Jump to content

warum sucht ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



würde ich Ballou vorschlagen.

Nö- dem ordne ich mich nicht unter...mir reichen schon unsere Dispute hier...


Geschrieben



und hard-rock-pop....für die SM-zunft



heavy metal - für die Molligen


Geschrieben


Brauchen wir noch einen fähigen Chorleiter...



Meld!!! Herr SM ist ausgebildeter Chorleiter. Aber würde dem Bären selbstverständlich den Vortritt lassen.


Geschrieben

heavy metal - für die Molligen



Mit dem richtigen Kopfkino könnte man doch glatt wieder spamen


Geschrieben

Vermutlich hat Ballou bei seiner Größe auch einen überaus astralen "Klangkörper" und singt wunderbar den zweiten Tenor!

@ Ballou

Darf ich jetzt Gotthilf Ballou zu Dir sagen??


Geschrieben

Vermutlich hat Ballou bei seiner Größe auch einen überaus astralen "Klangkörper" und singt wunderbar den zweiten Tenor!



Jepp. Dat nemma. Und als Gegenstück den schlanken Spargel als Countertenor. Sollte allerdings Gotthilf Ballou die Chorleitung ablehnen, könnte ich noch XRAY vorschlagen. Der dürfte ja Bühnenerfahrung haben. Sieht ja nicht umsonst aus wie einer der
Blues-Brothers

Oh Gott...bin ich schlecht..ich gehe in die Ecke und schäme mich

Der Baer


Geschrieben

Mit dem richtigen Kopfkino könnte man doch glatt wieder spamen



[PR]wurde hier die vergangenen 100 Posts was anderes gemacht ?



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

wurde hier die vergangenen 100 Posts was anderes gemacht ?



Schuldig im Sinne der Anklage.

Um Prickel mal wieder gnädig zu stimmen.... zurück zum Thema.

Gibt noch ein Grund, warum wir hier suchen. Auf Grund unserer familiären Situation (Kinder) fallen einige Möglichkeiten zur Kontaktanbahnung weitgehenst flach. Wir können mangels Babysitter nicht andauernd in irgendwelchen Lokalen, Bars oder Tanzcaffee's abhängen, um Leute zu treffen. Zudem bevorzugen wir etwas Entfernung, um mögliches kleinstädtisches Gerede zu vermeiden.

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Na dann mal wieder zum Thema.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich naiverweise gedacht habe das es hier einfacher wäre eine heiße Affaire zu finden.
Aber es ist definitiv auf einer Ü30 bzw Ü40 Party einfacher. Finde ich schon erstaunlich da ich bisher immer davon ausgegangen bin das auf so eine Party nur Leute gehen die einen festen Partner suchen


Geschrieben

Aber es ist definitiv auf einer Ü30 bzw Ü40 Party einfacher.


Solche Veranstaltungen schrecken mich eher ab, weil es dort sehr laut ist und man dadurch ja überhaupt nicht mit einander reden kann. Außerdem kriegt man dann in der Regel als Antwort, dass die Frauen da hingehen, um zu tanzen, und nicht um angesprochen zu werden...


Geschrieben



Wieso? Ein Affaire kann man "überall" finden, selbst wenn man sie nicht sucht. Manchmal "passiert" es einfach.

Ich habe schon viele Beziehungen gehabt, bin auch noch nie in meinem Leben irgendwohin gegangen, um eine zu suchen.


Außerdem kriegt man dann in der Regel als Antwort, dass die Frauen da hingehen, um zu tanzen, und nicht um angesprochen zu werden...



dann liegt das eindeutig an deiner Ausstrahlung. Wie wäre es mit einem Tanzkurs? Gute tänzer sind begehrt!


Geschrieben

Wie wäre es mit einem Tanzkurs? Gute tänzer sind begehrt!


Da habe ich schon öfter drüber nachgedacht, aber ich kann einfach durch umfangreiche terminliche Verpflichtungen nichts machen, wo ich einmal pro Woche zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein muss. Da würde ich dann vielleicht zweimal hingehen und viermal nicht. Spontane Einzeltermine sind kein Problem, aber feste wöchentliche Termine gehen nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit einem Tanzkurs? Gute tänzer sind begehrt!


Stimmt.

Allerdings nur als Tänzer.

Trotzdem ist das mal ne wirklich super Idee. Ich such auch jemanden, der mit mir nen Tanzkurs macht, und das Verzhältnis Männer:Frauen in Tanzportalen (in denen man halt auch Tanzpartner sucht) ist weitaus schlechter als das Frauen:Männer-Verhältnis hier...

Diese Option sollten wir im Auge behalten!

@bin_unterwegs: das hatte ich die letzten 4 Jahre auch. Und dann reichte es mir und ich sagte: so nicht, ich möchte 2 Tage daheim sein. Und siehe da: es war ab-so-lut kein Problem. Und fördert auch das Beziehungsleben, nur mal so anemerkt: einer Affäre tut eine so unstete und rein auf deinen Terminkalender ausgerichtete Date-Planung nämlich auch nichts gutes.

Da würd ich an deiner Stelle ansetzen. Wie soll das sonst überhaupt gehen, mit einer Frau... soll die sich nur nach deiner Einsatzplanung richten? Das klappt nicht. Glaubs mir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da würd ich an deiner Stelle ansetzen. Wie soll das sonst überhaupt gehen, mit einer Frau... soll die sich nur nach deiner Einsatzplanung richten? Das klappt nicht. Glaubs mir.


