Jump to content

warum sucht ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und habe festgestellt, dass sich auch hinter einem bild- text- und penisangabenlosen Profil durchaus eine interessante, positive Überraschung in jeglicher Hinsicht befindet.

Tja, wir sind wie Ü-Eier: auspacken, entdecken, freuen und spielen.


Geschrieben (bearbeitet)

und die Schokolade?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, wir sind wie Ü-Eier: auspacken, entdecken, freuen und spielen.


Du hast das Naschen vergessen...


Geschrieben (bearbeitet)

@ALLE

Am liebsten habe ich reale Kontakte, ich telefoniere auch sehr gerne und mit der Webcam habe ich manchmal Probleme, ich komme mir ab und zu ( kommt auf meine Stimmung an) wie bei einen Fleischbeschau, ist aber auch alles Ansichtssache!
Ich bin, wie gesagt ein spontaner Typ,und da ergibt sich häufig mal was kurzfristiges!

Von Schwanzbildern werde ich öfters überhäuft ( Gesichtsbilder wären mir lieber!) denn ich weiss wie ein Schwanz aussieht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, wir sind wie Ü-Eier: auspacken, entdecken, freuen und spielen.


Wir auch :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Von Schwanzbildern werde ich öfters überhäuft ( Gesichtsbilder wären mir lieber!) denn ich weiss wie ein Schwanz aussieht.


Sorry, aber du zeigst in deinem Profil Bilder, bei denen man dir in sämtliche Öffnungen guggen kann.
Meinst du nicht, daß
a) das viele Männer veranlasst, dir Schwanzbilder zu schicken, weil sie meinen, daß du sowas gern hättest, weil du dich ja auch so überaus zeigefreudig präsentierst und
b) Männer auch wissen, wie ein weibliches Geschlechtsteil aussieht.

Für mich passt der Ruf nach "ich mag keine Schwanzbilder" und die öffentlichen Bilder in deinem Profil NICHT zusammen!


bearbeitet von Geile72
Ergänzung
Geschrieben

weil man single ist und sex braucht, keine spiesser um sich rum hat die die augen verdrehen wenn man mit ner frau knutscht, weil man hier auch mal von ficken schreiben kann, fantasien austauschen kann


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72

[

Für mich passt der Ruf nach "ich mag keine Schwanzbilder" und die öffentlichen Bilder in deinem Profil NICHT zusammen!



wenn Du da einen Widerspruch siehst kann ich das nachvollziehen,ich wollte damals ein Zeichen setzen, das man ale eine gehandicapte Frau genauso erotisch aussehen kann wie eine nichtbehinderte Frau,eine hier kennengelernte Affaire hat denn diese Bilder reingestelt von mir, und auch wenn es wie eine Ausrede klingt, meine seriöseren Bilder ( sag ich mal ganz lapidar) sind auf meinen kaputten Rechner,da müssen noch die Daten übertragen werden!

aber es gibt doch noch ganz andere hier!



Nachtrag

aber im Moment nimmt es bei mir mit den Schwanzbildern überhand, verstopfen mein E-mailcenter, wenn ich es nicht regelmäßig leeren würde...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

naja,im grunde genommen isses Jedem selbst überlassen wie er sich präsentiert... aber so wie man sich präsentiert so dementsprechend wird man natürlich auch angequatscht ...ob mit oder ohne Behinderung ist dabei ziemlich Schnuppe ,find ich persönlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Nick ist Geile72 , darfst auch Geli sagen .

Warum spielst du immer und immer wieder auf deine Behinderung an? Das kann ich nicht verstehen und hab`s nie verstanden!
Für mich sind deine öffentlichen "Reingugg" Bilder nicht mal im Ansatz erotisch, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Nur ein Tip von mir, stell diese extremen Bilder in die geheime Galerie und dann kannst du sie je nach Bedarf dem entsprechenden User freischalten. Und ich wette mit dir, daß sich dann sehr bald die Anzahl der PN`s mit Schwanzbildern minimieren wird .
Ich selber habe auch 2 Bilder im Profil, bei denen man mein Geschlechtsteil sieht , aber diese sind eben in der geheimen Galerie.


Geschrieben (bearbeitet)

ach Geli


ich habe dir nur meine damaligen Beweggründe erläutert, und das war damald der Grund, heute will ich da nicht mehr draufrumreiten!



Danke Geli für den TIP, werde ich ändern!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine gehandicapte Frau genauso erotisch aussehen kann wie eine nichtbehinderte Frau,



Erotisch geht anders.


