Jump to content

Frage an das Dr. Sommer Team von Kevin!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter unbekannt.

... zum Thema erster spontaner, ungewollter Samenerguss/Orgasmus oder auch Beginn der Geschlechtsreife des Mannes.

Zumindest bei den Meisten.

Gibt es das bei dem Gegenstück, das heißt der Frau auch?

Hat sie auch so eine Spontanreaktion, also einen ungewollten Orgasmus oder sogar einen Squirt und nicht nur irgendwann die erste Regelblutung.

Das Ei muss sich ja auch erstmal auf den Weg machen, bevor es dazu kommt.

P.S.

Chantal konnte dazu nix sagen bzw. da weiterhelfen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Ei muss sich ja auch erstmal auf den Weg machen, bevor es dazu kommt.

Ein wenig verwirrend...weil, was hat der Ei-Sprung (fallls du den meinst) mit dem Orgasmus der Frau zu tun.

Geschrieben
Auf die Antworten bin ich jetzt sehr gespannt 😂
Geschrieben
Ganz ehrlich?
Eine interessante Frage, wie war das erste kribbeln im schambereich?
Ich versuche mal zu überlegen ob ich mich noch soweit zurück erinnere, das dauert ich muss bestimmt 41 Jahre zurück....
Geschrieben
Ein Aufschrei unter allen Chantals👀
Geschrieben
Die Eltern von Chantal & Kevin hatten wohl einen ungewollten spontanen Samenerguss....🤔🤔
Geschrieben
Warum muss man sich hier über 2 Namen lustig machen? Niemand kann etwas dafür, dass die Eltern diese ausgesucht haben! Muss diese Abwertung wirklich sein? Lustig finde ich es nicht und mir tun Menschen mit diesen Namen echt leid.
Geschrieben
die Frage gehört in die Top 10 des Monats der unsinnigsten Fragen.
Geschrieben
Verbale Flatulenz in seiner höchsten Form🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben

Die Frage ist total bescheuert.

Aber Vorboten der ersten Regel bzw. Zeichen, dass die Geschlechtsreife einsetzt, gibt es natürlich. 

Lies dich einfach mal wissend.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sollte das in irgendeiner Form etwa lustig sein? Dann war der Witz Kacke.
Geschrieben
Was will es denn eigentlich wissen? Oder ist das eine Übung für den Freitagswitz?
Geschrieben

Irgendwie ist die Pointe des Witzes verloren gegangen. Ich würde sagen: "6, setzen!"

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat sich Chantal ja "verkrümelt" und Kevin braucht eine mentale Rubbelvorlage?

Also Team, strengt Euch an! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Was ist das Problem leute ?es geht hier um die Frage, wie empfanden wir Frauen es ,dieses erste kribbeln in der Hose die uns heute so geil macht.....jetzt mal ernsthaft bitte...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LadyVaris:

Was ist das Problem leute ?es geht hier um die Frage, wie empfanden wir Frauen es ,dieses erste kribbeln in der Hose die uns heute so geil macht.....jetzt mal ernsthaft bitte...

Du hast die Frage nicht richtig verstanden. Es geht nicht um Empfindungen oder "Kribbeln in der Hose", sondern um eine körperliche Spontanreaktion, also etwas physisches.  

vor 17 Minuten, schrieb LadyVaris:

dieses erste kribbeln in der Hose die uns heute so geil macht....

Ich habe gar keine Hose die mich geil macht. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

OK, die Frage ist vielleicht etwas unglücklich gestellt, das sehe ich auch.

Aber trotzdem ist das eine durchaus interessante Fragestellung. Gibt es bei heranwachsenden Frauen etwas, das mit dem ersten Samenerguss vergleichbar ist? Allgemein heißt es, die weibliche Geschlechtsreife ist mit der ersten Regelblutung, bzw. wenn diese dann auch zyklisch erfolgt, erreicht. Nur ist das irgendwie nicht mit dem ersten Samenerguss vergleichbar. 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

 

Ich habe gar keine Hose die mich geil macht. :coffee_happy:

Schade ..ich habe viele Kleidungsstücke die mich erregen,  wenn ich sie trage ....dir einen unterhaltsamen Tag 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Nur ist das irgendwie nicht mit dem ersten Samenerguss vergleichbar. 

Wie schon geschrieben.

Ist ja eigentlich gefühlsmäßig auch ein bzw. der erste Orgasmus.

Und eigentlich auch ohne irgendwelches stimulierendes Zutun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte meinen ersten Squirt mit 46 Jahren. Da erst nen Mann getroffen,der es verstand....und Seiddem fast jedes Mal,beim Sex,wenn Mann,zärtlich genug ist!
Das mit dem Orgasmus verstehe ich nicht🤷🏼‍♀️ ...er ist ja irgendwie immer gewollt,wenn man Sex hat ...und ist gut,passiert es halt.
Definiere " ungewollter Orgasmus"🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LadyVaris:

.jetzt mal ernsthaft bitte..

Meinst du nicht, dass das jetzt zu viel verlangt ist?

Wenn die ersten Postingclown's schon die Richtung vorgeben, lohnt es doch gar nicht den EP in ernster Weise zu lesen und mal drüber nachzudenken.

Vor allem mal intensiv.

Ist ja meist eh eine Weile her.

Selber nicht in der Lage etwas zustande zu bringen, aber dann kann man ja dem TE per Posting zeigen , was man so nicht in der Hose hat.

Einfach überlesen. :coffee_happy:.

Bringt eh nix.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Definiere " ungewollter Orgasmus"🤔

 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eigentlich auch ohne irgendwelches stimulierendes Zutun.

Reicht dir das?

Hängt aber beim Mann auch mit dem Körperlichen zusammen.

Im Schlaf trainiert ja auch der Penis und so kommt es ja zu ungewollten Erektionen und der teilweise auch zu der Morgenlatte.

Weiß nicht ob bei Frau und ihrer Clit das auch oder ähnlich ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meinst du nicht, dass das jetzt zu viel verlangt ist?

Wenn die ersten Postingclown's schon die Richtung vorgeben, lohnt es doch gar nicht den EP in ernster Weise zu lesen und mal drüber nachzudenken.

Vor allem mal intensiv.

Ist ja meist eh eine Weile her.

Selber nicht in der Lage etwas zustande zu bringen, aber dann kann man ja dem TE per Posting zeigen , was man so nicht in der Hose hat.

Einfach überlesen. :coffee_happy:.

Bringt eh nix.

Doch 

Lese Stoff

Regulierung des Blutdrucks

Und viele schmunzler 

×
×
  • Neu erstellen...