Ich meine: Wenn ich die viele Zeit, die ich bisher für das erfolglose Kennenlernen investiert habe, dann für die eine Richtige aufwenden kann, dann ist das schon eine ganze Menge. Sie sollte aber möglichst relativ normale Arbeitszeiten haben. Bei mir bewegt sich das meiste ja auch innerhalb der normalen Arbeitszeiten, gelegentlich mal am Abend und manchmal auch am Wochenende, aber nun auch nicht ständig. Einfach kürzertreten geht nicht, da praktisch alle meine Aufträge an meine Person gebunden sind, ich kann nur in sehr begrenztem Umfang "Ersatzspieler" einsetzen.


Geschrieben (bearbeitet)

@bin_unterwegs


Richtig privat verreisen würde ich erst, wenn es dafür mal ein passendes weibliches Wesen gibt, was mitkommt.




Kann es sein, ( und sage mir, wenn ich falsch liege!) das du dich da auch zu sehr hängenläßt? ( Mal vorsichtig gefragt?)


Warum verreist du denn z. B. nicht mal alleine!


Ich fliege auch alleine, ( ich war schon 5 x in der Türkei, 1x in N.Y)
Ich spreche das nur an, weil es mir auffällt, das du anscheinend ( ich weiss es ja nicht) keine Motivation hast und dich verkrümmelst! Ich kann verstehen, wenn man alleine nichts machen will, aber es ist doch gut öfters mal ( auch alleine!!) unter Menschen zu gehen, und nicht darauf zu warten, das man an die Hand genommen wird!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum verreist du denn z. B. nicht mal alleine!


1. Ich bin beruflich schon genug unterwegs.
2. Ein Blick in meinen Terminkalender zeigt, dass es kaum mal eine Woche im Jahr gibt, die komplett frei ist. Und wenn doch, stellt man es meist erst hinterher fest.
3. Verreisen ist für mich nicht entspannend, weil ich immer im Hinterkopf habe, was alles an Arbeit liegenbleibt.
4. Ich möchte meinen Eltern nicht zumuten, während meiner Abwesenheit irgendwelche Dinge regeln zu müssen, von denen sie keine Ahnung haben.


Geschrieben (bearbeitet)

@bin_unterwegs



ich möchte mich nicht in deine Angelegenheiten mischen, aber sind es nicht alles nur Ausreden, um sich nicht aus dem alten Verhaltensmuster zu lösen?






Nachtrag:

was wäre denn z. B. wenn deine Eltern was in deiner Abwesenheit mal was regeln müssten?

bist du ein Workaholiker? - das ist nicht gut, immer nur die Arbeit im Kopf zu haben- das macht einen kaputt ( man sollte schon einen anderen Ausgleich wie Familie und Freunde haben)ich vermute mal das du deshalb auch unzufrieden bist, und das bei anderen ( auch bei uns Frauen) so rüberkommt und dudas auch ausstrahlst-ist nur mein Eindruck!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich nicht in deine Angelegenheiten mischen, aber sind es nicht alles nur Ausreden, um sich nicht aus dem alten Verhaltensmuster zu lösen?


*stöhn*

Das sind genau die Dinge, die ich an Frauen nicht leiden kann. Ich gebe präzise Auskünfte und dann wird trotzdem rückgefragt, ob es nicht vielleicht doch auch anders sein könnte...

Und zu Thema "regeln": Das weiß ich ja vorher nicht. Selbst wenn ich zehn Punkte auf eine Liste schreibe, mit denen vielleicht zu rechnen ist, dann kommt eben die elfte oder zwölfte Situation, mit der ich vorher nicht gerechnet habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

@bin_unterwegs


naja, ich kenn dich doch gar nicht, nur hier aus dem Forum? Deshalb muß ich ja rückfragen!?

Nachtrag: Wenn ich dich jetzt persönlich kennen würde, wäre es was anderes!

Aber ich halte mich zurück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage:

Kann man diese Paralleldiskussionen um @bin_unterwegs nicht einstellen und fortan nur noch eine führen, nämlich in dem Thread http://www.poppen.de/forum/t-1832761-Bloede-Einzelsituationen

Das Thema "bin_unterwegs und Urlaub" zum Beispiel wird dort schon reichlich erörtert.

So wäre dieser Faden hier wieder frei für andere ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lustverlierer

ich wollte mich nicht da einmischen, mir ist es nur aufgefallen. wollte nicht alte Kamellen wieder aufwärmen.ich habe nur auf eins seiner Beispiele geantwortet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist NUR ein Vorschlag, KEIN Vorwurf ...
Was ihr daraus macht und wieso, weshalb, warum was war ist mir dabei wurscht ...

edit:
damit bin ich dann auch HIER erst mal wieder raus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AW: warum sucht ihr hier?




wie ist die frage gemeint ?
1. hier im WWW ?
2. oder hier bei Poppen ?

zu 1 ... es ist bequem, und es erhöht die Chancen
zu 2 ... der Name ich Programm ... das das suchen wir


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

echt? sagst zu nem typen das ficken willst? ... würd ich nie sagen,die können sich anstrengen :-P




Und dann schreien deutsche Frauen immer nach Gleichberechtigung - kriegen aber weder den Mund auf, noch den Hintern bewegt.

Schon komisch.

Und dafuer musste 40 Jahre Alice Schwarzer ertragen werden?


×
×
  • Neu erstellen...