Jump to content

Outdoor- / Sommerzeit - welche Treffpunkte bevorzugt Ihr?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallali und hallalo!

So liebe Poppengemeinde, hatten im Gramschatzer Wald ja dann noch unseren geilen Spaß. Aber auch nur, weil ein guter Freund genau wie wir eine paar geile Stunden verbringen wollte und sich mächtig geil mit uns vergnügt hat. Hat ihn wie uns mächtig geilen Spaß gemacht.

... und der Rest von Euch ???

Profilbesucher ohne Ende - 150 Männer, die auf einmal alle Förster sind!

Ein Anbieter für Trachtenmoden hat uns schon einen Werbevertrag angeboten, weil auf einen Schlag alle bayrischen Förster-Outfits nach unserem Posting hier abverkauft wurden.

Wollen dieses Wochenende mal nach Arnstein an den Badesee.

und was wollen wir dort? natürlich geil poppen und das mit allem, was dazu gehört! Schauen wir mal was geht. Hoffen mal, mehr als ein einzelner Bademeister.

Na, Ihr lieben Paare! Lust? oder einfach nur mal wieder geil gaffen?

Schauen wir mal, was geht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

das WE soll wieder schön werden - ich freue mich schon :$

Geschrieben

Oh ich vermisse es *in Erinnerungen schwelg*

Geschrieben

Die Dünen auf Gran Canaria, immer wieder geil :-)

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 15:41, schrieb mixdom:

Da gibt es diverse Plätze, hauptsache nackt und nicht allein !

bin ich deiner meinung

Geschrieben

Rabeninsel in Halle oder am kanal :lick::cum:

Geschrieben

ich hatte gerade das glückliche händchen und eine schöne wiese im halbschatten ausgescuht und dann war es doch gerade für diese tageszeit die einflugschneise vom flughafen. aber die piloten wie auch passagiere könnten etwas sehen/erahnen, das ist es so...dürfte glabue ich, öfters vorkommen. lustig fanden wir es doch und haben uns nicht stören lassen.

Geschrieben

Welche Sie, oder welches Paar hat Lust auf ein geiles Treffen Outdoor im PLZ 01-02? Bin attraktiv, gepflegt und tabulos - Bilder dann gerne bei Kontaktaufnahme. Ich freu mich!

Geschrieben

War gerade gestern mit meiner Liebsten auf Fehmarn am Strand. Da es später war waren auch keine Badegäste mehr da. Und da haben wir es uns gutgehen lassen.....

×
×
  • Neu erstellen...