Jump to content

warum sucht ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Schmuse ....

die "Entstehung" meines wahrlich bekloppten Nicknamen`s hab ich hier ja schon mal erzählt.


Schmuseloewe51
Geschrieben

jo , die vielleser werden bestimmt wissen wie aus gelie eine geile wurde .

aber eben nur die vielleser .

ab und an ist das unterbewustsein eben einfach stärker .


Geschrieben (bearbeitet)

geilbinich

Frauen die Männer anschreiben? Im Soloprofil bisher 1% der eingegangenen Nachrichten. Die mit finanziellen Interessen nicht mit gerechnet.


bearbeitet von krokopaar
Geschrieben

Eine Freundin hat ganz klare Kriterien, Post ohne Bild, ohne Namen, ohne Penis keine Antwort.


Ich werde ganz sicher nicht mein Teil vermessen. Und ich werde hier ganz sicher nicht ein öffentlich sichtbares Foto reinsetzen. Da ich aber nicht entdeckt habe, wie man jemandem das private Foto freigeben kann, lege ich jeder Nachricht ein Foto bei. Das sollte wohl reichen.


Geschrieben (bearbeitet)


- wer von euch herren wird denn überhaupt und wenn, dann mit welcher häufigkeit angeschrieben?

.



als erstkontakt nur von nu..... äh fi-lern.

ein normal-erst-kontakt war wohl 1x hab ich ablehnend beantworten müssen


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Ich werde ganz sicher nicht mein Teil vermessen.



Die Erfahrungen der Freundin zeigen, dass Männer mit Penisgröße 0 cm, in der Regel wirklich keine beachtenswerte Länge haben. Deshalb Null Interesse. Es gibt hier genügend Männer mit Bild, mit Namen und mit Penis. Also warum soll sie sich mit einem vermeidlich ungenügenden Mann treffen?


Geschrieben (bearbeitet)

.
vielleicht kommen ja noch mehr antworten...

anscheinend aber gibt es doch eher wenige anschreiben von damen an herren. wie dann die antwort lautet, ist ne andere geschichte.

womit das filterproblem ein recht geringes zu sein scheint und halt doch wieder das durchhaltevermögen und die geduld der herren hier gefragt ist.



bzgl. der 0-angaben habe ich bisher auch die erfahrung gemacht, dass sich dahinter selten üppige maße verbergen. ein pic aber bringt selten wirklich was: aus geeigneter perspektive läßt sich jeder penis optisch aufplustern.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Die Erfahrungen der Freundin zeigen, dass Männer mit Penisgröße 0 cm, in der Regel wirklich keine beachtenswerte Länge haben. Deshalb Null Interesse.


Gut, dann sage doch mal bitte, wie man das korrekt vermisst. Sowohl die Länge als auch den Durchmesser.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mindestens 1x pro Woche angeschrieben. Das reicht mir auch, sonst käme ich ja nicht mehr zum Antworten bei der Mailflut.

Eine Freundin hat ganz klare Kriterien, Post ohne Bild, ohne Namen, ohne Penis keine Antwort

Ich habe das Kriterium: Keine oberflächlichen Weiber. Ergo hätte sie ebensowenig eine Chance bei mir, wie ich bei ihr.

Bie FI's reagiere ich relativ normal: Manche sind wie Mitglieder einer Drückerkolonne. Sie machen einen auf nett und wenn klar wird, dass man für Sex nicht zahlt, sind sie schneller weg, als ein Gecko auf einer spanischen Hauswand, wenn man laut Olé ruft.

Ich mach's dann ganz gern, wie mit den Damen vom Callcenter: Hinhalten und deren Zeit verschwenden, damit sie es nicht mit meiner tun.

Lästig: die FI-Zwinkerei. Die Profiltexte: unterhaltsam bis zum Totlachen. Amüsant: die Kerle, die jedes Wort glauben, was da steht.

Da sind mir die, die sagen: "Je Stunde 100 Euro" weitaus lieber, als die, die mir vorgetäuschten Girlfriendsex versprechen...

Aber wem's gefällt...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Lichtschimmer

Was ist an einer Minimalforderung Bild, Name und Penis oberflächlich?
Soll sie sich ein Zeugnisse und Urkunden über Studienabschlüsse schicken lassen?
Die meisten Mails von Männern die sie bekommt, sind erschreckend primitiv.


Geschrieben


Manche sind wie Mitglieder einer Drückerkolonne. Sie machen einen auf nett und wenn klar wird, dass man für Sex nicht zahlt, sind sie schneller weg, als ein Gecko auf einer spanischen Hauswand, wenn man laut Olé ruft.

Wobei es auch Kerle gibt, die sich im Rahmen des Forums und später via PN mit mir nett unterhalten, und es dabei - wie sich später herausstellt- auf einen Gratis-Fick angelegt haben...Dass ich weder für Geld noch gratis mit ihnen in die Kiste will, lässt den Anfangs so netten Kontakt dann auch ganz schnell zu einem weniger netten werden...denn mit einem NEIN können hier viele leider nicht umgehen...


Geschrieben

Warum hier??

Nur noch so.

Die Ansicht, daß man hier ehrlichen "nur Sex" bekommt, ist eben so abwegig wie in der Kirche einen geblasen zu bekommen.
Das erfährt man aber erst später nach dem anmelden.

Sex bekommt man überall. Leider aber auf den bekannten Umwegen.


