Jump to content

Eine Bitte an die Mädels hier.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Missstände nennst du es also, wenn Frau nicht sofort alles von sich preisgeben will.

Ich habe eher die Vermutung, dass du einfach den Weg des geringsten Aufwandes gehen willst ... Gesicht (oder auch der Rest) gefällt mir optisch nicht --&gt schreib ich gar nicht erst an



Genau so ist es...Was nützt es mir, lange zu schreiben um ihn charakterlich kennenzulernen..ihn/sie dann irgendwann toll zu finden..um dann festzustellen, dass dieser Jemand ganz und gar nicht mein Typ ist? Damit ist wohl keinem geholfen..weder mir noch dem Gegenüber, oder? Ich habe in meinem Profil nicht angekreuzt, dass ich Brieffreunde oder Leute zum Bowling suche und das wären (so leid es mir tut) die einzigen Fälle bei denen mir das Aussehen meines Gegenübers total egal wäre. Nenne es meinetwegen oberflächlich...Ich nenne es realistisch! Oder was würdest Du davon halten wenn Dir jemand nach zig mal Hin- und Herschreiben gesteht, dass er deinen Mund zwar toll fand..aber auch nur solange bis er Dein Gesicht gesehen hat. Ich denke sowas kann mehr demütigen und verletzen als wenn man zwar weniger Post bekommt..bei der, die man bekommt sich aber sicher sein kann, dass sowas in Zukunft nicht irgendwann gesagt wird. Also eine (ich hasse Anglizismen) Win Win Situation..Keiner wird emotional verletzt und keine muss Dinge aussprechen, die er eigentlich nicht sagen möchte.


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben (bearbeitet)


Nur die deiner Frau darf ich nicht erfahren - gemein! Also zu Poden mit dem Pösen Mädchen...




wer sagt denn sowas

Die Maus


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

wer sagt denn sowas

Die Maus



Ach Maus... hab euch doch erst vorgestern geschrieben

Bin der mit/ohne/mit Filter...


Geschrieben

Mein Thread war quasi ein Haufen AA und viele hier haben davon genascht! So, lasst dieses Bild vor euerm inneren Auge wirken.



Du tust mir sehr sehr leid.

Ich selbst empfand es gestern, als ich ziemlich erschöpft nach einem ziemlichen projekttechnischen Höllenritt um Mitternacht nach Hause kam, absolut nicht so, als würde ich mit Scheiße spielen. Ich war dankbar, dass hier noch ein bisschen ablenkendes Leben in der Bude war, hab mir ein Gläschen Entspannung eingeschenkt und hab mich gefreut

Dass dir dein eigener Thread als so minderwertig erscheint, ist bedauerlich. Aber vielleicht hilfts dir ja, zu wissen: er kam nur dir so vor.

Ich denke ganz allgemein wurde er als sehr unterhaltsam empfunden. Es ist immer schön, wenn jemand bereit ist, sich zum Löffel zu machen. Wird an sich immer dankbar angenommen.

Insofern, no worries - alles ok


Geschrieben

Ach Maus... hab euch doch erst vorgestern geschrieben

Bin der mit/ohne/mit Filter...




O.T. Ich weiss .... Antwort folgt noch


Geschrieben

Nenne es meinetwegen oberflächlich...Ich nenne es realistisch! Oder was würdest Du davon halten wenn Dir jemand nach zig mal Hin- und Herschreiben gesteht, dass er deinen Mund zwar toll fand..aber auch nur solange bis er Dein Gesicht gesehen hat. Ich denke sowas kann mehr demütigen und verletzen als wenn man zwar weniger Post bekommt



Ich bin auch oberflächlich..zumindest wenn es sich nur um Sex dreht ABER da sollte Mann einfach seinen Mann stehen und sagen "hmmm Schätzelein aber so ganz mein Typ biste nicht"...aber mit Ehrlichkeit haben es ja die wenigsten


Geschrieben (bearbeitet)

.... Antwort folgt noch



Aber wehe, es ist die falsche


aber mit Ehrlichkeit haben es ja die wenigsten



Richtig... so sagen viele, die inneren Werte zählen. Das ist doch nur bis zu einem gewissen Punkt richtig. Wenns um Sex geht, isst das Auge doch mit und wir alle wünschen uns eine/n Partner/in, die/der unseren Vorstellungen entspricht.

