Jump to content

Ältere Dame mit Jüngerem Mann


axe86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ICH!

der Mann stand für mich immer im Vordergrund... und das wird auch so bleiben.


Geschrieben

Zumal 24cm bei mir garnicht reinpassen würden...


Geschrieben

Och - testen würde ich 24cm schon mal! Aber bitte, wenn es nur auf den Schwanz ankäme, nimmt frau doch besser gleich eine Sexmaschine mit entsprechendem Aufsatz. Da muss man sich dann wenigstens keinen Schwachsinn anhören und vibrieren können Männer leider auch nicht so toll... (sagt eine Frau, die gar keine Toys hat *g*)


Geschrieben

Wie seht ihr das?




Samma... hast Du zu lange an Mammis Nippeln genuckelt???

WER will schon ne alte Schachtel ficken, die Cellulite am Arsch hat und von ihrem versoffenen Exmann labert!?


Geschrieben

..Männer wie Frauen entwickeln sich mit zunehmendem Alter.

... einen reifen Mann macht es (unter anderem)geil wenn er sieht er kann die Frau geil machen.

Da muss ich einmal nachhaken mit Verlaub. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste, aber zurückerinnern kann ich mich sehr wohl und ich bezweifle, dass ich was meine Lustempfindung sehr aussergewöhnlich bin.

Meine Lust war immer erst eine Bereicherung, wenn mein Partner Lust empfand und das wenn ich merkte, dass es u.a. an mir lag und nicht allein an ihm.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das erst "normal" oder wahrscheinlich im reifen Alter sei, dann, dann behalte ich mir weitere Kommentare für mich und bezweifel mal wie reif man ist.

Das wäre ja wie eine Fliege in der Suppe, von der man nicht weiss ob sie noch paddelt, oder schon ertrunken ist, geschweige sie überhaupt rauszufischen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag explizit Sex mit jüngeren Männern, aber ich komme immer mehr davon ab, unter-30Jährige (eher unter-35Jährige) auch nur in Betracht zu ziehen - und weißt du, warum? Weil ich mir von arroganten 20jährigen Schnöseln anhören muß, reiten lernt man auf alten Pferden, radfahren lernt man auf alten Fahrrädern und ähnlich charmante Sprüche. Frauenverachtender geht's nimmer.


bearbeitet von HH_MrsRobinson
Geschrieben

Das ist halt ein, ..globales Problem sozusagen..

Du musst ja auch nicht jedem Mann nacheifern, der von sich behauptet jedes Obst zu pflücken.


Geschrieben

@ Luftzug: Mit Verlaub, ich versteh einfach nicht was Du sagen willst, vor allem in Deinem vorletzten Post.

Zum Thema: Es kann durchaus sehr unterhaltsam und bereichernd sein, wenn Mann (viel) jünger ist als Frau. Und für die, die es mögen, auch anders herum. Leider denken sehr viele, das Alter etwas mit Erfahrung zu tun hätte. Dem ist eher nicht so oder nur selten.

... ich will niemanden formen ... und auch nicht geformt werden...

Begegnung auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt. Dann ist das Alter Nebensache.


Geschrieben

@ HH_MrsRobinson:

der Eintrag könnte genauso von mir stammen...

davon abgesehen habe ich bei mehr als einer Verabredungen mit unter 30jährigen die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zuverlässigkeit oft nicht weit her ist.

Aber ich hatte kürzlich eine sehr schöne Begegnung mit einem 26jährigen, also kann es auch funktionieren... da muss derjenige aber schon was im Kopf haben.. für mich gilt eher "Geist ist geil" als dass ich auf die Schwanzlänge schiele. Und die hier vielzitierten 24cm würden mich gar nicht reizen !


Geschrieben (bearbeitet)

Leute Leute Leute,

also ich glaubs ja garnicht was mann hier so alles zu lesen bekommt, wenn man sich mal die Mühe macht das Thema von Anfang an Durch zu lesen.
Also dass hier noch keiner verbal gelüncht worden ist, wundert mich ja fast schon.
Ich finde solange es den "älteren Mädels" und den "jungen Frischligen" Spass macht, hat doch keiner Probleme oder?

Ein bisschen mehr Gelassenheit und Tolleranz wäre manchmal nicht schlecht!

Übrigens, ich hatte mal in einem Swingerclub ein tolles Erlebniss mit nem Mädel die war so um die 70 J., sah für Ihr Alter noch richtig gut aus und ist auf der Matte abgegangen wie Schmitz Lumppi.

