Jump to content

wenn mann sex hat und sich dabei küsst ist dann liebe mit ihm spiel


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das mußt du nicht sein , gehe nach wikipedia , gebe "französisch" ein und du bekommst eine umfangreiche anleitung .


Geschrieben

Ich bin perfekt in französisch...auch laut Wiki...ich spreche jeden Tag!Wirlich...da müsste ich qualifiziert sein, oder?
Oder meintest du das Andere......


Geschrieben (bearbeitet)

natürlich das andere (das schlimme).
es ist aber zu hoffen das du auch da sagen kannst :

Ich bin perfekt in französisch..


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

es wäre jetzt angeberisch etwas darüber zu sagen....

Über das Zurechtbiegen der Antenne hast du aber noch nichts gesagt.....muss es ein spezieller Stecker sein? Muss man Küssen?


Geschrieben

Einfach experimentieren Saavik - Ich bin überzeugt das du das mit dem Französischen ... Ähhh Sender schon hinkriegst


Geschrieben

Ok...ich suche Probanten...Mist, die Suche ist weiter unten!!!

Ich möchte aber küssen....ich bin jetzt wieder beim Thema....


Geschrieben

jeaahh auch beim Küssen werden Hormone in wallung gebracht aber muss das gleich Liebe sein? also bei mir ist es nicht so..
Horch in dich selbst rein, liebe TE und sei dir klar woruaf du dich einlässt...


Geschrieben

...Nur jetzt meinte jemand zu mir wenn mann sich küsst dabei ist auch liebe mit ihm spiel...



Sicherlich wird es sehr oft so sein, aber man kann auch ohne Liebe jemanden küssen!


Geschrieben

Sicherlich wird es sehr oft so sein, aber man kann auch ohne Liebe jemanden küssen!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kann ich von mir nicht behaupten. Küssen ist für mich etwas Intimeres als Sex. Ich kann zwar mit Jedem Sex haben - Küssen würd' ich ihn deswegen aber noch lange nicht.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kann ich von mir nicht behaupten. Küssen ist für mich etwas Intimeres als Sex. Ich kann zwar mit Jedem Sex haben - Küssen würd' ich ihn deswegen aber noch lange nicht.



Kann dir da nur zustimmen. Küssen ist intimer.


Geschrieben

Also für mich gehört Küssen zum Sex dazu und nach meiner Erfahrung, kann ich auch genau sagen, ob der Typ ein guter Liebhaber ist oder nicht. Ich hatte noch keinen der gut Küssen konnte, der Rest ist klar, hätte gleich abbrechen sollen, aber wer macht das schon.

Aber zu deinem Problem. Ich habe meinen Mann geheiratet und war nicht eine Sekunde in ihn verliebt. Das baute sich jedoch für ca. 5 Jahre auf. Dann existierte ich nur noch, lebte nur noch für Familie, Haus und Mann. 29 Jahre. Heute weiß ich die Zeit war nicht schlecht, aber es fehlte immer was. Als ich dann vor 2 Jahren doch mal ausbrach und eine Affäre hatte, verliebte ich mich in den Mann, was zur Folge hatte das ich mich unglücklich verliebte, denn er War es nicht und beendete die erotische Beziehung und wir sind nur noch Freunde. Ich leide heute noch.
Was ich damit sagen will, es gibt keinen Garant dafür das eine Beziehung, egal wie gelaget, klappt.
Wenn du deinen Mann aber nach so kurzer Zeit an die Wand klatschen könntest, dann befreie dich schnell von ihn, denn es wird nicht besser und wenn dann nur weil du dich verbiegst. Aber so wie ich dich einschätze, weißt du das im inneren schön längst, du traust dich nur noch nicht zu den Schritt.
Allerdings empfehle ich dir nicht gleich in dei nächste Beziehung zu rutschen, denn das kann sich als sehr trügerisch herausstellen. Oft kann es geschen, das der neue auch nur mit rosa Brille gut ist und wenn die nachläßt, das selbe Spiel von vorne los geht.
Höre auf deinen Bauch und dein Herz, aber überstürtze nichts, denn es ist DEINE Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen und DU mußt mit dieser Leben.


Geschrieben

Das ist eine frage die ser individuell unterschiedlich ist ,aber wer sich schnell verliebt wenn beim sex geküst wirt aber eigentlich nur poppen will sollte küssen besser weglassen !
Küssen hat auf alle fälle eine größere psychische intimität als ficken ,hört sich schräg an ist aber so !