Geschrieben (bearbeitet)

@bin unterwegs

Also dann noch mal ein wenig deutlicher: Es nützt mir relativ wenig, wenn sich bei mir eine 51jährige Schleswig-Holsteinerin meldet.




Was soll das denn heißen?

mich haben schon Leute aus Kassel( 5Std. Zugfart) und Dortmund besucht!
Das ist ein Grund aber kein Hindernis! Ich sag mal ganz lapidar, wenn man was will...


@Ballou


ich bin hier durch Empfehlung eines Bekannten, ich habe dazu auch schon was geschrieben!
Bei mir ergeben sich auch schon mal spontane Kontakte, wenn sie auch aus Lübeck kommen

und ich gebe geilbinich völlig recht!
Im übrigen schreibe ich auch die Herren an, ich frag auch nach, wenn sich einer schon längere Zeit nicht mehr gemeldet hat!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


- wer von euch herren wird denn überhaupt und wenn, dann mit welcher häufigkeit angeschrieben?



Ha, das kann ich Dir ziemlich genau sagen: 4 Mal.

Einmal eine Frau, die meine Beiträge hier im Forum nett fand, aber nur zum Quatschen auf poppen unterwegs ist.

Einmal eine Frau, die mich (bestimmt!) total geil fand, aber 500 km weit weg wohnte. Außerdem fand ich sie nicht so toll.

Einmal ein (gemischtes) Pärchen, das mir zwar ein verdorbenes Angebot machte, allerdings nur gegen Kasse.

Einmal (nee, zweimal! also doch 5) einer von einem männlichen Pärchen, der mich geil fand. Das wäre auch bestimmt was geworden, wenn ich bloß bi oder schwul wäre.

Kommen wir also auf eine sensationelle Quote von etwa einmal pro Jahr.


Geschrieben

G, die nächsten 2 bei Dicken bzw zur Dicke



hört doch mal mit dieser grössen-scheisse auf.

das hab ich ja noch nie erlebt, dass ´ne frau sich darüber aufgehalten hat.
als witzdiskussion ist das ja ganz nett. aber real bringt das gar nichts.


Geschrieben (bearbeitet)



Was ist an einer Minimalforderung Bild, Name und Penis oberflächlich?


So fickerig kann ich gar nicht sein, als dass mein Hauptaugenmerk auf den Schwanz fällt, wenns um die Anbahnung eines Dates geht. Möglicherweise bin ich zu verklärt oder zu romantisch.
Ich treibe mich ja nun schon ne Weile hier rum und habe festgestellt, dass sich auch hinter einem bild- (die Weigerung sein Gesicht per Mail zu zeigen, habe ich noch nie erlebt) text- und penisangabenlosen Profil durchaus eine interessante, positive Überraschung in jeglicher Hinsicht befindet. Schließlich entscheiden in diesem Medium im ersten Moment die Worte im Posteingang über eine mögliche Vertiefung eines Kontakts.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist an einer Minimalforderung Bild, Name und Penis oberflächlich?

...dass wir hier an einem Ort sind, an dem die Minimalforderungen für viele schon ausreichende Voraussetzungen bedeuten. Aber ich achte schon mal, dass ihr die Anwesenheit eines Penis wichtig ist.

Ich finde jemanden nicht anzuhören, weil er keine Penisbilder zeigt oder keine Penislänge angibt, ist ebenso primitiv, wie die Mails die Frauen hier bekommen. Und ja: ich sage "primitiv".

Komm das jetzt von Primat (das wäre fein) oder von Primat (das wäre übel...)

Und jetzt?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

huhu

warum ich hier suche??

nun ja eine nette bi frau hat doch was
und wenn es klappt können wir frauen ja öffter mal urlaub im ausland verbgringen ,,,,,schön im pool 4 sterne hotel

ja zb genau das suche ich hier

oder wie wäre es mit einem netten niveauvollen Mann??

kisss


Geschrieben

Lichtschimmer

Was ist an einer Minimalforderung Bild, Name und Penis oberflächlich?


Ich schliesse mich da mal an!

So fickerig kann ich gar nicht sein, als dass mein Hauptaugenmerk auf den Schwanz fällt, wenns um die Anbahnung eines Dates geht.


Ich finde jemanden nicht anzuhören, weil er keine Penisbilder zeigt oder keine Penislänge angibt, ist ebenso primitiv....


Geschrieben

oder wie wäre es mit einem netten niveauvollen Mann??


Wieso sollte ein solcher Mann gerade DICH suchen?


Geschrieben

Topbody

*Daumenhoch* und isch will ein Kind von dir!
Ach shit , falscher Thread


Geschrieben

Gegensätze ziehen sich doch an...... Das Problem für den Mann wäre allerdings, dass er sehr schnell sein muss, sonst hat sie sich nämlich gelöscht......


Geschrieben

Wat manche Leute auf so ner Fickseite alles erwarten und suchen :-P lach


Geschrieben

... Dass ich weder für Geld noch gratis mit ihnen in die Kiste will, lässt den Anfangs so netten Kontakt dann auch ganz schnell zu einem weniger netten werden...



Gut, ich habe schon bei einem gewissen Bären lernen müssen, dass das Euro-Symbol nicht unbedingt mit dem forentypischen Hauptgegenstand zu tun haben muss.

Der Gedanke das "Prostitution zum Nulltarif" existiert und sich einige Männer offensichtlich den Mund fussslig reden und rumlügen um in dessen Genuss zu kommen ist aber interessant.

Das erklärt viele Forenbeiträge.


×
×
  • Neu erstellen...