Also nochmal was solls, wenns Spass macht - Gerne!!!!


bearbeitet von champy
Geschrieben

hm, also damit ich mich auf jemanden unter 30 (oder eher 35) einlasse, muss der schon ein bisschen was zu bieten haben (nein ich meine damit nicht die Schwanzlänge ) und das kann ich im Normalfall nicht durch ein paar Mails hier herausfinden und von daher kann es im Club oder auf einer Party durchaus passieren, aber die Wahrscheinlichkeit das ich mich gezielt mit jemanden (so viel jüngerem) hier verabrede geht gegen 0
und ich denke das ist mein gutes Recht ohne mich dafür irgendwie rechtfertigen zu müssen...ich verurteile ja auch niemandem der sich mit mir nicht verabreden will, weil ich ihm zu mollig bin

by the Way...generell finde ich es eher komisch als reifere oder ältere Dame bezeichnet zu werden (ich hatte dahinter immer Frauen jenseits der 70 vermutet *g*) aber besonders krass finde ich es wenn ein Typ ein oder 2 Jahre jünger dann schreibt, dass er gerne mal Sex mit einer reiferen Dame hätte das verwirrt mich immer wieder muss an meinem hohen Alter liegen *lol*


Geschrieben

joh,die ausdrucksweise macht halt einfach den unterschied!

mir krümmt sich innerlich auch immer alles,wenn mir jemand schreibt,er war schon immer neugierig auf eine ältere dame..würde er schreiben,eine erfahrene frau,würde es den kern treffen und niemand wäre brüskiert..

nun gut,kann mir nimmer passieren,habe den altersfilter knallhart umgestellt..


Geschrieben


Übrigens, ich hatte mal in einem Swingerclub ein tolles Erlebniss mit nem Mädel die war so um die 70 J., sah für Ihr Alter noch richtig gut aus und ist auf der Matte abgegangen wie Schmitz Lumppi.



na, dann biste hier ja bestens aufgehoben


übrigens... ich wußte noch gar nicht, dass Swingerclubs und "betreutes Wohnen" das Gleiche ist!?


Geschrieben

mir krümmt sich innerlich auch immer alles,wenn mir jemand schreibt,er war schon immer neugierig auf eine ältere dame.


Tja, die Frau ist a) älter als der Mann und b) eine Dame, somit ist sie doch eindeutig eine "ältere Dame". Finde ich faktisch absolut nachvollziehbar.

Und "Edelpfirsisch" soll dann wirklich besser aufgenommen werden? Aber "älterer Pfirsisch" wohl wieder nicht?

Ist aber auch kompliziert.


Geschrieben

na, dann biste hier ja bestens aufgehoben


übrigens... ich wußte noch gar nicht, dass Swingerclubs und "betreutes Wohnen" das Gleiche ist!?




So nen Kommentar zu kommentieren, finde ich lohnt sich erst garnicht!!!!!


Geschrieben



Meine Lust war immer erst eine Bereicherung, wenn mein Partner Lust empfand und das wenn ich merkte, dass es u.a. an mir lag und nicht allein an ihm.
.



Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich kann nur auf meine Erfahrungen zurückblicken (auch ich als Frau wollte mit 20 anderen Sex als heute) und meine Erfahrungen haben sich immer mit denen von Männern und Frauen gedeckt mit denen ich mich darüber unterhalten habe.
Natürlich ist das nicht repräsentativ, aber es lässt mich zu dem Schluss kommen, das dies hauptsächlich der Grund sein könnte warum reife/ältere/alte (sucht euch was aus) Frauen oft keinen jungen Lover wollen.

Bei mir käme hinzu das ich wahrscheinlich das Gefühl hätte ich läge mit (m)einem Kind im Bett, mein Sohn ist 20.
Vor allem würde ich nicht nur vögeln wollen, sondern auch kommunizieren.
Ganz ehrlich? Das neue Tuning Kit für einen Golf 3, die neue Techno Disco, der neue Trainer bei TUS Hintertupfing............interessieren mich nun mal nicht.
Es ist doch vollkomen normal das ein junger Mensch ganz andere Interessenfelder hat als wir Oldtimer


Geschrieben

Ja, Größe ist wichtig!


ja ich finde auch das die grösse eine rolle spielt


Geschrieben

...davon abgesehen habe ich bei mehr als einer Verabredungen mit unter 30jährigen die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zuverlässigkeit oft nicht weit her ist...



Ja, die Erfahrung habe ich auch schon mit 23-30jährigen Männern gemacht und die wollten dann auch nur das Eine. Haben sich nicht getraut, mit einer "Älteren" auszugehen


Geschrieben

also, das thema altersunterschied beschäftigt mich nun auch schon ne ganze weile.
es gibt meiner meinung nach viele faktoren die entscheiden ob dates zwischen menschen mit nem altersunterschied um 10-25 realisierbar sind.

fallbsp: ehefrau, hausfrau und mutter, 42 jahre jung und mit beiden ihrer sexy beine fest im leben stehend.
diese frau will sich bestimmt nicht den nachbarsjungen in ihr haus holen und alles aufs spiel setzen was ihr die letzten 15 jahre auch gefallen hat.
eventuell fährt sie mal in nen urlaub mit freundinnen, und verlässt die disco mit nem wildfremden jungen kerl dessen namen sie nach dem zweiten orgasmus wieder vergessen kann oder schon hat.

