Jump to content
axe86

Ältere Dame mit Jüngerem Mann

Empfohlener Beitrag

axe86
Geschrieben

Hallo zusammen!
Habe mal eine frage? Warum ist es eig. so schwer als Junger Mann eine reife Frau zu finden die mit einem Schlafen möchte. So ab mitte 30 - ? Ich würde gern mal diese Erfahrung machen nur leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Meist heißt es einfach immer ne tut mir leid du könntest mein Sohn sein. Gibt es denn kaum Frauen die an sowas auch mal Interesse hätten? Wie seht ihr das?
MFG


Geschrieben

Generell: Dranbleiben und offensive Zurückhaltung beweisen.

Das fällt nicht leicht, aber wenn du lachen kannst, jedem umso leichter.

Ansonsten empfiehlt es sich darauf zu hören was andere einem sagen!

Glaube mir


Geschrieben

Ich hab schön öfters von Frauen gehört, dass der Sex aus den frühen Phasen in keinster Weise mit dem heutigen zu vergleichen sei und damit verglichen einfach nur schlecht war. Und von denen hatte noch keine die 30 erreicht. Erfahrung und vor allem auch reife ist vermutlich oft einfach mehr wert als Jugend.


axe86
Geschrieben

Werde dran bleiben & hoffentlich auch mal Erfog haben.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit reife Frauen, die auf junge Kerle stehen. Wer's braucht und möchte, bitte...

Allerdings sollte man dann auch akzeptieren, dass es olle Schabracken (wie mich z.B.) gibt, die lieber nen altersentsprechenden Lover mögen. Die Quengelei potentieller junger Liebhaber ist manchmal wirklich ätzend und anstrengend. Erst kommt die Bettelei, dann die Beleidigung, dann die "Lass-mich-in-Ruhe-Masche" und dann nach dem "Nein-Danke" das Igno. Echt arm. Für mich ist das ein Grund, mich von den "jugendlichen Lovern" fernzuhalten. Zudem vermute ich, dass es mit der Diskretion nicht allzu weit her sein könnte.


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Frau muss nicht jeden "Mode-Trend" mitmachen
Ich hatte zwar mal einen der 14/15 Jahre jünger war als ich. Aber das war nicht weil er jünger war, sondern weil ER interessant war


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Also ein paar Frauen gibt es hier, welche explizit nach jüngeren Männern suchen. Aber doch sehr sehr wenig.


Geschrieben

Es ist und bleibt ein Kindergarten, nicht überall, aber gerade umso mehr

Heult doch und bespringt eure Mütter. Die haben bestimmt Mitleid!

Kinderträume wachsen aus Sehnsüchten unerfüllter Liebe bis ins hohe Alter; macht euch mal bewusst, wie sehr die armen Mütter darunter Leiden, wenn sie Ihre Ehemänner wie ihre Kinder behandeln müssen.


Geschrieben

Zum einen sprach hier niemand von Heirat, zum nächsten sind diese Damen nicht automatisch Mütter und zu guter letzt muss sich ja wohl niemand einen jüngeren Partner suchen, der nicht möchte.

Daher ist dein Beitrag ziemlicher Unfug.


Geschrieben

Selbst wenn ich extra für dich, jeden Beitrag, penibel bis ins kleinste Detail "aufschlüsseln" würde, denke ich, dass deine zu vermutende narzisstische Prägung niemals etwas anderes zulassen würde, als dein eigenes Wort. Insofern ist es Schade, aber in Ordnung.

Du bist noch jung und hast noch Zeit und ich gönne sie dir auch.


Summertime777
Geschrieben

Nenne Frauen bis 60 NIE Damen. Also wer mich so anschreibt, der hat bis jetzt immer die Löschtaste gesehen.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Es ist und bleibt ein Kindergarten, nicht überall, aber gerade umso mehr

euch mal bewusst, wie sehr die armen Mütter darunter Leiden, wenn sie Ihre Ehemänner wie ihre Kinder behandeln müssen.



Wer hier das Kind ist, lasse ich mal dahin gestellt.

Ist ja schon seltsam, was du da alles reininterpretierst.
Ältere Frau = Mütter, Beziehung usw.

Sehe trotzdem kein Grund, warum die Konstellation nicht funktionieren sollte. Müssen doch Frau und Mann selber entscheiden, was sie wollen.

