Jump to content

Eine Bitte an die Mädels hier.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sleeping_beasty
Mal ganz ohne Spaß: dein "zielgruppengerechtes Profilfoto" ist hundert Millionen mal besser als dein jetziges. Ich schreibe dir aber jetzt nicht warum, das kannst du dir selbst überlegen.

So ganz unrecht hat der TE also nicht in seiner grundsätzlichen Aussage.

Und du hast es sogar geschafft, eine FSK16-Version einer Muschi unterzubringen


Geschrieben

dein "zielgruppengerechtes Profilfoto" ist hundert Millionen mal besser als dein jetziges

...das koennte daran liegen, dass die Zielgruppe meiner Profilsuche eine andere ist


Geschrieben

hachherje, nu schiebst ein zitat auch noch so zusammen, dass der sinn leicht abgewandelt wird,
naja, wer halt seine eigenen postings schon editiert usw... aber mich stört's nicht

Dazu möchte ich nur folgendes fragen: "Glaubst Du das was Du geschrieben hast eingentlich wirklich"



jap tu ich weil ich schreibe was ich denke und im gegensatz zu deiner annahme muß ich niemanden
etwas beweisen ;-)

devote meinung ja? hmm, na klar doch, hey ich plapper immer anderen nach dem mund, ganz bestimmt


Zum Teil 1 Deiner Frage kann ich nur sagen..Wer komplett spaßbefreit durchs Leben wandelt, soll es ruhig tun, solange er nicht von mir erwartet, dass ich ihm unter jeden meiner Sätze (sofern zutreffend) den Hinweis "Das war ironisch oder ein Scherz" schreibe.



aber hey, natüüüüüüüürlich ist es dein recht, jetzt wo du merkst "hey was ich da geschrieben habe, das kommt
gar nicht so gut an, na dann tu'n wir eben so, als wenn es ironisch gemeint wäre und nur nen spaß"
also es war nur ein spaß und du meintest es ironisch? also gegenteilig? naja gut, entschuldige bitte, dass
ich armer unwissender, spaßfreier und devoter mensch nicht verstanden habe, das du mit diesem thread bezwecken
wolltest, dass du achseln anstatt brüste zu sehen bekommst. ja nun hab ich es verstanden dir liegt also nichts
an ganz körper od brustfotos dir geht es nur um die achseln, da du die ja so sehr betonst. meine güte als
fetischist brauchst du doch nicht gleich so einen fred auf machen, frag die damen lieb und du wirst bestimmt
achselfotos bekommen.


Geschrieben

weia, da hab' ich doch glatt schon wieder versagt!
Achselfotos!
Danke, Black, dass Du uns wenigstens helfen konntest


Geschrieben (bearbeitet)

bitte gern geschehen ich weiß nur net ob er nu auf haare steht od lieber rasiert. :O aber, mir is datt auch egal.

edit:

ach hab ich vorhin doch noch glatt vergessen:


Zu Deinen Ausführungen bzgl. nachdenken und sexy usw. Wenn ich Deinen Satz richtig lesen, willst Du sagen, dass Leute die sich nicht präsentieren (also kein Gesichts oder Ganzkörperfoto im Profil haben) nachdenken. Hmm, Wo da nun die Logik sein soll, tja..das wird wohl Dein Geheimnis bleiben.



ja da hast du mich schon richtig verstanden und weißt du was, es überrascht mich nicht, das es für dich weiterhin ein geheimnis bleiben wird. ich werd dir sicherlich nicht den gefallen tuhän und es aufklären.


bearbeitet von black696
Geschrieben

Macht doch links mit, rechts ohne...


Geschrieben

jetzt wird s ja immer schlimmer... nu soll vielleicht auch noch die Muschi rasiert, frisiert, onduliert werden um ins Rampenlicht gerückt werden zu können?? ohaaaa


Geschrieben

Ich finde das Poviel-Bild von Beasty gut. Ich mag die Berge...

Manchmal ist das Wichtigste an einem Bild, das was es ausdrückt und nicht, was es zeigt. Dafür haben aber die wenigsten (und oft Männer, die zu oberflächlicher Visualität neigen) oft kein Gespür.


Geschrieben

Also gerade hier auf dieser Plattform liegt oberflächliche Tiefenschärfe oftmals nicht in einem Makel im Auge des Betrachters, sondern in schlechter Aufnahmequalität.

Ausserdem finde ich das Bild der Bestie nicht ganz so gelungen (oder aber es steht die psychologische Problematik dahinter, dass sie nicht daran glaubt, erfolgreich den Gipfel der Lust hier erklimmen zu können: auf jeden Fall ist der vordere Gipfel abgeschnitten.


