Jump to content
BiBoyPLZ6-7

Outdoor- / Sommerzeit - welche Treffpunkte bevorzugt Ihr?

Empfohlener Beitrag

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

smann273-sw-klein.jpg

Hallo Zusammen,

ich finde Outdoor-Sex sehr reizvoll, ob es nun in einem Wäldchen, aufm Parkplatz oder an einem See ist.

Es ist auch der Kick dabei von anderen gesehen zu werden ;-)

Wie sehr Ihr dieses ?

Welche Plätze bevorzugt Ihr ?

Geschrieben

Da gibt es diverse Plätze, hauptsache nackt und nicht allein !

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern an einem See oder im Wald dabei sind Zuschauer erwünscht das macht mich besonders heiss

LandeLee
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gern am See!  Optimal, wenn man noch relativ nahe mit dem Auto ans Wasser kann.. Rückbank umlegen,  Decken ausbreiten, Kofferraumklappe offen lassen (dezente Luftkühlung)  und dann Spass haben ;) und wenn man dann am Ausglühen ist, direkter Weg ins kühle Nass 😎✌

bearbeitet von LandeLee
Grammatik Fehler
Schokolade--38
Geschrieben

Ich muss erst alles ausprobieren....

Geschrieben

Am und im Wasser im Sommer ist es immer prickelnd.

Geschrieben

Ich bevorzuge alle Plätze wo die "Gefahr " besteht erwischt zu werden,in den eigenen vier Wänden ist dieser Reiz nicht gegeben.

sun247
Geschrieben

Also mit Zuschauern finde ich speziell, aber sonst immer gern

Stephan-GK
Geschrieben

Ich liebe es auch im Parkhaus oder auf grossen Parkplätzen! 

 

Geschrieben

an einem See ist für mich sehr schön, wenn keine aufdringlichen Spinner auftauchen.

Hatte mal Sex in einem 5er BMW auf einem Parkplatz vor einem Lidl, die Scheiben war beschlagen....

niemand hat uns gesehen ...aber die Vorstellung es könnte jemand was sehen war sehr geil!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eier06:

Ich mag es auch sehr gern an einem See oder im Wald dabei sind Zuschauer erwünscht das macht mich besonders heiss

Ich finde Outdoor auch sehr reizvoll.

Aber leider bin ich nicht mehr mobil.

Outdoor_600x600_100KB.jpg

marcus2222221
Geschrieben (bearbeitet)

Gesehen werden ist richtig Klasse. Die spanner sind meist Trucker auf Rastplätzen, z.B Rastplatz Theißtal , A3 

 

bearbeitet von marcus2222221
bdsm-plz30890
Geschrieben

Bei mir geht jetzt die Fickerei im eigenen Garten wieder los ....

wega03
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als Sex im Freien. Bin im Sommer immer am Baggersee und lasse mir den Wind um den aufgeheizten Körper wehen. Und wenn dann noch der Sex dazu kommt, gibt es doch nichts geileres. Mich stört  es nicht wenn welche zuschauen, das macht es noch reizvoller.

Micha1980DN
Geschrieben

Ich finde auch den Sex am See im freien herrlich. Egal ob mit m/f oder beiden es ist wunderbar. Ich freu mich schon mega auf den Sommer.

Geschrieben

P&R Parkplätze haben immer etwas, Zuschauer sehr gerne, solange diese sich zu benehmen wissen....

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

ja das mit dem Benehmen einzelner ist manchmal fragwürdig

Geschrieben

Ohja, das stimmt wohl :(

 

prompt
Geschrieben

Ins Freie gehen, rummachen, Zuschauer wollen, aber die sollen sich dann bitte benehmen. Hmm, also ich finde das schon sehr doppelmoralig. 

Geschrieben

Die Saison beginnt.... Und wir werden es genießen draußen unsere Spielchen zu treiben 😆..... Und Zuschauer sind immer da! Und wenn es passt gern mehr. Denn spontane Fic..... sind die schönsten!!!

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 16:12, schrieb tuschel:

wir mögen wiese,im busch,am baum,uffn spielplatz...immer wieder reitzvoll u spannend:lick:

und ich mache es outdoor an einem See, und am liebsten treffen ich mich dort zum Gang Bnag , schaut auf meine Veranstaltung .

×