Jump to content

wenn mann sex hat und sich dabei küsst ist dann liebe mit ihm spiel


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man könnte im Prinzip sagen, das Küssen entscheidet, wie feucht das Höschen wird.


Geschrieben

Wissen denn die Ehepartner das es Defizite in der Ehe gibt? oder is das allgemein so ein "heimliches" Ding?[/QUOTE]

also er lässt sich ja scheiden muß nur bis oktober noch bei ihr wohnenen.ich denke nicht das sie von mir weiß.
mein partner weiß auch nichts merkt aber schon langsam das was nicht stimmt


Geschrieben

also er lässt sich ja scheiden ...



die Ausrede zieht immer noch ?

lass Dich mal überraschen, was er Dir im Oktober erzählen wird


Geschrieben

ne erlässt sich echt scheiden ich weiß das daher weil er es auf der arbeit schon rum erzählt hat bevoer es mit uns anfing


Geschrieben

aber nicht er und ich habe ja den brief vom anwalt gesehen


Geschrieben

Knutschpartner!? Wie süß!
Das kann ich noch nicht.



Du hast mich ja auch noch nie geküsst


man könnte im Prinzip sagen, das Küssen entscheidet, wie feucht das Höschen wird.



Du bringst es ganz wunderbar aufn Punkt Prickelchen (wenn man denn noch ein Höschen an hat ))

aber nicht er und ich habe ja den brief vom anwalt gesehen



Dann kann ich zu dir nur sagen "pfui" das du deinen Mann so verarscht. Denn aufgrund das ja seine Scheidung so aktuell is bei euch, wird dein eEhe auch nicht mehr länger halten. Wünschen kann man es deinen Mann nur

PS: Ich bin heut bissig!


Geschrieben

ne erlässt sich echt scheiden ich weiß das daher weil er es auf der arbeit schon rum erzählt hat bevoer es mit uns anfing


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich weiß derzeit echt nicht, was ich von diesem Fred halten soll...
Mir ist einerseits nach Kopfschütteln, andererseits komm' ich über ein Grinsen nicht hinaus. Und wieder andererseits bin ich betroffen...
Du machst also lieber Dich und Deinen Ehemann (wohl aber mehr den ) unglücklich, als dass Du VOR der Hochzeit den Ar*** in der Hose hast und Klartext redest.
Selbst vor dem Standesamt und fünf Minunten VOR der Trauung wär' noch Zeit gewesen, alles zu klären...


Mich würde mal interessieren, was aus Dir und Deinem kleinen Affärchen wird, wenn er erstmal geschieden ist. Meinst, er bleibt dann noch bei Dir? So ein kleines Affärchen ist ja ganz prickelnd - solang' es heimlich passiert...^^


Geschrieben

Na das mit dem Küssen gehört einfach zum sex mit dazu, ob nun Gefühle im spiel sind oder nicht...

Das Leben geht manchmal ganz komische Wege... und es ist besser als jede Soap.
Ich habe meinen Mann hier bei poppen kennen gelernt, damals war er noch mit jemanden zusammen... wir hatten unseren Spaß. Und irgendwann haben wir dann auch geheiratet. Dabei ist jetzt seine ex auf der Strecke geblieben... Eigentlich kann man ja nie wissen ob es nicht doch mal funkt. Das Risiko geht man bei jeder Affaire ein. Und wenn es passiert ist es eben wichtig das man ganz klare Absprachen trifft.
Aber was uns allen klar ist... wer mit offenen Karten spielt hat es leichter.
Viel Glück


Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Küssen ist nichts für mich, denn mit Küssen geht es doch los und ohne würde mir etwas entscheidendes fehlen

das hat in meinen Augen auch überhaupt nichts mit Liebe zu tun aber natürlich mit Gefühlen, denn ohne jegliche Gefühle für mein Gegenüber könnte ich auch keinen Sex haben.

mir schrieb hier aber schon mal einer "Sex ja, Küssen nein", denn küssen würde er nur seine Frau
ebenso wie einer mal meinte, "wieso muss Sympathie da sein, bzw die Chemie stimmen? Ich will vögeln, da brauch ich das nicht" - beides nicht kompatibel mit mir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

mir schrieb hier aber schon mal einer "Sex ja, Küssen nein", denn küssen würde er nur seine Frau



Diese Argumentation ist mir nicht fremd von Leuten, die ich kenne ( und im FI-Bereich z.B. auch nicht unüblich ).