Geschrieben

Ich hatte noch keinen der gut Küssen konnte, der Rest ist klar, hätte gleich abbrechen sollen, aber wer macht das schon.



ICH mach das auf alle Fälle...ein Kerl kann nicht küssen, dann kann der gleich weiterziehen..für mich is das küssen SO wichtig das es nix ans Höschen geht wenn er nicht den "Kußtest" bestanden hat.


Geschrieben

Also ich breche auch sofort ab, wenn ein Mann nicht schon beim ersten Kuss mein Verlangen nach "unbedingt mehr" weckt

Ohne leidenschaftliches Geknutsche ist der Sex für mich irgendwie nur eine halbe Nummer... und das tu ich mir nicht mehr an ( ok, bei einem bereits sehr vertrauten Partner geht auch mal ein Rollenspiel oder ein Quickie ohne Knutschen *g*).

Ich kann eine außerordentlich leidenschaftliche Affaire haben, in der ich dem Partner mit Respekt und Vertrauen begegne und mich ihm vollkommen hingebe - trotzdem wird dadurch nicht die Liebe zu meinem Mann berührt.

Leidenschaft und Liebe werden oft verwechselt...


Frau lucky


Geschrieben

Wenn man keinen Sex hat und sich dabei küsst, dann ist meistens Liebe im Spiel.


Geschrieben

Wenn in euren Ehen alles in Ordnung wäre, dann hätte ihr beiden nie zueinander gefunden. Da ihr eine Affäre habt stimmt in den jeweiligen Beziehungen grundsätzlich etwas nicht. Ihr müßte euch darüber klar werden was ihr wollt. Auch wenn es heißt ihr verlasst eure jeweiligen Ehepartner......


Geschrieben

Wenn man keinen Sex hat und sich dabei küsst, dann ist meistens Liebe im Spiel.



Ich hab durchaus mehr Knutschpartner als Sexpartner..udn glaub mir das geht ganz ohne Liebe


Geschrieben

Ich hab durchaus mehr Knutschpartner als Sexpartner..udn glaub mir das geht ganz ohne Liebe


Knutschpartner!? Wie süß!
Das kannte ich noch nicht.


Geschrieben

Ohne Küssen, guuut Küssen, viel Küssen, gerne Küssen gibts bei mir keinen Sex.
Verlieben klappt ganz wunderbar ohne Küssen, somit auch ohne Sex aber mit dem Gedanken unbedingt Küssen (und mehr) zu wollen.
Liebe wächst in Abhängigkeit von vielen Faktoren. Küssen, guuut Küssen, viel Küssen, gerne Küssen gehört definitiv dazu...


Geschrieben (bearbeitet)

Ist die TE noch da?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe seit kurzem eine süße kleine Affäre es läuft auch gut.
Klar weiß ich auch das mann wenn mann sex hat sich küsst was ja auch schön ist.




Also ich hoffe ja, daß auch Frauen beim Sex mit Männern küssen.
Aber auch ohne Klugscheißerei. Liebe ist im Spiel wenn Gefühl im Spiel ist. Es gibt Menschen, die küssen gern und poppen läuft noch lange nicht, sondern erst mal nur küssen. Das kann über Ländergrenzen hinweg auch zu Missverständnissen führen, denn in einigen Ländern ist ein leidenschaftlicher Kuss, die Vorstufe zum Sex, in anderen eine Sympathiebekundung, mehr nicht. In deinem Fall? Frag dich doch einfach was du fühlst.


Geschrieben

Im Hinblick auf die Eingangsfrage sage ich einfach mal nein. Ich hatte auch schon Sex mit Männer, wo hingebungsvoll geküsst wurde und keine Liebe im Spiel war. Ein gewisses Kribbeln im Bauch ist dann allerdings schon vorhanden.


Geschrieben

Ich hatte noch keinen der gut Küssen konnte, der Rest ist klar, hätte gleich abbrechen sollen, aber wer macht das schon.


Du musst ja echt unheimlich viel Selbstachtung und Wertgefühl dir selber gegenüber haben!

Ich habe meinen Mann geheiratet und war nicht eine Sekunde in ihn verliebt.


Siehe oben

Bist du denn mit deinem Mann heut noch verheiratet?


Geschrieben

Also, ich finde auch, daß beim Küssen ned immer die große Liebe im Spiel sein muß.

Aber wenn ich jemanden schon ned küssen möchte oder kann, der Rest wird dann auch ned stattfinden.

Vielmehr fängt es doch mit dem Küssen an, wenn er das ned gut kann, dann erledigt sich der Rest für mich auch von selber.


×
×
  • Neu erstellen...