Ich finde das ganz und gar nicht oberflächlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da sollte Mann einfach seinen Mann stehen und sagen "hmmm Schätzelein aber so ganz mein Typ biste nicht"...aber mit Ehrlichkeit haben es ja die wenigsten




Du sprichst mir aus der Seele ... der TE scheint in solchen Sachen aber empfindlich zu sein ... kann er vielleicht keine Kritik ertragen ?



Oder was würdest Du davon halten wenn Dir jemand nach zig mal Hin- und Herschreiben gesteht, dass er deinen Mund zwar toll fand..aber auch nur solange bis er Dein Gesicht gesehen hat.




Da steh ich drüber .... die Geschmäcker sind nunmal verschieden
und ausserdem, "Das Leben ist kein Wunschkonzert".
Sicher ist die Optik mit entscheidend ... aber was nützt dir die beste Optik, wenn sich dein Gegenüber als Charakterschwein entpuppt

Die Maus


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir funktioniert das mit "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ich empfand/empfinde meine Geliebten immer als überaus attraktiv. Allerdings habe ich sie nur dann getroffen, wenn ich schon vom Kontakt vorher absolut und bedingungslos verknallt war...

Ich habe keine auf äusseren Merkmalen beruhende innere Definition von Schönheit. Schön ist jemand, wenn ich mich in ihn verliebt habe.

Und es ist mir auch völlig egal, ob er dann auch von anderen als schön empfunden wird.

Daher sind mir Fotos egal. Wobei ich sie manchmal schon ganz interessant finde. Aber das ist unabhängig von jedem Wunsch nach persönlichem Kontakt, sondern einfach nur Unterhaltung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Präsens... ich EMPFINDE noch. Der Perfekt bezieht sich auf einen Ex *kähähähä*
Geschrieben

Richtig... so sagen viele, die inneren Werte zählen. Das ist doch nur bis zu einem gewissen Punkt richtig.



Wieso sollte ich hier anders handeln als im Offleben. Im RL geh ich in eine Bar und meist fallen mir die Männer dann auf, die mir optisch gut gefallen. Von denen, die dann auch Interesse an mir haben, geh ich dann quasi ab via Gespräche etc wer für mich am besten wäre und entscheide dann.

Weiter unterscheiden sollte man indem was man sucht. Is es wirklich nur Sex steht die Optik ganz oben und die Sympathie kommt gleich danach. Für eine Beziehung oder Affäre wäre es zwar auch Optik aber der Mann brauch nur für mich alleine einen "wow"-effekt..sei es die Augen etc..ich brauch keinen Adonis (wobei auch das wieder jeder anders für sich definiert)

Aber DAS wäre denk ich ein anderes Thema und es gab scho ma ein Thread wo was mit "Oberflächlichkeiten" war

Und wenn mich jmd so nennen will..ok..stimmt dann wohl auch, das Auge isst mit, ich fick nicht den Charakter


Geschrieben

aber was nützt dir die beste Optik, wenn sich dein Gegenüber als Charakterschwein entpuppt



Und was nützt die schönste Optik, wenn er/sie riecht wie ein Frettchenkäfig?

Deshalb: schönes Schreiben, tolle Bilder, tolle Stimme - das alles kann wertlos sein, wenn es real nicht funkt.

Sexuelle Anziehungskraft hängt von vielem ab - auch für manchen Kerl...


Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb: schönes Schreiben, tolle Bilder, tolle Stimme - das alles kann wertlos sein, wenn es real nicht funkt.



und da geb ich dir 100% Recht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Deshalb: schönes Schreiben, tolle Bilder, tolle Stimme - das alles kann wertlos sein, wenn es real nicht funkt.

Sexuelle Anziehungskraft hängt von vielem ab - auch für manchen Kerl...