Das hat in vielen Fällen nicht mal was damit zu tun, das den betreffenden das Küssen nicht wichtig ist, sondern einfach nur zu intim; Man ist bereit, mit jemandem Sex zu haben, aber Küssen bleibt der einem an Nächsten stehenden Person vorbehalten.

Finde ich eine interessante Argumentation, allerdings kann ich ihr für mich nicht folgen, denn ich würde durchaus Leute Küssen, mit denen ich nicht zwingend im Bett landen möchte/würde.


Geschrieben

Sex ohne Küssen, wie soll das denn gehen? Sogar bei Huren vereinbare ich vorher ausdrücklich Zungenküsse. Viele machen das nicht, ok, dann halt kein Geschäft mit mir.


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was aus Dir und Deinem kleinen Affärchen wird, wenn er erstmal geschieden ist. Meinst, er bleibt dann noch bei Dir? So ein kleines Affärchen ist ja ganz prickelnd - solang' es heimlich passiert...^^



Hoch ich les es so gerne wenn du auch bissig bist

Wo is überhaupt die TE hin?


Geschrieben

Für mich fängt Sex mit Küssen an. Ich würde ohne gar nicht auf Touren kommen.


Geschrieben

Wenn man, man in dem Fall mit doppel n schreibt, sollte man sich über ganz andere Sachen mal Gedanken machen. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hoch ich les es so gerne wenn du auch bissig bist


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Den Kommi hatte ich mir schon beim ersten Post in diesem Fred geklemmt... Außerdem - weißt doch...pöhse Barbie....

Wo is überhaupt die TE hin?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mit dem Affärchen durchgebrannt... ? Auf dem Weg zum Scheidungsanwalt?

Egal... Der Fred hat mir mal wieder gezeigt, WARUM ich unheiratbar bin.^^..


Wenn man, man in dem Fall mit doppel n schreibt, sollte man sich über ganz andere Sachen mal Gedanken machen. :-)


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DER war gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal... Der Fred hat mir mal wieder gezeigt, WARUM ich unheiratbar bin.^^..



*schwups* und scho haute die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

PS: Kann der Thread nicht gelöscht werden wenn sich Madame nicht mehr meldet?


Geschrieben

ich bin nicht 24 std am tag vor dem lapi und so mit schreibe ich auch nicht 24 std hir.

ich kann euch alle verstehen aber er lässt sich ja nicht wegen mir scheiden sondern weil die ehe schon seit jahren im arsch ist.

und vormeiner hochzeit hatten wir nie so engen kontakt das daraus was pasieren konnte.


Geschrieben


ich kann euch alle verstehen aber er lässt sich ja nicht wegen mir scheiden sondern weil die ehe schon seit jahren im arsch ist.



Also jetzt verstehe ich Dich nicht ganz. Auf Seite 1 dieses Freds, also vor drei Tagen (!!!) schreibst Du:


er ist ja auch noch verheiratet und das glücklich nur seit dem wir immer mehr über uns leben reden und so sind wir uns halt nähe gekommen



Jetzt frage ich mich, wem Du etwas vormachen willst. Uns oder Dir???


Geschrieben

da siehste mal, wie sich die Welt in 3 Tagen ändern kann


Geschrieben

da siehste mal, wie sich die Welt in 3 Tagen ändern kann

- oder das Kopfkino der TE...


Geschrieben

er ist ja auch noch verheiratet und das glücklich nur seit dem wir immer mehr über uns leben reden und so sind wir uns halt nähe gekommen.



ne erlässt sich echt scheiden ich weiß das daher weil er es auf der arbeit schon rum erzählt hat bevoer es mit uns anfing



Aber zwischen den Beiträgen liegt 1 Tag

Nun ja vlt ist ihm das natürlich aufgefallen während er in de rTE steckte und sie auf den Mund küsste


Geschrieben

Nur jetzt meinte jemand zu mir wenn mann sich küsst dabei ist auch liebe mit ihm spiel.
was sagt ihr dazu stimmt das oder stimmt das nicht




bei sympathie küssen auch prostituierte...und da ist bestimmt kein liebesgedanke dabei.

zum sex gehört auch küssen...warum auch nicht.


Geschrieben

sex ohne küssen ist wie kaffee ohne koffein :-D

zu gutem sex gehört für mich auch sich zu küssen!


×
×
  • Neu erstellen...