Jump to content

wenn mann sex hat und sich dabei küsst ist dann liebe mit ihm spiel


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du prickelst doch immer, oder etwa nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Prickel kommt ohne Küssen?

Sorry für's OT!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich gilt: ohne gefühl kein sex!

und wenn gefühle im spiel sind, dann sollte man sich auch küssen. aber sex und liebe ist nicht das gleiche - was auch für küsse und liebe gilt.


Geschrieben

TE könnte sich ja mal fragen, ob der Mann ihrer Begierde auch ohne den Aspekt "Sex" noch interessant wäre


Geschrieben

vielleicht sollte sie, wahrscheinlich sogar


Geschrieben

Klar weiß ich auch das mann wenn mann sex hat sich küsst was ja auch schön ist.
Nur jetzt meinte jemand zu mir wenn mann sich küsst dabei ist auch liebe mit ihm spiel.



ich interessiere mich eher für die gedankengänge dieses "jemands". erinnert mich irgendwie an die mädels in der grundschule, die angst hatten, durchs küssen schwanger zu werden.


Geschrieben


Nur jetzt meinte jemand zu mir wenn mann sich küsst dabei ist auch liebe mit ihm spiel.
was sagt ihr dazu stimmt das oder stimmt das nicht



Nein, das stimmt nicht.
Man kann doch jemanden küssen, ohne das Liebe dabei im Spiel ist.


Geschrieben

Kein Sex ohne Küssen....

Ich meine jetzt nicht das verliebte Knutschen als ***ager, sondern Küssen als fester Bestandteil des Vorspiels, Hauptspiels, Nachspiels...


Geschrieben

Da will ich einmal ein Beispiel nennen von meinen früheren Arbeitskollegen.

Die Kollegin und der Kollege hatten eine Affäre, beide seit ca. 5 Jahren verheiratet, beide Ehen kinderlos. Beide waren verheiratet, aber nicht miteinander.

Dann meldet sich bei der Frau des Kollegen Nachwuchs an, eine Woche später bei der Kollegin, große Hektik. Meine Kollegin meinte, das Baby sei nicht von ihrem Mann, obwohl es durchaus möglich wäre, das gleiche beim Kollegen.

Nach der Geburt unauffällig DNA-Test, mein Kollege war Vater des Babies meiner Kollegin, die Frau des Kollegen hatte das Babý eines anderen Vaters der Mann meiner Kollegin hatte eine Freundin (hatte sich inzwischen herausgestellt).

2 mal Scheidung und Kollegin und Kollege wohnen seit 15 Jahren zusammen.

Wenn aber so kurz nach der Hochzeit schon solche Affären laufen und die TE sagt: Mein Mann ist ein A... - dann war die Hochzeit eher unnötig.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob ...


Geschrieben

Und die haben sich alle geküsst?lach.....

Dein Beispiel ist doch im Grunde genommen Ende gut, alles gut, oder fast!


Geschrieben

Nach der Geburt unauffällig DNA-Test, mein Kollege war Vater des Babies meiner Kollegin, die Frau des Kollegen hatte das Babý eines anderen Vaters der Mann meiner Kollegin hatte eine Freundin (hatte sich inzwischen herausgestellt).



könnte glatt so einer fiktiven dokusoap entsprungen sein...

aber mal im ernst, wenn man für einen anderen als seinen partner die größten gefühle empfindet, dann bleibt nur die trennung. alles andere wäre dem partner und sich selbst gegenüber nur schädlich.


Geschrieben

@blaue-banane

könnte glatt so einer fiktiven dokusoap entsprungen sein [...]



Nein, nix Doku-Soap, wahre Realität.


@saavik

ich gehe mal davon aus, dass sie sich eher paarweise geküsst haben.


Geschrieben

@ onkelhelmut

Bis zu meinem 10. Geburtstag dachte ich immer, dass durch Küssen Babies entstehen... Stimmt letztendlich....

P.S. An meinem 10.Geburtstag hat mich ein Schulkamarad "aufgeklärt"!


Geschrieben

@saavik

dass durch Küssen Babies entstehen... Stimmt letztendlich.... [...]
!



