Jump to content
anfaenger01001

mehr als eins plus eins

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

nachdem sie sich schon eine weile kennen, sich 100% ig vertrauen, wollen beide sich ein besonderes erlebnis verschaffen.

beide lieben anale spielereien, langsam, mit viel genuss und hingabe. sich gegenseitig liebevoll verwöhnen, spielzeug mit verwenden, damit bereichern beide ihren sexuellen alltag.

nun suchen sich beide 2 weitere männer im internet und verabreden untereinander ein drehbuch:

den späten sa nachmittag verbringen beide im bad, schon da stimmen sie sich auf die kommenden stunden voll spass, erotik und geilem sex ein.

sie machen sich nicht mehr die  mühe, sich noch mal anzuziehen, denn in ca einer stunde kommen die beiden besucher.

beide kussen, verwöhnen und bringen sich in stimmung. gegenseitig bereiten sie sich auch mit den analdildos auf das vor, was bald folgen soll, worauf sich beide freuen.....

ehe sie sich versehen, ist die zeit ran und es klingelt.......voller vorfreude geht sie nackt an die tür, schaut durch den spion, ja, da stehen die beiden. sie öffnet und bittet sie herein.

beide bewundern ihren tollen körper und ziehen sich sofort aus, sie kniet sich vor die beiden gäste und bewundert die beiden prallen schwänze, begrüßt erst den einen, dann den anderen.....und bittet die beiden gäste ins schlafzimmer

hier wird sie erst mal 6 händig massiert, darf sich reih um jeden tief in den mund stecken lassen. natürlich geht sie bald auf die knie und geniest einen schwanz hinten, einen vorn.

sie genießt es im mittelpunkt zu sein,richtet sich auf, um den schwanz vom mund in ihre schneck gleiten zu lassen, nachdem der schwanz , der gerade noch da war, in ihren po geglitten ist.

und jetzt erfüllt sich ihr erster wunsch, in allen drei löchern ein schwanz.

 

nun ist es bis zum 2. wunsch des paares nicht mehr weit, denn vorausschauend hat er schon den platz in der schnecke belegt, so kann jetzt der schwanz aus ihren mündern den weg in ihn antreten.........beide empfinden jetzt das gleiche!!!

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×