Jump to content

Ältere Dame mit Jüngerem Mann


axe86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ HornyChick

Also würdest du zb einen mann der im eur. durchschnitt nach hause schicken?!



Kommt darauf an, wie geil ich bin...


Geschrieben

@ Horny Chick

hast du kurz lust dich im chat zu unterhalten?


Geschrieben

niemals, niemals, NIEMALS frauen über 30 als "ältere damen" betiteln!!! mit der bezeichnung assoziiert frau ältere unverheiratete fräuleins im schlecht sitzenden kostüm, unordentlichem dutt und faltigen strümpfen - WEIT jenseits der 50.
wenn du also nicht gerade einen solchen fetisch pflegst - nenn sie einfach "frauen, die älter sind als ich".


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn man geil ist, dann nimmt man (fast) alles...
Und wenn sich dann so eine Chance bietet, ist das Alter sowieso egal...

Willst Du auch mit mir? Gerne, ich bin geil...


Es ist für mich wirklich schwer vorstellbar, dass das eine Frau geschrieben haben soll. ...aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Du musst dir eins merken: Begriffe wie: "älter" und "reifer" mag keine Frau über dreissig hören!



Und wie sollte man nach deiner Meinung eine Frau über 40 oder 50 ansprechen?

Als ältere Dame würde ich Frauen jenseits der 65/70 bezeichnen, egal ob verheiratet, geschieden, verwitwet oder nicht.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

@ TE

für einen mann mitte zwanzig sind frauen mitte 30 ältere damen???



willst du denen vor dem sex noch im rollator über die straße helfen???

sorry aber das jemand, den du so betitelst keine erotischen gefühle für dich entwickelt, liegt fast auf der hand...

es gibt einige wenige die einen altersfetisch haben...

andere haben vielleicht eine generelle vorstellung von einem partner und das alter ist nicht das hauptkriterium...

geh normal mit den frauen um, die dich interessieren, gehe auf ihre bedürfnisse und profile ein... vor allem sollten sie dich als frau interessieren und nicht wegen ihres alters...

älter zu sein, ist in unserer gesellschaft fast verpönt...

neuerdings kann man sogar "jüngere" und "ältere" unter "körperkult" als vorliebe eingeben... vielleicht orientierst du dich mal daran oder gibst das bei dir an... könnte helfen...

kann aber auch dann gleichaltrige abschrecken... letzten endes ist es fast nie erfolgreich, wenn man es allen recht machen will...

vielleicht ist es sogar für dich erfolgversprechender samstags abends in eine disco oder auf eine ü30 party zu gehen...

viel erfolg...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist für mich wirklich schwer vorstellbar, dass das eine Frau geschrieben haben soll. ...aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.



Es ist vorstellbar, wenn auch selten zu finden....

und nein wir sind weder bekannt noch verwandt oder verschwippschwägert


Geschrieben

Anna, so verpönt? Wir sind hier doch unter unsersgleichen hier oder?

Ausserdem find ichs verwunderlich, wie man sich über das Wort Dame so brüskiert.

In ggf. amüsanter Anspielung auf die eine oder andere Gegebenheit, fällt das Wort -Dame- nebst -Lady- durchaus doch positiv auf, nein?


Geschrieben

niemals, niemals, NIEMALS frauen über 30 als "ältere damen" betiteln!!! ...



in einem der gefühlten 5000 freds zu diesem thema, tauchte einmal die bezeichnung "edelpfirsich" auf, also damit hab ich keine probleme


Geschrieben

Hallo Axe,
mag das nun bieder klingen, doch auch bei uns gibt es eine sexuelle Vergangenheit.
In dieser hatte Er auch die Erfahrung mit einer älteren Frau, also einer Frau, die älter war als er, ja sogar hätte seine Mutter sein können.
Fakt ist, daß es für Ihn sehr unangenehm war, wenn es auch höchst befriedigend war, doch für Sie war es wohl eine Luftnummer.
Denn wenn er nicht weiß was Frau will und braucht, sich benimmt wie ein 96er Dampfhammer, dann ist ein starker Sexueller Gleichklang kaum möglich, denn dann arbeitet er sich nur zum eigenen Höhepunkt und findet nicht gefallen an Sex an sich.
Dann tut er nur eins: "Die Alte weghauen", sich erleichtern und gut....