Geschrieben

geht jetzt stutenbissigkeit los?


Wie sie für sich erotic deffiniert,ist ja wohl noch ihre Sache...


Geschrieben

Danke Geli für den TIP, werde ich ändern!


Und dann bin ich mal gespannt, ob du eine Veränderung bei den PN`s bemerkst .
Viel Glück und kein Dank nötig


Geschrieben (bearbeitet)

Also ICH habe meine Meinung geschrieben. Aber was du nun willst, @tranny, erschließt sich mir nicht.
Dieses [PR]****[/PR] [PR]****[/PR] in Stoff gepackt sieht nunmal nicht schön aus. Handycap hin oder her.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

@Summertime777

ach ja ? sicher kann auch Sinnlichkeit,Charakter, wie z.B. jemand lacht eca) erotisch wirken!


Nachtrag

ich bekomme sehr viel positive Resonanz Resonanz auf die auf meine Bilder, und wenn ich reale Treffs habe auch! Den Männern gefällt meine Natürlichkeit, Ehrlichkeit, und mein Lachen, ich bekomme auch so positiven Zuspruch!

Wenn du Dir hier mal andere Frauenprofile (und das tue ich aus reiner Neugierde)anschaust, wie sich hier einige präsentieren, kann ich mich sehen lassen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch ihre sache und wenn sie für sich so erotic deffiniert ist es auch ihr überlassen diese so zu zeigen...

leben und leben lassen...

ich sag auch nichts weil,dein kleid ehe billig aussieht... als alles andere...


Geschrieben (bearbeitet)

@moder: Dein Profilbild ist ja auch okay! Aber zwischen dem was du willst und dem was du zeigst im Profil, klafft eine riesen Lücke.
Versetz dich mal in andere, wenn sie diese Bilder sehen...
@tranny: Das Kleid zeigt genau das, was es zeigen soll. (und nun hastes doch gesagt - überleg mal, ob DU nicht billig rüberkommst )


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

was du dich rechtfertigst moder.. wenn du die fotos für dich so okay findest laß die doch labbern... geht denen das was an bzw. der summer?

summer so billig wie du kann ich ned rüberkommen wenn ich es nötig hätte jemanden in der öffentlichkeit so zu beleidigen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...Dieses Wellfleisch in Stoff gepackt sieht nunmal nicht schön aus. Handycap hin oder her.



sag mal: gehts noch????
das mit der stutenbissigkeit war offensichtlich zu milde formuliert, um bei dir anzukommen

.


Geschrieben

Ich hol mal Chips und ruf meine Nachbarn. Schade, dass es für ein Bier noch zu früh ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Klar dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen. Aber auch Dicke dürfen Niveau haben.
Und niveauvolle Fotos einstellen. Komisch, dass hier ständig über Schwänze gemosert wird, aber als Dicke darf man Gynäkologenschau machen, oder was? Abartig..


Man muss einen Menschen aber nicht beleidigen, nur weil einem etwas nicht gefällt.



Wie sollte ich dieses Übel denn umschreiben? Viell. nützt es Modersitzki mehr, dass man ihr mal die Wahrheit schreibt, als drumherumreden. Hier reden doch fast alle um den heißen Brei und sülzen herum. Dabei würden gerade jene anderen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnen.
Poppen.de halt..


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

Schaff dir erstmal selber Niveau an, dann brauchst es nicht mehr bei Anderen suchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte auch als Schlanke keine Gyn-Show veranstalten.


Geschrieben

Ich finde jemanden nicht anzuhören, weil er keine Penisbilder zeigt oder keine Penislänge angibt, ist ebenso primitiv, wie die Mails die Frauen hier bekommen. Und ja: ich sage "primitiv".



Es geht doch gar nicht darum, ob jemand Charisma, Verstand usw. hat, oder nicht hat und auf den Penis reduziert wird. Es gibt ein Übermaß an Zuschriften und es wird eine Auswahl notwendig. Es ist einfach nicht möglich sich auf jeden einzulassen. Also gibt es Kriterien. Die wird jede Frau haben. Und Typen mit Verstand und einem vernünftigen Anschreiben gibt es einige. Warum soll sich dann die Frau unter den vermeidlich gleich guten, nicht auf den einlassen der auch einen Namen , Bild, und Penis hat.
Es geht also nicht darum den intelligenten Schwanzlosen dem Dummen mit Schwanz vorzuziehen. Sondern sich bei gleich guten, für den mit Schwanz zu entscheiden. Dumme Anschreiben fallen sowieso raus.


×
×
  • Neu erstellen...