2. bsp: frau, gleiches alter aber geschieden, guter verdienst und ein fast erwachsenes kind.
denkt ihr die kann mal eben ständig nen 20 jahre jüngeren kerl daten ohne das irgendjemand es bemerkt oder darüber spricht.

ich habe großes verständnis dafür das frauen sehr sehr vorsichtig und zurückhaltend agieren, oder sich überrumpelt fühlen von so mancher anmache hier.

was mich nervt eigentlich ist, das die gesellschaft alte männer mit jungen frauen kaum noch bemerkt.
dies führt jedoch wohl dazu das die frauen gleichen alters dieses verhalten nicht nach ahmen werden, und das eine 20 jahre ältere frau noch lange wie meine mutter wirken wird...


junge kerle die echt interesse an frauen mit altersunterschied haben sollten in erster linie paare die auch männer suchen kontaktieren. bei offenen paaren die sich alles sagen besteht viel eher die möglichkeit was zu machen, zumindest hat das bei mir funktioniert... so kam ich an meine erfahrung in sachen sex mit ner heissen lady und vielleicht bekommt ihr mann danach mal nen dreier mit ner frau die sehr viel jünger ist, aber von der lady angewiesen wird, nie vergessen...eine hand wäscht die andere.

seid ehrlich, höflich und redet in sätzen. bedrängt vor allem niemanden mit dem ihr eigentlich in die kiste wollt, das wäre unlogisch...

ich schreibe auch noch vielen solo frauen im plz 4 bereich, allerdings geb ich auch zu schon gezahlt zu haben für sex...warum auch nicht, wenn man nen fetisch besitzt ist der bei ner tollen tg lady besser aufgehoben als bei der mom des besten freundes. denkt mal drüber nach.


Geschrieben

Um ehrlich zu sein, liegt es nicht daran, keine jüngeren Männer zu wollen. Im Gegenteil. Prinzipiell, mag ich jüngere Männer sehr gern.
Aber ich bekomme die Kriese, wenn man mir im ersten Schreiben erzählt, dass man mich anschreibt, weil ich eine **ältere Frau** bin... Das ist sowas von abturnend... Ich möchte von einem jüngeren Mann gewollt werden, weil er mich geil findet, atraktiv findet... nicht weil ich älter bin...


Geschrieben

ja kann ich mir vorstellen. man möchte halt auf gar nichts reduziert werden.

wenn es schließlich hoffentlich zur sache geht hat man doch eh kein alter mehr im kopf. da gibts dann nur sexuell zu- oder abgeneigt.


Geschrieben

Von deiner Sorte gibt es zuviele

In jüngeren Jahren hatte ich auch mal was mit nem Puma...Was ihr besonders gefallen hat, war meine Art und wie ich so als junger Mann schon drauf war, ohne das sexuelle zu meinen.

Da kam eines zum anderen. Die wollen oft Stil und Niveau in der Senkrechten, aber in der Waagerechten kannste wieder Du selbst sein....BÄMBÄMBÄM


Geschrieben

ja, ja - und wenn es mehr wird als eine Affäre, dann schreiben sie 10 Jahre später hier Frauen an mit Kommentaren wie: "Meine Alte (15 Jahre älter) turnt mich nicht mehr an..."


Geschrieben

.. aber es lässt mich zu dem Schluss kommen..

Bei mir käme hinzu das ..

Was deine Klassifizierung angeht denke ich doch sehr stark, dass es eine reine Frage der mentalen Stärke und des eigenen Lustgewinn, den Hauch an Luxus und Freiheit beinhaltet, wenn eine Frau dazu steht und durchaus selbst die Initiative ergreift einen jüngeren Mann sich zu angeln.
Ich hatte selbst eine Phase, nach der ich unbedingt ältere Semester studieren wollte. Einerseits hat es geklappt, andererseits war ich womöglich schon zu alt um von dem Biest gefischt zu werden, wie ich es mir eigentlich vorstellte.

Für mich sind es Rahmenbedingungen, die es einer Frau ermöglicht Lust auf jüngere Männer zu bekommen.

Ich glaube wenn derjenige sich nicht anstellen würde wie dein Sohn, würdest du vielleicht gar nicht diese Assoziation anstellen und ansatzweise sagst du es ja auch selbst.

SinnlicheXXL Übertreib mal nicht gleich. Ich würde und tue so etwas auch nicht.

Andererseits, berücksichtigt man, dass eine Vielzahl an Menschen sich mit zunehmenden Alter teilweise zurück entwickeln, weiss ich nicht, wie ich mich in x-Jahren in vergleichbaren Situationen zu heute verhalte, aber meine Aussage ist zumindest so aussagekräftig wie deine.


×
×
  • Neu erstellen...