Jump to content

Outdoor- / Sommerzeit - welche Treffpunkte bevorzugt Ihr?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich immer gerne im Wald bei mir um die Ecke  das macht immer richtig Spaß

Geschrieben

In Pocking gibts nen schönen See wo sehr oft sich Paare Vergnügen auch in Passau am Trimm dich Pfad findet man oft Pärchen an.

bei Interesse gebe ich gerne die Adresse an Pärchen weiter 

Geschrieben

Waldparkplatz / Waldstück, gerne auch Wiese / Feld. See nicht so gerne.

Geschrieben

fahre auch viel mit meinem mann auf einen parkplatz bei schönem wetter,bin dann nackt und lecke den schwanz von meinem mann.Es dauert dann auch nie lange bis die ersten männer wichsend an unserem auto stehen.Mein mann macht dann zuerst das fenster auf der beifahrerseite runter das sie mich auch anfassen können bis ich es nicht mehr aushalte dann mache ich auch dir tür auf.Einfach nur geil die vielen fremden schwänze.

Geschrieben

der parkplatz ist bei den ricklinger kiesteichen hannover

Geschrieben

jetzt muss der Sommer nur wieder zurückkommen

Geschrieben

Wir wollen am Freitag mal wieder ein outdoor treffen wagen an einem Stausee. Wer von euch war denn schon baden in diesem Jahr in einem See? Lohnt es sich schon?

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 13:49, schrieb c_und_s66:

Wir wollen am Freitag mal wieder ein outdoor treffen wagen an einem Stausee. Wer von euch war denn schon baden in diesem Jahr in einem See? Lohnt es sich schon?

mhm wenn das Wetter am WE mitspielt sicher interessant

Geschrieben

Sehr gerne am oder auf dem Wasser. 

Leider kneifen viele oder spannen nur.

 

Keinewilden

Geschrieben

Ich finde es geil am See. FKK mit nahen Büschen wo mann(Frau) sich zurückziehen kann. Geschützt vor Kinderblicken aber evtl. mit anderen Zuschauern. Hier wäre es schön wenn es klare Erkennungszeichen gäbe.

Geschrieben

Ich hätte auch mal lust auf einem outdoor Sex Treffen aber leider traf ich an dem hier beschriebenen orten unter Suche/Treffpunkte Cuxhaven keine Leute. Falls jemand sich in diesem Raum auskennt wo zu welchen Zeiten was stattfindet kann mir gerne schreiben, würde mich sehr freuen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb solange1991:

hallo

? Hallo ? und an welchem Ort ?

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wir machen es gerne im Freien in unserer Region +50km

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dies ist kein Suchbereich
Geschrieben

An einem See oder in einem schönen Waldstück, wo ein Tisch und zwei Bnke sind.

Geschrieben (bearbeitet)

unter den Felsenbirnen

denn die sind reif und sehr sehr lecker

es lohnt sich eine pause einzulegen

bearbeitet von süssmitherz
Geschrieben

Bin gerne am bornbruchsee bei mörfelden

Dort geht immer was

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 15:38, schrieb blondi565:

Gerne am See der sorgt gleich für Abkühlung :)

Das sehen ich auch so, am See und gerne dabei FKK...wer kennt solche Seen in der Umgebung von Bad Langensalza?

Geschrieben

Sind aus der naehe vom Gtammschatzer Wald.Hatten dort schon einige geile Dats und moechten das auch bei dem schoenen Wetter mit geilen gleichgesinnten so oft wie moeglich wiederholen.wer weiss vieleichz kommt ja auch mal der Foerster vorbei und legt seine geladene Flinte mit an.😆

Geschrieben

Kennt hier jemand den Parkplatz am silbersee in langenhagen,habe gehört da soll es ganz geil sein.

Und ab wann kann ich mich da zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2016 at 12:45, schrieb Diablo1956:

Sind aus der naehe vom Gtammschatzer Wald.Hatten dort schon einige geile Dats und moechten das auch bei dem schoenen Wetter mit geilen gleichgesinnten so oft wie moeglich wiederholen.wer weiss vieleichz kommt ja auch mal der Foerster vorbei und legt seine geladene Flinte mit an.😆

Bin auch aus der Nähe des Gramschatzer Wald und war der Förster,

der seine scharf geladene Flinte im Waldhaus Einsiedel mit angelegt und abgefeuert hat.

Das war im Einsiedel ganz schön laut, als wir zu unseren Höhepunkten gekommen sind.

Es war mit den zwei geilen von Diablo einfach nur geil, nicht das erste und nicht das letzt mal,

wo wir unseren Phantasien freien Lauf gelassen und uns hemmungslos vergnügt haben.

Und wer weiß, vielleicht sind wir das nächste mal mehr als zu dritt.

Bei Interesse Diablo1956 oder mich anschreiben.

bearbeitet von adrinalin71
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre schon interessant, wenn dann mehrere dabei wären.

Könnten dann ja Einsiedel in einen See der Geilsäfte und Sperma verwandeln.

Vielleicht stößt ja auch noch ein anderes Paar oder Paare dazu und STOßEN geil mit.:pussy::cock:

Oder die Mädels :strapon:!!

Adrenalin 71 Ist mit seiner:dickface: (Flinte ) sicherlich auch wieder am Start.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben

outdoor ... wir haben eine alte Burg, besser gesagt, den Turm der Burg bei Neckarsteinach, für uns entdeckt! Einfach mega es unter den unwissenden Leuten zu treiben, wärend wir auf sie herab schauen. Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig dort oben :P. Und das muss nicht Nachts ein.

Ansonste lieben wir es outdoor überall, wo uns die Lust packt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Diablo1956:

Bin sehr gerne wieder mit meiner scharf geladenen Flinte am Start Diablo1956.:spermatozoon::tent::spermatozoon:

Und wer weiß, vielleicht sind wir dann schon mehr als zu dritt.

 

bearbeitet von adrinalin71
×
×
  • Neu erstellen...