Simm ich dir zu 100 % zu ... das Gesamtpaket muss stimmen und selbst dann hat man leider nicht die Gewissheit, dass es passt.

Die Maus


Geschrieben

und selbst dann hat man leider nicht die Gewissheit, dass es passt.

Die Maus



Da hilft nur eines: treffen und rausfinden...

Und damit mein ich nun nicht euch, sondern ganz allgemein gesprochen.

Deshalb bin ich - sofern Zeit und Raum das zulassen - für relativ spontane Treffen. Nicht weil ich notgeil wäre oder gleich was passieren muss. Gerne auch nur, um sich mal eingehender kennen zu lernen.

Habe es schon erlebt, dass man sich per PN und Telefon schon fast verlieben kann und real passt es ganz und gar nicht. Da war die Enttäuschung groß (nicht auf meiner Seite)

Das hätte man sich sparen können, wenn man nicht ewiges Mailen zur Voraussetzung für ein Date gemacht hätte.


Geschrieben


Habe es schon erlebt, dass man sich per PN und Telefon schon fast verlieben kann und real passt es ganz und gar nicht. Da war die Enttäuschung groß (nicht auf meiner Seite)

Das hätte man sich sparen können, wenn man nicht ewiges Mailen zur Voraussetzung für ein Date gemacht hätte.



Naja, ich hatte nur einmal ne Enttäuschung, mit jemandem, den ich recht kurzfristig nach dem ersten Kontakt traf... ewiges Mailen ist bei mir definitiv der erfolgversprechendere Weg

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das ist...


Geschrieben

Naja, ich hatte nur einmal ne Enttäuschung, mit jemandem, den ich recht kurzfristig nach dem ersten Kontakt traf... ewiges Mailen ist bei mir definitiv der erfolgversprechendere Weg



Die einen so, die anderen so...

Und ist natürlich immer die Frage, was man unter "ewig" versteht. In meinem Fall waren es mindestens 3 Monate, die sie zur Bedingung gemacht hatte.

Hab mich drauf eingelassen, weil sie tatsächlich sehr nett und auch noch hübsch war. Aber es steigerte sich bei ihr tatsächlich schon bis zur Verliebtheit. Als ich dann real doch noch NEIN sagte, war sie sehr traurig.

So kanns gehen, wenn man sich virtuell gegenseitig idealisiert, hochschaukelt und und und...


Geschrieben


Hab mich drauf eingelassen, weil sie tatsächlich sehr nett und auch noch hübsch war. Aber es steigerte sich bei ihr tatsächlich schon bis zur Verliebtheit. Als ich dann real doch noch NEIN sagte, war sie sehr traurig.

So kanns gehen, wenn man sich virtuell gegenseitig idealisiert, hochschaukelt und und und...



Deshalb ist mir der Wunsch nach Bildern auch etwas zu wenig.

Was nützen die schönsten Bilder, wenn der Profiltext nichts oder nur wenig aussagt und sich nachher die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen.

Der Baer


Geschrieben

Deshalb ist mir der Wunsch nach Bildern auch etwas zu wenig.



Nach meinen Erfahrungen her steigert man des ja auch meist...schreiben,Bilder,camen,telefonieren..dann treffen und schauen wie es real auf einen wirkt


Geschrieben

Was ist denn das wieder für ein OffTopic-Geschreibsel hier?

Nach dem Lesen dieses Threads beschleicht mich das Gefühl, dass hier ein Ansammlung von Missverständnissen vorliegt. Diese möchte ich, aus streng rationaler Sicht betrachtet, aufklären.

Der TE unterstellt den Mund-Profilbid-Einstellerinnen, dass sie was zu verbergen haben.
Dieser Verdacht kann wirklich allzu leicht aufkommen, kennen wir doch alle das Phänomen, dass gerade die etwas "unförmigen" Frauen ihre "Reize" in schicken Dessous verpacken - ein billiger Versuch etwas Unansehnliches zu verstecken. Oder die Frauen mit unglaublich fetten Beinen, die so gerne Fotos machen, auf denen sie auf dem Rücken liegend die Beine nach oben strecken, meist gegen eine Wand lehnend. Da wissen wir doch schon, ohne genauer hinsehen zu müssen, Bescheid.

