Jump to content

Eine Bitte an die Mädels hier.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund meiner Fettleibigkeit, tue ich ja nun schon beinahe ALLES hier, um an den Mann zu kommen (Übersetzung: Um es mir passiv von einem Mann besorgen zu lassen). Bei aller Liebe aber ne Katze schaffe ich mir nicht an, nur um meinen drallen Körper gemeinsam mit ihr auf dem Profilfoto zu präsentieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei aller Liebe aber ne Katze schaffe ich mir nicht an, nur um meinen drallen Körper gemeinsam mit ihr auf dem Profilfoto zu präsentieren.



Siehste..das nenne ich mal einen humorvollen Umgang mit meinem Beitrag. Danke, dass es auch anders geht!


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben

(Es heißt im Übrigen "ausfallend")




kannst dir ja gern darauf einen runterholen...


im übrigen, mal zu deinem eingangssatz: schön, wenn es leute gibt, die ihr gesicht zeigen mögen. solange es keine pink-shots (gibts hier ja auch nicht) oder schwänze sind, find ich an anderen ansichten jedenfalls nichts verkehrt oder sie manchmal sogar sehr reizvoll.

lieber ein bewusst gewähltes detail-bild, als keines und auf ne nette nachfrage und ein paar interessante mails hin gibts gern auch ein protrait zu sehen.

wo, bitte, ist das problem????

.


Geschrieben

Bei aller Liebe aber ne Katze schaffe ich mir nicht an, nur um meinen drallen Körper gemeinsam mit ihr auf dem Profilfoto zu präsentieren.



Da hätte ich kein Problem mit... ich persönlich scheitere dagegen aber seit einer Stunde an der Herausforderung gleichzeitig die Titten und Ärsche auf ein Foto zu bekommen.

*verrenk*


Geschrieben

Erstens war mein Beitrag keine These

inhaltlich finde ich in Deinem Beitrag einige Thesen, was ich als Mann so denke, wenn ich bestimmte Fotos sehe. Auch wofür ich mich bedanke.

Auch wenn am Anfang eine Bitte steht, ist Dein Beitrag gespickt mit Thesen.

Wobei jegliche Beweisführung fehlt. Aber die Erkenntnisse fußen vermutlich auf Deiner

überwältigende Menschenkenntnis wahrscheinlich!


Geschrieben (bearbeitet)


@Altesse, auf den Rücken legen und Füße hinter die Ohren ...


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Entschuldigen uns hiermit, dass wir auf diesen Müllthread geantwortet haben und damit Geschöpfe wie @Dreibein und seinen Bruder im Geiste @LukeHH eine Gelegenheit gegeben haben ihre abstrusen "Meinungen" auszubreiten. Beste Reaktion wäre gewesen: Ignorieren! Damit kommen sie nämlich überhaupt nicht klar....


Geschrieben

Hey - das geht *freu*

Garbhasana, natürlich! Mach ich eigentlich ständig... komisch, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin!


Geschrieben

Siehste..das nenne ich mal einen humorvollen Umgang mit meinem Beitrag.




vielleicht hättest du mit dem humor nicht warten sollen, bis jemand anderes ihn einführt????

.


Geschrieben (bearbeitet)

Da hätte ich kein Problem mit... ich persönlich scheitere dagegen aber seit einer Stunde an der Herausforderung gleichzeitig die Titten und Ärsche auf ein Foto zu bekommen.

*verrenk*



Bevor Du Dir nen orthopädischen Rückenschaden holst, hier mein Tipp: Mache mehrere Fotos!


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben

[COLOR=blue]@smpaar - ignorieren - jetzt werdet Ihr aber richtig gemein.[/COLOR]


Geschrieben

ich persönlich scheitere dagegen aber seit einer Stunde an der Herausforderung gleichzeitig die Titten und Ärsche auf ein Foto zu bekommen.

*verrenk*



Fotobearbeitungsprogramme können doch fast alles. Ich schicke dir ein Bild von meinem Arsch und gemeinsam mit deinem ist zumindest das Problem dieses Plurals fürs erste gelöst :-)


Geschrieben


Mein Problem ist, dass ich (und bestimmt auch viele Andere)es eben nichts sagend und öde finde, in einem Frauenprofil als einziges Foto einen Mund zu sehen..Und das war es dann auch schon mit meinem Problem.



Du bist ein sehr sehr glücklicher Mensch, wenn das dein einziges Problem ist... sonst ist da wirklich nichts? Geldsorgen, knackende Gelenke, unauffindbare Stellen aus denen Öl aus dem Motorblock deines Lieblingswagens tropft... nichts? Garnichts?

Nur eine Mundfoto-Allergie?

Du bist zu beneiden!


