Jump to content

Eine Bitte an die Mädels hier.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen berichten oft genug, egal was im Profiltext steht... interessiert nicht, es werden dennoch eindeutige PNs geschrieben.
Wie vertragen sich jetzt deine Aussagen mit denen der Jammerinnen?

Ein Foto mit weitgespreizten Beinen verhindert das Lesen des darunterstehenden Textes im Verhaeltnis Spreizwinkel/ Textlaenge im Quadrat. Sprich, je deutlicher das Bild, desto weniger Text kann gelesen werden.
Wenn da nur die eine Zeile steht: "nicht anschreiben!!!!" hat die Gute eine geringe Chance, dass das jemand liest.
Stehen da aber seitenlange lustige, romantische und zickige Texte, die aus dem Internet kopiert und aus Verzweiflung ergaenzt wurden, erfasst das ueberforderte maennliche Auge nur: Foto, Beine etc. und Text vorhanden.
Damit wird Paarungsbereitschaft erkannt und die "ey, figgn"-mail geht raus...


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Foto mit weitgespreizten Beinen verhindert das Lesen des darunterstehenden Textes im Verhaeltnis Spreizwinkel/ Textlaenge im Quadrat.


Solche Fotos gibt es? Sehe ich nie.
Aber gut, dass du jetzt ein "langweiliges" Foto drin hast und andere PNs bekommst


Stehen da aber seitenlange (...) romantische und zickige Texte, die aus dem Internet kopiert und aus Verzweiflung ergaenzt wurden (...)


Liest die überhaupt jemand, auch wenn gar kein Bild vorhanden ist? Jeder weiß, dass Männer sehr geduldsam sind, aber ich glaube, das tun sich nur die Wenigsten an.
Wer will denn eine solche Frau überhaupt kennenlernen?
Das wirkt doch auf den normalen Mann genauso abstoßend wie ein Nur-Mund-Profilfoto auf den TE (wobei sich seine Ansicht darüber schlagartig ändern wird, wenn er meine Erklärung zur Makrofotografie gelesen hat)


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Jede Frau soll es mit ihren Bilder so handhaben, wie sie es für richtig hält.

Allerdings denke ich schon, daß die Bilder Einfluss auf die Quantität und Qualität der PN Einluss hat. Wenn sich Frau durch entsprechende Bilder als williges Flittchen präsentiert, kann man drauf warten, daß irgendwelche absurden PN's kommen. Wenn die Bilder
zuviel zeigen, besteht bei manchen Männern die Gefahr, daß der Schwanz das Kommando übernimmt und das Gehirn auf Stand-Bye schaltet.

Und spätestens da ist es egal, was im Profiltext steht.

Ich kann es da verstehen, wenn Frau Zurückhaltung bei ihren Bildern übt.

Der Baer


Geschrieben

Ich sah schon genug Männerprofile auf dem ein Mund abgebildet war und ich finde es nicht weniger abstoßend wie wenn Genitalien zu sehen gibt.Ansonsten kann man für die netten Bildchen die geheime Galerie benutzen.

bei manchen Weiblichen Bildern mit den geöffneten Mündern,erinnern mich immer an die Schaufenster von Beate Uhse
die Gummipuppen mit den offenen Mund und Schritt .


Geschrieben

@piercinglady:

naja...bei deinem Bild könnten manche Männer sich wünschen, daß sie unter dir liegen würden, was allerdings versändlich wäre

Aber vielleicht meiden mache Frauen genau deshalb solche Bilder,
um unerwünschte, weil teilwiese überzogen Reaktionen der Männer zu vermeiden.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau soll es mit ihren Bilder so handhaben, wie sie es für richtig hält.


Na, wer wird denn Vorschriften machen wollen? Sie wird es handhaben ...

Wenn sich Frau durch entsprechende Bilder als williges Flittchen präsentiert, kann man drauf warten, daß irgendwelche absurden PN's kommen.


Nun, das sind ja Extremfall-Beispiel. Oder willst du etwas sagen, dass sich @sleeping_beasty hier als williges Flittchen präsentiert?

Ich kann es da verstehen, wenn Frau Zurückhaltung bei ihren Bildern übt.


Es besteht aber ein Unterschied, ob ein neutral/langweiliges (siehe @s_b), ein ansprechendes (siehe ebenfalls @s_b), ein verwirrendes (Detail-Nahaufnahme) oder ein aufforderndes (gespreizte Beine) Foto eingestellt wird.

Zumal alle Fotos bis auf das Verwirrende eine eindeutige Absicht transportieren. Man könnte fast vermuten, dass vor allem Perverse und Sittenstrolche, oder Männer, die sich immer noch Überraschungseier beim Edeka kaufen, diese Profilinhaberin anschreibt. Oralfixierte, die nur eine Maulfotze (sagt man so?) suchen, auch gibt es da manche Kaviar-Liebhaber, die liebend gerne ... ach, lassen wir das.

