal daran gedacht?

Geschrieben

Mir ging es aber um die Attacken von nicht -Single -Frauen auf die nicht-single-Männer 

Was du geantwortet hast verstehe ich schon...Eigenschutz geht immer vor...

Aber noch was lustiges zum Thema 18x5 

"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal...

 

×
×
  • Neu erstellen...