Geschrieben

Isch hab mir jetzt die Haare uffn Zähnen onduliert und werd das als Profilbild nehmen!
Wenn dann nix geht, dann wees isch ooch nit


Geschrieben (bearbeitet)

ja, Ballou, das entspricht meiner beschraenkten Art, nur einen Ausschnitt mit dem Wesentlichen zu zeigen...
und ich wollte die Maenner hier nicht verschrecken, indem ich unwichtige Vergleichsgroessen zu deutlich herausstelle...
schliesslich gilt auch in dem Fall "size doesn't matter"


Edit:
Geili, nicht nur die Zaehne, fuer echten Erfolg onduliere und fotografiere auch die Achselhaare!


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Da haben wir wieder was gelernt. Abgeschnittene Gipfel wirken offenbar nicht entspannend auf Männer, sondern lösen Kastrationsängste aus...

Deshalb ist es auch so wichtig, bei Mundfotos nicht allzuviele Zähne zu zeigen.

Gewusst-wie...


Geschrieben

Also ganz ehrlich gesagt, löst eine geöffnete Zahnreihe in mir viel größere Kastrationsängste aus!

Aber ich bin visuell ohnehin etwas abnorm veranlagt, wie ich gestehen muss: ich sehe auf Ganzkörperaufnahmen meist zuerst die Flaschenbatterie unterm Wohnzimmertisch oder den Kleiderstapel vom Boden bis zur halben Zimmerhöhe, den Berg Bügelwäsche auf dem Sessel neben der Räkelcouch oder gar irgendwelche abgerissenen Tapeten etc.


Geschrieben

...Deshalb ist es auch so wichtig, bei Mundfotos nicht allzuviele Zähne zu zeigen...

ohne Zaehne gibt es bestimmt die besseren Blowjobs... aber irgendwie hatte ich immer das Gefuehl, dass Frauen mit weniger Zaehnen aus optischen Gruenden weniger begehrt werden... fataler Irrtum!
Immer wieder gut, hier zu lesen - da lernt frau doch immer wieder neue Dinge, um irgendwann vielleicht doch noch sexy zu werden!


Geschrieben (bearbeitet)

...das koennte daran liegen,


sleepi, ich schreibe deinen Satz mal vollständig inklusive Referenz aus und ersetze deine Gedankenpunkte und den Könjunktiv durch das klarere "weil":

dein "zielgruppengerechtes Profilfoto" ist hundert Millionen mal besser als mein jetziges, weil die Zielgruppe meiner Profilsuche eine andere ist.

Welchen Sinn ergibt denn das?

Ich reduziere diese Ungetüm mal auf die Essenz: Wie kann ein Foto besser sein, weil das Ziel einer Suche anders ist?

Was wolltest du denn wirklich ausdrücken?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Eine derartige Zusammenführung zweier Aussagen ist aber nur im Clownskostüm erlaubt!

Und um den Bogen zum Thread zu schlagen: das wünsch ich mir dann als Dein neues Profilfoto!


Geschrieben (bearbeitet)

Widerspruch Ballou. Die Zusammenführung wurde nicht von mir vorgenommen, sondern sie ist implizit durch das Zitieren schon gemacht worden.

Und das geht auch ganz ohne Clownskostüm.
Deine Idee ist aber grundsätzlich gut, ich werde mal schauen, wo ich so ein Foto herbekomme. Oder reicht vereinfacht auch das Einstellen einiger Forenzitate, à la "Best of Topbody"


bearbeitet von Topbody
Wort vergessen
Geschrieben

...Clownskostüm ...das wünsch ich mir dann als Dein neues Profilfoto!

nee, Ballou, so Fetisch-Fotos mache ich dann doch nicht!

Wie kann ein Foto besser sein, weil das Ziel einer Suche anders ist?

Um das ganz plump zu sagen: es ist laestig, mir interessante Maenner aus der Flut der Anschreiben pfluecken zu muessen, wenn ich mit einem Foto werbe, dass z.B. ein schoenes Dekollete zeigt... dagegen fuehlen sich die "ey-figgn?"-Maenner von einem eher unaufregenden Foto und einem sexlosen Profiltext nicht angesprochen... und die wenigen Anschreiben, die ich dann noch bekommen, machen erheblich mehr Spass beim lesen.


Geschrieben

Bestie - es wäre wohl ein etwas abstruser Wunsch, ausgerechnet Dir den Wechsel Deines Outfits zu empfehlen!