Ist für mich total daneben, sich aufzuregen, wenn eine ältere Frau was mit einem jüngeren Mann hat. Es regt sich auch niemand auf, wenn z.Bsp. der Hugh Heffner was mit Frauen hat, die locker seine Töchter, wenn nicht sogar seine Enkelinnen sein könnten.


Der Baer


Geschrieben

Ich schätze du interpretierst da ne Menge zu viel hinein. ich amüsiere mich über diese zwiespältigen Beziehungen die sich immer wieder und zu gerne entwickeln.

Ich rege mich auch nicht auf, wenn eine ältere Frau sich für einen jüngeren Mann interessiert

Der Baer sollte vielleicht weniger Milch trinken


Maus33_Baer40
Geschrieben

Ich schätze du interpretierst da ne Menge zu viel hinein. ich amüsiere mich über diese zwiespältigen Beziehungen die sich immer wieder und zu gerne entwickeln.



Diese kryptischen Andeutungen sind sinnlos. Sag mal ganz einfach, was du meinst !


Ich rege mich auch nicht auf, wenn eine ältere Frau sich für einen jüngeren Mann interessiert



Hmm..in einem früheren Posting hast dich darüber aufgeregt und jetzt plötzlich nicht mehr. Komm zu Potte und entscheide dich!


Der Baer sollte vielleicht weniger Milch trinken



Wäre unvernüftig...mein Tierarzt hat mir das Gegenteil empfohlen,
weil es gesund ist.

Der Baer


Geschrieben

Andeutungen bleiben Andeutungen, wo bliebe denn der Reiz der Überraschung, vielleicht sogar der eigenen?

Spare dir einfach zukünftig die Mühe. Ich weiss nicht wo ich mich über eine Konstellation zwischen Mann und Frau aufgeregt haben sollte: Beweise und keine Indizien bitte.

Lass doch mal deine Frau lesen und schreiben, vielleicht versteht sie ja einiges besser als du?

Ausserdem antworte ich dir nicht weiter, denn so wie du hier mit anderen ein Thema durch Abgleisungen nach dem anderen durcheinander bringst, ist es alles andere als ehrenwert den Erstellern gegenüber.

Machs Gut du Bär


Geschrieben (bearbeitet)

Mir würde es, so wie du schon schreibst, ebenfalls eher das Gefühl vermitteln, dass ich seine Mutter sein könnte. Deshalb wollte ich auch keinen so jungen Mann.

Und ich muss Summertime recht geben. Dame klingt für mich auch schon sehr alt.


bearbeitet von AnnaPa
Maus33_Baer40
Geschrieben

Andeutungen bleiben Andeutungen, wo bliebe denn der Reiz der Überraschung, vielleicht sogar der eigenen?



Ausserdem antworte ich dir nicht weiter, denn so wie du hier mit anderen ein Thema durch Abgleisungen nach dem anderen durcheinander bringst, ist es alles andere als ehrenwert den Erstellern gegenüber.



@Luftzug:

letztes Posting: WIR !! finden es es nur noch peinlich, wenn sich ein erwachsener!? Mann nicht mal klar und allgemeinverständlich ausdrücken kann. Mehr möchten wir dazu auch nicht mehr schreiben...auf eine Antwort verzichten wir gerne.

Die Maus und der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich möchte das Thema nicht wieder ins kleinste Detail aufrollen, da es bestimmt mehr als genug Beiträge hierzu gibt, dennoch scheint es mir passender, kein neues Thema zu erstellen.

Auch ich stehe eher auf reife Frauen und muss leider sagen, dass ich viele Argumente nicht verstehe, welche Frauen benutzen, um zu rechtfertigen, sich nicht mit Jüngeren zu treffen.

Klar hat man vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht und natürlich gibt es bestimmt junge Männer, die ein gewisses Maß an Niveau nicht überschreiten, aber diese Dinge zu pauschalisieren ist - denke ich - ziemlich kindisch von Erwachsenen.