Worin soll also der Vorteil liegen, den Profilleser zu verwirren und ihn über die Absichten im Unklaren zu lassen?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

hahahahaha neeeeeeeeeeee stimmt ned - Zu meiner Anfangszeit hatte ich mal ein Fake-Profil ,auf dem sah man nur die Augen - Die haben mich vollgeballert mit Post . Du bekommst als Frau hier wenn Du neu bist mindestens 120 Mails am Tag .


Geschrieben


Da steh ich drüber .... die Geschmäcker sind nunmal verschieden
und ausserdem, "Das Leben ist kein Wunschkonzert".
Sicher ist die Optik mit entscheidend ... aber was nützt dir die beste Optik, wenn sich dein Gegenüber als Charakterschwein entpuppt

Die Maus



Aber wozu wenn es auch anders geht? Muss es denn immer alles unnötig kompliziert sein? Aber mach es so, wenn Du möchtest!


Geschrieben

Na, wer wird denn Vorschriften machen wollen? Sie wird es handhaben ...



Wozu dann dieser Tröd, wenn das Ergebnis eh schon feststeht.

[QUOTE=Topbody;7955255
Nun, das sind ja Extremfall-Beispiel. Oder willst du etwas sagen, dass sich @sleeping_beasty hier als williges Flittchen präsentiert?



Habe ich in meinem Posting irgenwo Sleeping-beasty erwähnt? Nein.
Und auch wenn es ein Extremfall ist, ist es real(unsere Erfahrung)


Es besteht aber ein Unterschied, ob ein neutral/langweiliges (siehe @s_b), ein ansprechendes (siehe ebenfalls @s_b), ein verwirrendes (Detail-Nahaufnahme) oder ein aufforderndes (gespreizte Beine) Foto eingestellt wird.



Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und was der eine
anziehend findet, mag den anderen abstoßen. Wie du die Bilder einstufst, ist deine Sache und letztendlich subjektiv.
Und was Frau einstellt, hängt immer noch davon ab, wen sie ansprechen möchte. Wie die Bilder bewertet werden, ist natürlich was ganz anderes.


Zumal alle Fotos bis auf das Verwirrende eine eindeutige Absicht transportieren. Man könnte fast vermuten, dass vor allem Perverse und Sittenstrolche, oder Männer, die sich immer noch Überraschungseier beim Edeka kaufen, diese Profilinhaberin anschreibt. Oralfixierte, die nur eine Maulfotze (sagt man so?) suchen, auch gibt es da manche Kaviar-Liebhaber, die liebend gerne ... ach, lassen wir das.

Worin soll also der Vorteil liegen, den Profilleser zu verwirren und ihn über die Absichten im Unklaren zu lassen?



Jepp..lassen wir es. Vielleicht liegt gerade darin das Problem, daß
Bilder deiner Ansicht nach eine eindeutige Ansicht transportieren. Was manchen Profilbesucher vielleicht schon nach dem Betrachten
der Bilder glauben lässt, alles zu notwendige zu wissen und sich den Proiltext nicht mehr lesen zu müssen.
Auf der Basis müssten die Frauen eigentlich das Gegenteil von dem tun,was der Te wünscht.

Der Baer


Geschrieben

.

obwohl schon lange bei pp, hab ich erst kürzlich begonnen,
mal so ein bißchen ins forum zu sehen.
so langsam wundert mich hier echt nicht mehr viel.

eines scheint mir inzwischen klar:
je bescheuerter ein thema oder/und
je aggressiver formuliert
desto mehr aufmerksamkeit scheint es auf sich zu ziehen
und desto mehr wird sich der mund darüber fusselig geredet...

wofür dieses hier immerhin noch nicht das ende der fahnenstange ist - immerhin...
wie war das? don't feed the troll?

.


Geschrieben (bearbeitet)

.

obwohl schon lange bei pp, hab ich erst kürzlich begonnen,
mal so ein bißchen ins forum zu sehen.
so langsam wundert mich hier echt nicht mehr viel.



könnte passieren, daß dich bald gar nichts mehr wundert


eines scheint mir inzwischen klar:
je bescheuerter ein thema oder/und
je aggressiver formuliert
desto mehr aufmerksamkeit scheint es auf sich zu ziehen
und desto mehr wird sich der mund darüber fusselig geredet...



richtig...weil sie meistens extrem polarisieren


wofür dieses hier immerhin noch nicht das ende der fahnenstange ist - immerhin...
wie war das? don't feed the troll?

.



schlimmer geht immer


bearbeitet von Maus33_Baer40
×
×
  • Neu erstellen...