Wir lernen: jede Frau versucht, sich so positiv wie möglich darzustellen. Es ist eine sehr natürliche und normale Verhaltensweise.
Frauen versuchen, auch das ist ein ganz normales Verhalten, sich von anderen Frauen positiv abzuheben (nicht umsonst haben die oftmals Unmengen von Kleidungsstücken, Schuhen, schminken sich auch noch, gehen oft zum Friseur). Sie versuchen, durch ihr Aussehen, allgemeiner gesprochen, durch ihre Erscheinung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu erhalten. Und klar macht sich jede Frau Gedanken, wie sie "besser" werden kann.

Auf dem poppen.de-Profil hat eine Frau nur 4 Möglichkeiten, sich interessant für die Besten der Besten aller Männer zu machen: den Profiltext, den Steckbrief, die Vorlieben und, das Wichtigste zum Schluss, die Bilder.

Jeder der sich ein wenig mit der Fotografie auskennt weiß, dass die Königsdisziplin die Makrofotografie ist. So versucht manche Frau, durch diese Technik der Makrofotografie von sich zu überzeugen.
Also gerade das Einstellen von Großaufnahmen einzelner Körperteile (oder Teile davon) ist Ausdruck eines besonderen künstlerischen Anspruchs und sagt nichts, aber auch gar nichts über eine mögliche körperliche Verunstaltung aus.
Im Gegenteil: denn gerade die Menschen mit künstlerischem Anspruch sind Ästheten, die ein Auge für Schönheit haben und natürlich sich selbst als besonderes Kunstwerk in einer immer kälter werdenden Welt sehen.


Geschrieben

Der TE unterstellt den Mund-Profilbid-Einstellerinnen, dass sie was zu verbergen haben.
Dieser Verdacht kann wirklich allzu leicht aufkommen,...



Jepp der Verdacht kommt auch immer bei den Männer auf, die nur ihren muskulösen Oberkörper abbilden lassen und wenn man dann das Gesicht sieht fast umfällt weil man sich eher erschreckt als positiv überrascht is

Internet kann so ein Arschloch sein


Geschrieben (bearbeitet)

Mund-Profilbid-Einstellerinnen, dass sie was zu verbergen haben... kennen wir doch alle das Phänomen, dass gerade die etwas "unförmigen" Frauen ihre "Reize" in schicken Dessous verpacken - ein billiger Versuch etwas Unansehnliches zu verstecken. Oder die Frauen mit unglaublich fetten Beinen,
Wir lernen: jede Frau versucht, sich so positiv wie möglich darzustellen. ...
Frauen versuchen... sich von anderen Frauen positiv abzuheben (nicht umsonst haben die oftmals Unmengen von Kleidungsstücken
...Auf Profil hat eine Frau nur 4 Möglichkeiten, sich interessant ... zu machen: den Profiltext, den Steckbrief, die Vorlieben und, das Wichtigste zum Schluss, die Bilder...



oh gott, body, danke dass ich endlich weiß, wie klug ihr männer doch zu analysieren versteht...

ts ts ts wie können wir frauen auch nur so einfältig sein, statt für die gottesgabe 'mann' auf knieen zu danken, bei manchem schicken body, der uns von der herrenwelt eingeblendet wird, ein zeitschriftenbild oder eine jugendaufnahme zu vermuten, nach den ersten mailwechseln darauf zu kommen, dass der wohlformulierte profiltext evtl von nem schreibbegabterem formuliert wurde, und dann auch noch an den maßangaben zu zweifeln...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Mein Arbeitgeber (Freistaat Bayern), mein Mann, meine überaus katholische Familie und die Angestellten und Kunden meines Mannes wären "not amused" mein Gesicht hier zu finden.