Mir geht es zum Beispiel so, dass ich in meiner geistigen Entwicklung viel weiter bin als die meisten meiner Generation, was dazu führt, dass ich mich selten mit Mädchen/Frauen meiner Altersklasse verstehe! Vielmehr kann ich mich gut und lange mit viel älteren Frauen (um das Wort Damen zu vermeiden - danke für den Tipp!) unterhalten, doch leider ist es das dann schon gewesen, da ich wohl auf sexueller Ebene dann ein jüngling für sie bin. Das ist sicherlich richtig und meiner Meinung nach gibt es auch kaum sexuelle Überflieger in meiner Generation bzw. Menschen, die schon alles erlebt haben! Aber besteht denn darin nicht auch ein gewisser Reiz für euch? Ihr könnt uns Jünglinge doch so formen wie ihr es wollt. Ihr könnt sie anleiten wie man euch befriedigen soll und ich wette, dass ein Großteil es begrüßen würde. Ältere hingegen haben doch den Nachteil, nicht mehr geformt werden zu können und wenn man nicht in einer sehr offenen und auf starker Kompromissfähigkeit beruheneden Beziehung ist, sollte doch das sexuelle Vergnügen teilweise unbefriedigender sein?!
Sicherlich berücksichtige ich nicht alle Faktoren und es wird die ein oder andere Stelle geben, mit der niemand etwas anfangen kann, aber - und hier spielt sicherlich auch Frust eine Rolle - ich finde es unfähr, dass i.A. kein Interesse besteht mit eben solchen Begründungen, wie: Du bist doch noch ein Kind...

Ich könnte wahrscheinlich Bücher mit Thesen über dieses faszinierende Thema verfassen, aber ich denke eine Form von Austausch bringt mich viel weiter, da ich noch keine Erfahrungen mit älteren Frauen gesammelt habe.

Liebe Grüße
Euer Estradon


bearbeitet von Estradon
HornyChick
Geschrieben

Also ich (42) hab morgen ein Date mit einem 23-jährigen...

Freu mich schon drauf, da er mir nette Schwanz-Fotos geschickt hat und ausserdem in seinem Profil schreibt, dass er gerne "reifere Damen" bis 50 mag.

Hab ihm zwar gleich "nett witzig" ins Gästebuch geschrieben, dass ich mich noch nicht als reife Dame sehe und werde ihn morgen davon überzeugen...

Freu mich wirklich sehr drauf (vor allem weil er mir XXL-Schwanz Fotos - 24 cm) geschickt hat, aber auch einfach, weil es (hoffentlich) zustande kommt.

Warum nicht - nein, ich habe keinen Mama-Komplex, habe keine und wollte nie Kinder.

Ich freu mich...


Geschrieben (bearbeitet)

Hey HornyChick.

Triffst du dich mit dem jungen Mann, weil er einen 24 cm Lümmel hat oder weil du ihn auch so anziehend findest?

Ich hoffe die Frage ist nicht zu direkt, interessieren würde es mich aber trotzdem, da du ja zB nicht die Vorliebe *jüngere* in deinem Profil hast.

Liebe Grüße
Estradon


bearbeitet von Estradon
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,
nachdem ich einige deiner Postings gelesen habe,ensteht für mich der Eindruck,dass du eine SEX-TO DO-Liste erstellt hast.
(Also sprich,möchte das,das und das mal erleben)
Wenn du das auch so in deinen PN´s an die älteren Damen (*hüstel*) weitergibst,brauchst du dich nicht zu wundern,wenn es Absagen hagelt!
Jede(r) möchte doch als Individuum behandelt werden und das Alter darf /muss keine Rolle spielen!!!
Du musst dir eins merken: Begriffe wie: "älter" und "reifer" mag keine Frau über dreissig hören!


bearbeitet von Jasmin1000
HornyChick
Geschrieben (bearbeitet)


... da du ja zB nicht die Vorliebe *jüngere* in deinem Profil hast.



Tja, wenn man geil ist, dann nimmt man (fast) alles...
Und wenn sich dann so eine Chance bietet, ist das Alter sowieso egal...

Willst Du auch mit mir? Gerne, ich bin geil...


bearbeitet von HornyChick
Geschrieben

@ HornyChick

Ich habe gelesen das du dich nur wegen der Schwanzgröße mit dem Mann triffst. Ich euch Frauen die Größe wirklich so wichtig?!


HornyChick
Geschrieben

@ HornyChick
Ist euch Frauen die Größe wirklich so wichtig?!



Ja, Größe ist wichtig!


Geschrieben

@ HornyChick

Also würdest du zb einen mann der im eur. durchschnitt nach hause schicken?!


×