Geschrieben

Um das ganz plump zu sagen: es ist laestig, mir interessante Maenner aus der Flut der Anschreiben pfluecken zu muessen, wenn ich mit einem Foto werbe, ... und die wenigen Anschreiben, die ich dann noch bekommen, machen erheblich mehr Spass beim lesen.


Ah, jetzt habe ich es verstanden. So ist das also bei dir.
Ich dachte bisher immer, egal was für eine Art Foto eingestellt wird, die Frau wird immer mit Mails bedacht. Die Art der Anschreiben und das Wesen der Anschreiber verändert sich also ...

So wie ich deine Aussage verstehe, steuert die Frau die "Qualität" der Zuschrift mithilfe einfachster Mittel.
Ja, sind denn dann all die Frauen, die sich über das Niveau der Männer und deren Anschreiben beschweren, einfach nur strunzdumm, weil sie willentlich das Falsche machen?

Auf welche Art von Männern übt dann ein ein Mund-Profilbild eine Sogwirkung aus? Vielleicht ist das von den Einstellerinnen bewusst gemacht und womöglich gar nicht, um ihr fotografisches Können mittels Makrofotografie unter Beweis zu stellen?


Geschrieben

@ Topbody


du hast es alles wunderbar erfasst. Genauso ist es, nicht anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Moment, keine Verallgemeinerungen. So ist es bei dir!

Dir geht also das Künstlerische, das Ausdrucksstarke, der Sinn für Ästhetik und Schönheit vollständig ab und du hast diese "Makroaufnahme" nur gemacht, um den Zuschriftenstrom zu lenken
Bitte kläre uns auf, wie sich das im Vergleich zu deinem Bild vorher ausgewirkt hat.
Sind dann mehr oder weniger Zuschriften gekommen?
Wie hat sich der Inhalt verändert?
Was gab es sonst noch Bemerkenswertes?

Lasse dir doch bitte nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben

Ja, sind denn dann all die Frauen, die sich über das Niveau der Männer und deren Anschreiben beschweren, einfach nur strunzdumm, weil sie willentlich das Falsche machen?

Willentlich sicher nicht, sonst wuerden sie sich ja nicht beschweren.
Aber (wenn das Profil nicht gerade nagelneu ist) mit einem "langweiligen" Bild und einem Text, der kurz genug zum Lesen, aber ausgesprochen unerotisch ist, und dazu einer Filtereinstellung mit Mindestzeichenlaenge, geht die Qualitaet der Anschreiben deutlich nach oben... Es gibt naemlich durchaus Maenner, die verstehen, dass auch Frauen, die nicht in Wort und Bild "fick mich" schreien, gelegentlichen horizontalen Aktivitaeten nicht abgeneigt sind...


Geschrieben

Willentlich sicher nicht, sonst wuerden sie sich ja nicht beschweren.


Das kannst du so nicht sagen. Es soll Frauen geben, die sich unwohl fühlen, wenn sie nicht nörgeln und meckern können

Es gibt naemlich durchaus Maenner, die verstehen, dass auch Frauen, die nicht in Wort und Bild "fick mich" schreien, gelegentlichen horizontalen Aktivitaeten nicht abgeneigt sind...


Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn ich so im Forum lese, geht der Mann im Allgemeinen davon aus, dass die Frauen aus einem bestimmten Grund hier sind (Stichwort "Name der Seite"). Frauen berichten oft genug, egal was im Profiltext steht (also Inhaltliches, nicht die Nörgeleien) interessiert nicht, es werden dennoch eindeutige PNs geschrieben.
Wie vertragen sich jetzt deine Aussagen mit denen der Jammerinnen?


Geschrieben

Moment, keine Verallgemeinerungen. So ist es bei dir!

Dir geht also das Künstlerische, das Ausdrucksstarke, der Sinn für Ästhetik und Schönheit vollständig ab und du hast diese "Makroaufnahme" nur gemacht, um den Zuschriftenstrom zu lenken



Das liegt hier wohl im Auge des Betrachters. Ich kann verstehen, dass jemand, der auf die fotografische Qualität achtet, mein Bild nicht gut findet. Aber ich suche hier ja auch nicht einen Job als Fotografin

Ausdrücken möchte ich damit trotzdem etwas....unter anderem auch, dass ich gerne rede.
Ich habe jetzt weniger Zuschriften und das ist sehr angenehm, da ich PNs eigenltich gerne persönlich beantworte. Inhaltlich wird jetzt mehr auf meinen Profiltext eingegangen....der bei der früheren Fotoauswahl wohl nicht mehr gelesen wurde.

Und ja, es ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.


×
×
  • Neu erstellen...