Meine Titten und mein Arsch gehen nur demjenigen etwas an, der sie sehen will und dem ich sie auch explizit zeigen möchte. Umgekehrt will ich persönlich auch nur dann Geschlechtsteile sehen, wenn ich erregt bin oder erregt werden möchte. Das ist beim Betreten von Poppen.de eher selten der Fall!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich erregt bin oder erregt werden möchte. Das ist beim Betreten von Poppen.de eher selten der Fall!



Aha, dann bist du hier ja genau richtig

Lass mich dein Erreger sein - my name is EHEC...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Bitte an viele Frauen hier... wenn ihr auf Poppen seid, ladet ein Foto eures Gesichtes, besser noch eures Gesichtes inkl. Möpse, Hintern (bei einigen ist's dann wahrscheinlich schwer, den Unterschied zu finden..aber egal) , Muschi usw. hoch. Wir Männer werden es euch danken!

Da hab ich nun die letzten 10 Minuten damit verbracht, ein perfektes Profilfoto zu erstellen.
Und hab mich dabei auch an der Konkurrenz orientiert:

[COLOR=blue]...[/COLOR]haben wir weitere Fotos, wo auch die gewünschte Muschi zu sehen ist.

Das war gar nicht so einfach, eins mit meiner Muschi und mir zu finden... die ist naemlich recht scheu.

...meinst Du etwa den Betrachter des Mund, Knie, Ohr oder Achselhöhlen-Fotos? Dieser wird für den Profilinhaber sexy...weil er dann vielleicht schreibt "Mensch, hübscher Mund, Knie, Achselhöhle hast Du"

Dann warte ich jetzt auch krampfhaft auf Komplimente...

...dass die Frauen ein halbwegs vernünftiges aussagekräftiges Bild in ihr Profil stellen

nachdem ich seinen Wunsch so umfassend erfuellt habe

...Vielleicht entspricht die eine oder andere Deinem Wunsch (ich fürchte, die gute @Altesse liegt entweder verknotet in ihrer Wohnung oder ist beim orthopädischen Notdienst)

Um der armen Altesse die Ungemacht zu ersparen, hier mein neues zielgruppengerechtes Profilfoto:
[sB]**edit by Mod**[/sB]

Männer: Wenn ihr auf Poppen seid, ladet ein zeitnahes Foto von Eurem Gesicht... inklusive Schwanz, Hintern, Bauch, Brust, Rücken, Beine, Füße und Hände...der aktuellen Schufa-Auskunft...Referenzen derer die schon mal das Vergnügen mit euch hatten bezüglich Standfestigkeit, Ausdauer etc....aktuellem Zahnstatus sowie allgemeines Gesundheitszeugnis...

zustimm!

Also, ich hätte bitte gern dramatisch ausgeleuchtete Fotos von Männertorsi mit Sixpack-Anflug. Bisschen eingeölt darf sein, und wegen der Glanzeffekte müssen wir auf Behaarung verzichten. Gern in Sepia. Kleidungsstücke... hmmm.... vielleicht eine offene Krawatte. In dezenten Farben und am besten ohne Muster. Wenn, dann abstrakt. Keine Mickymäuse oder so... und keine Karos...naja, am Ende verzichten wir lieber auf die Krawatte, das ist echt ein komplexes Thema.

Ja, ich auch!

Und was nützt die schönste Optik, wenn er/sie riecht wie ein Frettchenkäfig?

Gute Frage, ich erwaege gerade den besten Weg, mir vor einem Date olfaktorische Proben senden zu lassen. Prickel hat da ja schon eine gute Methode entwickelt, allerdings waere es mir peinlich, wenn die Muellabfuhr sich irgendwann ueber die zaehlreichen getragenen Maennerpumpern der nicht erwaehlten in meinem Hausmuell erkundigt... Und ich weiss auch nicht, ob ich die wirklich alle anfassen will...
Hat da jemand einen Rat?


bearbeitet von dickmanns69
wenn jetzt noch die "Muschi" aus dem Bild entfernt wird...;-)
Geschrieben



Hat da jemand einen Rat?



Nicht wirklich - nichts geht über real...

Aber so sehr ich auch gerne würde - ich will nicht nach USA ziehen


×
×
  • Neu erstellen...