Guter Sex hingegen ist oft anders, als bloß drauf und bis zum Ejakulieren rammeln... und das ist oft, was den in Jahren und Erfahrung des eigenen Körpers reiferern Frauen im Vergleich zu in jahren und oft Erfahrung jüngeren Männern fehlt: Das diese auch wirklich Frau Lust schenken können und sich gut genug sind, auch etwas devoter zu zeigen, um Frau lange genug zu Diensten zu sein, Ihr wirklich Lust und Vergnügen zu sein...
Daher Axe, unser Tipp ist:
Sei charmant, wirke nicht wie der coole Checker, der Du einfach nicht bist, weil Frau Dir immer an Lebenserfahrung voraus sein wird... Bleibe daher ein junger Mann, attraktiv, und weltoffen, bleibe locker und versuch nicht auf Belmondo zu machen, sondern ein wenig Küken zu sein, welches die Eierschalen hinter sich gelassen hat, und zum ersten Mal spürt, daß der Kamm schwillt, spürt und weiß was dies bedeutet, damit aber auch zugeben kann, zu wissen wie es funktioniert, aber eben nicht der der Ultra-Lover sein zu wollen...
Dann könnten deine Chancen immens steigen, aber erwarte keine Wunder. Denn Du musst Dich von Frau fangen lassen... sprich Du musst jagen, aber trotzdem sollte Sie oft das Gefühl haben, eher Dich geangelt zu haben... kompliziert... doch so ist das, mit uns 'reiferen Damen'... und Damen sind alte Frauen in häßlichen Kleidern in alten Herrenhäusern, die sich gepudert anstelle gewaschen haben...


Geschrieben

Haaach Newbies,

wie erfrischend Euer Beitrag doch ist! Und das meine ich ehrlich!

Ich finde es erschreckend, wie das Thema, wo sich zwei Menschen womöglich sehr nahe kommen könnten, teilweise so primitiv reduziert wird...:-)


Geschrieben

Es ist vorstellbar, wenn auch selten zu finden....
und nein wir sind weder bekannt noch verwandt oder verschwippschwägert



LOL, nein wir sind nicht verschwägert :-)

Jo, mag sein. Aber wenn ihr von mir hier ein paar Forenbeiträge und mein Profil lest, dann kann ich kein Fake sein. Das können mittlerweile auch ettliche "Dates" von mir bestätigen.

Und - 24 cm - mal ehrlich, welche Frau (die hier überhaupt auf der Suche ist) würde da Nein sagen - egal wie alt er ist.

Oder seid "ihr anderen" Frauen wirklich sooo prüde? Wir sind hier bei poppen.de (und nicht Brigitte.de oder Frau im Spiegel, oder so) und ja - auch Du musst Dich hier ja mal aus einen speziellen Grund angemeldet haben.

Warum seid ihr so verklemmt? Und wenn dann mal eine da ist, die die Wahrheit in den Mund nimmt, eeehm ins Forum schreibt, dann wird man gleich als Fake angeprangert - Du bist nicht die erste, übrigens.

Ich wünsch euch noch viele heisse Dates und alles, was Du Dir auch wünscht,

eure Horny


Geschrieben

Hallo zusammen!
Warum ist es eig. so schwer als Junger Mann eine reife Frau zu finden die mit einem Schlafen möchte. So ab mitte 30 - ?



Sorry für meine ehrlichen Worte, die Antwort ist nicht schwer.
Weil die meisten "älteren" Frauen von dem Sex den ein junger Mann zu bieten hat nichts haben.
Männer wie Frauen entwickeln sich mit zunehmendem Alter.
Bei Männern mit 20 ist eher der Schuss das Ziel, einen reifen Mann macht es (unter anderem)geil wenn er sieht er kann die Frau geil machen.
Reifere Männer knattern mehr mit dem Kopf als mit dem Pillemann.

Aber hier gibt es bekennende Frischfleischliebhaberinnen, musst sie nur finden.


