Jump to content
wilde1981

wenn mann sex hat und sich dabei küsst ist dann liebe mit ihm spiel

Empfohlener Beitrag

wilde1981
Geschrieben

ich habe seit kurzem eine süße kleine Affäre es läuft auch gut.
Klar weiß ich auch das mann wenn mann sex hat sich küsst was ja auch schön ist.
Nur jetzt meinte jemand zu mir wenn mann sich küsst dabei ist auch liebe mit ihm spiel.
was sagt ihr dazu stimmt das oder stimmt das nicht


Geschrieben

Für mich würde es gar kein Sex geben ohne küssen..Sex ohne küssen vor,während und danach wäre, für mich persönlich, undenkbar.

Es gibt die Möglichkeit sich vorm Sex etwas zu verlieben weil alles stimmt aber nachm Sex entliebt man sich auch wieder, weil einen dann die Realität meist wieder hat.

Habt ihr denn klare Grenzen geschaffen oder gibts die Option wenn es gut läuft dann kann was festes draus werden?


Geschrieben

Das ist doch sehr individuell!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Glaubst du noch immer an Grimms Märchen? Bei den Einen gehört Küssen immer zu Sex, andere küssen nur jemanden, der ihnen etwas bedeutet und dann gibt es noch Menschen, die generell ungern küssen.


Ballou1957
Geschrieben

Das solltest Du wohl selbst entscheiden und nicht von der Meinung anderer abhängig machen.


Geschrieben

Also ich finde Küssen gehört mit zum Sex, wie das Rein und Raus, Auf und Nieder.
Wo liegt der Unterschied, ob ich die Muschi mit der Zunge bearbeite oder den Mund.


geile014
Geschrieben

kommt immer drauf an wie mann sich küsst finde ich


Geschrieben

kommt immer drauf an wie mann sich küsst finde ich



Versteh ich nicht..ich küsse glaub ich immer gleich, nur das GEfühl beim küssen für mich ist anders


geile014
Geschrieben

ja genau das meine ich mann kann sich normal küssen oder mit herz und leidenschaft


wilde1981
Geschrieben

wir haben uns keine grenzen gesetz.
das problem ist ja auch wir sind beide verheiratet ich sogar ganz frisch und ja wenn mann uns sieht als arbeitskolegen sehen auch andere das es zwischen uns knistert wir sehen es nicht ganz so.
nur bei beiden spielen die gefühle gerade verrückt.
und wenn wir uns beim sex küssen (was wir auch machen ohne sex machen)ist bei beiden ein gefühl da was wir beide schon laqnge nicht hatten.


geile014
Geschrieben

Hört sich aber nach mehr an als nur sex ???


wilde1981
Geschrieben

Hört sich aber nach mehr an als nur sex ???



das ist es ja deshalb auch die frage von mir

ich weiß selber nicht was los ist


geile014
Geschrieben

ja was soll mann dazu noch sagen liebe???
und was ist mit deinen mann ???
weiß er was loss ist ???


Geschrieben

das problem ist ja auch wir sind beide verheiratet ich sogar ganz frisch und ja wenn mann uns sieht als arbeitskolegen sehen auch andere das es zwischen uns knistert wir sehen es nicht ganz so.



Ich find es sehr schade das es scho so kurz nach der Eheschließung so läuft..vlt hätte man sich vorher ernsthaft überlegen müssen ob ein Mann einem so gefährlich werden könnte und die Beziehung allgemein überdenken.

Wenn eine Ehe gut läuft und man nur ein Defizit ausgleichen möchte, ist das eine Sache aber wenn es ja scho "knistert" und plötzlich die Affärenpartner sich fragen "was ist los mit uns" dann finde ich läuft allgemein in der eigentlich Beziehung was falsch


wilde1981
Geschrieben

nein natürlich nicht da ich mir ja selber auch nicht sicher bin.
ich liebe mein mann auch wenn er ab und zu ein ars... ist und meine affäre echt das gegenteil ist ja weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.
er ist ja auch noch verheiratet und das glücklich nur seit dem wir immer mehr über uns leben reden und so sind wir uns halt nähe gekommen.
jetzt wissen wir beide nicht wie wir damit umgehen sollen.
der sex mit ihm ist echt geil und wir wollen es auch nicht aufgeben bis einer mal was sagt oder nicht sagt.


geile014
Geschrieben

na ja wenn das so weiter geht habt ihr zwei ehen kaputt
voll scheiße so finden wir


devilfire
Geschrieben

Küssen hat mit Liebe nichts zu tun ...kann aber mit viel Gefühl geschehen..

..und ich finde Sex mit mit einer wilden Knutscherei wesentlich schöner..


Aries73
Geschrieben

Kann mich meinem Vorposter mit meiner Meinung anschließen


Geschrieben

..und ich finde Sex mit mit einer wilden Knutscherei wesentlich schöner..



Na mal ehrlich..sonst könnte man es sich ja auch selber machen

Ich alleine brauch das küssen schon um auf Touren zu kommen


wilde1981
Geschrieben

na ja wenn das so weiter geht habt ihr zwei ehen kaputt
voll scheiße so finden wir



ich weiß das es scheiße ist aber was sollen wir machen.
unsere gefühle können wir nicht einfach so weg schmeißen

was ist los mit uns die frage stellen wir uns jedesmal wenn wir uns sehen.


Geschrieben

unsere gefühle können wir nicht einfach so weg schmeißen



Nun ja wäre man vernünftig, würde man die Sache beenden und wirklich überdenken was man wirklich möchte *meine Meinung*

Wissen denn die Ehepartner das es Defizite in der Ehe gibt? oder is das allgemein so ein "heimliches" Ding?


geile014
Geschrieben

du hast zwei sachen falsch gemacht
1 deien mann betrogen
2 einen arbeits kolegen
was meinst du denn wenn das mal aus ist zwischen euch
wenn du dann noch pech hast du denn job auch nicht mehr
ist immer so eine sache


Geschrieben

Nun ja wäre man vernünftig, würde man die Sache beenden und wirklich überdenken was man wirklich möchte *meine Meinung*

Ach menno...wäre man vernünftig, hätte man die Affäre erst gar nicht begonnen...scheiß Konjunktiv...


Aries73
Geschrieben (bearbeitet)

Was Ihr machen könntet?

Für Klarheit sorgen und Euch fragen, weshalb ihr zusammen eine Erfüllung findet, welche bei Euren ursprünglichen Partnern scheinbar nicht gegeben ist.

Auf die Dauer fährt man gut und besser mit offenen Karten, finde ich.

Edit: Gefühle sollte man in diesem Zusammenhang nicht wegschmeißen, sie zerfressen dann früher oder später die Seele


bearbeitet von Aries73
Geschrieben



Für Klarheit sorgen und Euch fragen, weshalb ihr zusammen eine Erfüllung findet, welche bei Euren ursprünglichen Partnern scheinbar nicht gegeben ist.

Meistens sind das doch die gleichen Gründe, die anfangs zur Erfüllung mit dem eigentlichen Partner geführt haben, oder?


×