Geschrieben
Am 2.6.2011 at 01:02, schrieb BabetteOliver:

@smpaar - ignorieren eek.gif - jetzt werdet Ihr aber richtig gemein. biggrin.gif



Ignorieren ist die schlimmste Strafe,ja wissen wir. Aber bei manchen Erscheinugen des WWW ist es de einzige Möglichkeit. Aber Sadismus ist uns irgendwie auch nicht fremd (keine Ahnung warum)

 

Geschrieben

...Gelegenheit gegeben haben ihre abstrusen "Meinungen" auszubreiten. Beste Reaktion wäre gewesen: Ignorieren! Damit kommen sie nämlich überhaupt nicht klar....



Schön, dass auch Du nun meinen Kurs einschlägst und den Leuten hier versuchst vorzuschreiben, was sie am besten mit so "abstrusen "Meinungen"" (danke, dass Du es wenigstens in Anführungszeichen immerhin noch als Meinung akzeptierst) tun sollten. Aber warum so "political correct"? schreib doch einfach was Du denkst...Solche "abstrusen Meinungen" sollte man nicht nur ignorieren, man sollte sie vielmehr verbieten und strafrechtlich verfolgen..Das wäre doch konsequent in Deinen Augen, oder irre ich da? Wir sind wohl Brüder im Geiste!


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Bitte an viele Frauen hier..Bitte nutzt doch nicht als einziges Foto in euerm Profil ein Bild von euerm (oder wessen auch immer) Mund...Da kommt doch automatisch bei uns Männern der Verdacht auf, dass der Mund das einzige vorzeigbare an euch ist, Und das ist mal nicht wirklich viel....


Bin zwar auch ein Mann ,
aber für mich okay, weil ich einen Mund ganz klar viel erotisch erregender finde, als zum Beispiel ein Auge!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist an einem sinnlichen Mund so schlimm???
Regt doch auch die Fantasie an wie der rest wohl aussehen mag. Genauso wie angezogen mehr Raum für Kopfkino" läßt als alles vorher zu sehen.
Und das manche nicht ihr Gesicht zeigen kann ich auch irgendwo verstehen, vor allem bei einer Frau.
Sonst würden da bestimmt jeden Tag 10 Kerle stehen und die anlabern wenn die erkannt werden......


Geschrieben

Ich schicke dir ein Bild von meinem Arsch und gemeinsam mit deinem ist zumindest das Problem dieses Plurals fürs erste gelöst :-)



uiiii, ja.... bitte gern... und dann noch mit mieze dazu - ein traum

.


Geschrieben

Ich schicke dir ein Bild von meinem Arsch und gemeinsam mit deinem ist zumindest das Problem dieses Plurals fürs erste gelöst :-)



Schockschwerenot! Das Zeigen von Fremdärschen auf Profilfotos ist doch verboten


Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar auch ein Mann ,
aber für mich okay, weil ich einen Mund ganz klar viel erotisch erregender finde, als zum Beispiel ein Auge!



Meinetwegen kann sie ja ein Bild von jedem Auge, dann den Mund mit ein bisschen Kinn, dazu ein Foto der Nase und noch eins mit Stirn + Ohren ins Profil laden..Dann puzzle ich mir das selbst zusammen!


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben

Uff - eben schreib ich es noch und schon kommt so eins, so ein Auge.

Das allerdings ist ein sehr extremes Auge, lässt mich grad an Aliens oder an eine Krake denken.

Oh, oh - das wird wieder eine schlimme Nacht werden für mich...


Geschrieben

Entschuldigen uns hiermit, dass wir auf diesen Müllthread geantwortet haben und damit Geschöpfe wie @Dreibein und seinen Bruder im Geiste @LukeHH eine Gelegenheit gegeben ...




ach ihr lieben... wie konnten wir es nur wagen, die gottähnlichkeit von @ & @ & co nicht gleich unterwürfig anzuerkennen???
ts ts ts... wir schlimmen!!!




Geschrieben



Oh, oh - das wird wieder eine schlimme Nacht werden für mich...



Bitte aufhören. Mir kommen schon die Tränen vor lachen.


Geschrieben

Ich fand das plötzliche Auge jetzt auch ein bisschen unheimlich

*bibber*

Kann mal jemand ein Beruhigungsfoto zeigen?

Vielleicht ein schöner Torso... ja, ich glaube ein schöner Torso würde mir jetzt weiterhelfen.


Geschrieben

Schockschwerenot!



Mooooment, so fett ist er nun auch wieder nicht.

Schockschwerenot! Das Zeigen von Fremdärschen auf Profilfotos ist doch verboten



Der Kommentar zum Foto: Darf ich vorstellen: kurvigrunds Arsch - Altesse, Altesse - kurvigrunds Arsch --- und schon isser dir nicht mehr fremd...


×
×
  • Neu erstellen...