Geschrieben

DAS ist der punkt,ganz genau!!!
aus meiner jugend weiss ich,das die meisten jungen männer den schwerpunkt aufs abspritzen legen und nicht aus verwöhnen und geniessen.

das ist also schon mal ein auswahlkriterium,das zweite..nicht jede frau findet..verzeiht..den körper eines jungen mannes attraktiv im sinne von männlich.
ist nicht bös und nicht abwertend gemeint,aber ein schmalschultriger,meist im vergleich zu einem reifen mann eher schmächtiger mann..ist halt für manche nicht unbedingt das,was sie unter einem mann verstehen..

es gibt nicht wenige junge männer,die weniger oder gleich viel wiegen wie ich..nun..das wäre mir persönlich einfach zu "zart"..

doch nicht nur das gewicht,die figur,nein,die ganze ausstrahlung eines jungen mannes ist einfach eine andere,als die eines mannes,der schon gelebt hat.

und irgendwie wünschen sich doch viele frauen einen mann,der entwicklungsmässig..was die geistige reife anbelangt und alles andere,mit ihnen..mindestens(!!!)auf einer stufe steht..oder ihnen sogar ein bissl überlegen ist.

klar,wer auf jugendliche frische,faltenlosigkeit,vielleicht auch muskeln steht,der findet jugend sexy..


Geschrieben

Alle jungen Mädels bis 30, die sich hier vernachlässigt fühlen, können sich denn mal bei mir melden.

Anfragen werden der Reihenfolge nach abgearbeitet.

MfG


Geschrieben


Bei Männern mit 20 ist eher der Schuss das Ziel, einen reifen Mann macht es (unter anderem)geil wenn er sieht er kann die Frau geil machen.
Reifere Männer knattern mehr mit dem Kopf als mit dem Pillemann.



Danke R_uS , dass endlich mal jemand eine Stange für die älteren Männersemester bricht.


LG xray666


Geschrieben

X, suchste ne ältere Dame?

Ich schreib dir per PN ein paar Adressen....


Geschrieben

LOL, nein wir sind nicht verschwägert :-)


Und - 24 cm - mal ehrlich, welche Frau (die hier überhaupt auf der Suche ist) würde da Nein sagen - egal wie alt er ist.



ich. ich würde bei einem über35jährigen TROTZ 24 cm sagen "och nö." weil - zu alt. für meinen geschmack. da gleicht dann auch der riesenprügel nix mehr aus...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diese Konstellation über 10 Jahre lang mit diversen jungen Damen erlebt.(10 - 15 Jahre jünger) Und außer dass mich mein männl. Umfeld auf die Zaubermaus positive ansprach, hatte dies keine weiteren Vorteile in der Beziehung.
Ich denke dass es anders herum ebenso ist.

Ob 50 o. 60 Jahre alt wird sicherlich keine große Rolle spielen,... aber 25 oder 35 Jahre schon eher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Und - 24 cm - mal ehrlich, welche Frau (die hier überhaupt auf der Suche ist) würde da Nein sagen - egal wie alt er ist.

Oder seid "ihr anderen" Frauen wirklich sooo prüde?



Ist eine Frau schon prüde, wenn sie sich mit 20 cm zufrieden gibt?

Ja, bei so viel Länge, tun sich schon mal Animositäten zwischen Frauen auf und wachsen mit ... hoffentlich hält der Kerl auch, was er in der Foto-Antwort verspricht, sonst hat sich der Prügel, äh die Prügel nicht gelohnt.

Und beim TE ist auch nicht so klar, was denn sein Motiv ist. Jeder hat wohl seine To-do-Liste, die er oder sie abarbeiten will.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben


Und - 24 cm - mal ehrlich, welche Frau (die hier überhaupt auf der Suche ist) würde da Nein sagen - egal wie alt er ist.


Na zB Ich
Schwanzgröße ist für mich eins der letzten kriterien.
Ok wenns nur 10 cm sind sag ich auch nein. aber mir reichen 15-16 cm auch locker aus
Liegt aber auch daran das ich wesentlich mehr wert auf ne kräftige zungenmuskulatur als auf den schwanz selber lege


Geschrieben

Und - 24 cm - mal ehrlich, welche Frau (die hier überhaupt auf der Suche ist) würde da Nein sagen - egal wie alt er ist.


ICH !
Für mich war Schwanzlänge noch nie ausschlaggebend dafür , ob ich mich mit einem Mann einlasse !


×
×
  • Neu erstellen...