Wenn aber der Stecker nicht drin ist klappt es wohl in den seltensten Fällen.


Geschrieben

[QUOTE=wilde1981;8219981]Nur jetzt meinte jemand zu mir wenn mann sich küsst dabei ist auch liebe mit ihm spiel./QUOTE]

Schätzgen......is eigentlich egal, wenn Liebe ihm spiel ist


Geschrieben

Ich denke mal, eine gewisse Verliebtheit gehört zum Sex mit dazu.

Liebe ist allerdings ein tiefes Gefühl und wächst erst mit der Zeit.


Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)


Klar weiß ich auch das mann wenn mann sex hat sich küsst was ja auch schön ist.
Nur jetzt meinte jemand zu mir wenn mann sich küsst dabei ist auch liebe mit ihm spiel.


ich überlege schon die ganze zeit , soll ich zu dem thema etwas schreiben ??
laut deinem profil bist du 29 jahre alt , für mich wirkt die frage aber eher wie die einer dreizehnjährigen die in der bravo an doktor sommer gestellt wird/wurde (gibts den eigentlich noch ?) .

sorry wenn ich dir unrecht tue , aber vielleicht solltest du mit dem sex ganz allgemein und dem küssen noch 5 oder 6 jahre warten .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

[quote=Eddie750;8221010]Ich denke mal, eine gewisse Verliebtheit gehört zum Sex mit dazu.quote]

Nee, nicht unbedingt! ich spreche aus Erfahrung...Sex nur mit Symphatie war ok, mit dieser kleinen Dosis Verliebtheit immer, für mich, ein Fiasko.....meinen Ehemann mal ausgenommen...

@onkelhelmut
Stecker?


Geschrieben

@saavik

Hugo erzählt seinem Freund Peter, dass er bei seiner neuen Freundin Radio Eriwan hören könne, er lege sich nackt auf sie drehe entsprechend an den Nippeln und schon klappt es.

Peter will das mal probiern, es klappt nicht, er ruft Hugo hinzu, Hugo findet sofort den Fehler: Du hast den Stecker gar nicht drin.


Geschrieben

Ich weiß was Du meinst Saavik, aber da ist wohl jeder ein wenig anders.

Verliebtheit hat auch kleinere Stufen, aber ohne die kleinste davon will ich gar keinen Sex haben, sonst kommt der kleine Zauber gar nich auf.
Zumindest bei mir


Geschrieben (bearbeitet)

Ach wirklich? Wenn man an Nippeln dreht hat man eine Radiostation? Stört das Kabel dann nicht? Ich meine zum Stecker?
plond guck....
Was ist, wenn ich nun Radio France hören möchte, woran drehe ich dann?

@ eddie
Schön, dass du Verliebtheit in Stufen einteilen kannst...ich kann es nicht, ich bin verliebt, oder auch nicht...Sex kann ich haben auch ohne verliebt zu sein, sicher nicht so gut, aber immerhin...
Verliebtheit bedeutet Verletzlichkeit...


bearbeitet von saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

Dann musst du die Antenne passend drehen Saavik

Nachtrag:
Vielleicht definieren wir das auch nur unterschiedlich.
Niemand kann einfach nur mit einem Xbeliebgen Sex haben, glaube ich jedenfalls.

Ein gewisser Zauber gehört mit dazu. Wie Du den Zauber auch immer nennst
Bei mir ist immer ein kleines Stück Herz mit drin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was ist, wenn ich nun Radio France hören möchte, woran drehe ich dann?


dann mußt du an anderen knöpfen drehen , aber mit den lippen und der zunge .


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Pflicht? Wo ist die Antenne? reicht ein leichtes Drehen, oder sollte mit einem resolutem Ruck die Station hingebogen werden?Wieso eigentlich Zunge?
Fragen über Fragen....ich bin verwirrt....

P.S. Sorry für OT, aber ich verstehs nicht...ok, ich könnte gleichzeitig küssen, wäre es dann Liebe?bin jetzt wieder beim Thema!


bearbeitet von saavik62
×
×
  • Neu erstellen...