Jump to content

Brüsten Sex ( Empfinden dabei )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute.

in den meisten Sex Videos sieht man oft, dass der Mann seinen Penis  zwischen den Brüsten der Frau steckt und sie von der Frau zusammengedrückt werden 

Nr. 1 welsches Gefühl habt ihr dabei ich meine der Mann, was empfindet er dabei wenn die Frau seinen Schwanz  da zwichen mit den Brüsten reibt?

Nr. 2 wie ist das Gefühl als Frau, wenn der Mann seinen Schwanz zwischen Ihre Brüste reibt mögt, Ihr das 

Nr. 3 oder erregt es euch als Frau, wenn der Mann das so macht?

Nr. 4 Mögt ihr es wenn der Mann zwischen euren Brüsten seinen Abgang hat

Nr. 5 oder erregt es euch als Frau sehr, wenn der Man seinen Abgang dort hat 

Geschrieben
Irgendwie ist Frage Nr. 2 u 3 sowie 4 und 5 doppelt gemoppelt. Oder hab ichs nicht verstanden?
Geschrieben

Meines erachtens alles kopfsache..
denke der Anblick von Brüsten wie der Schwanz sich darin auf und ab bewegt und evtl Blickkontakt turnt hallt an..

ebenso Kopfsache der Frau , kann mir schon vorstellen das es die Frau erregt wenn Sie sieht wie er abgeht..

cu polli

Geschrieben
Wir beide spüren da gar nichts. Es sieht schön aus und wenn’s ihm kommt, spritzt er auf meinen Hals. Das ist blöd, da ich schlucken will. Also blase ich lieber
Geschrieben
Ja wenn dann abstrizen kannst zwischen den Brüsten und du die Nasenlöcher triffst dann hast gewonnen.
Geschrieben
Probieren geht über Studieren, habe es selbst schon gemacht und es ist Traumhaft ihn zwischen den Brüsten zu reiben bis er Spritzt.
Geschrieben

Du musst extreme Langeweile haben oder noch nie eine Bravo gelesen haben :clapping:

Geschrieben
Es ist eher der Anblick, der sich bietet, der erregt.
Geschrieben
Finde ich langweilig, da gibt es deutlich besseres.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glatze-8039:


in den meisten Sex Videos sieht man oft,

Weniger von diesen unrealistischen Filmchen glotzen, und mal selbst ausprobieren... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Das muss vermutlich so eine Kopfsache sein...ich selbst finde es nicht so prickelnd 😇
Geschrieben
Ehrlich...? ...Es ist ca 2 Min nett....und dann darf was anderes kommen.
Geschrieben
Ich mache bei keinen Werbeveranstaltungen mit ... 🙈🙈🙈
Geschrieben

Ich habe mal gehört, es gäbe Frauen, die davon die Nase voll hätten. 🙄

Geschrieben
Der Schwanz ist fester umschlossen als in der Scheide daher ist das Gefühl für mich jedenfalls intensiver
Geschrieben
Also ich glaube du hast Zuviele Filme geschaut wo die Frau noch täuschend echt dazu „stöhnt“… glaub es ist wenn, eher der Anblick aber das die Frau dadurch „geil“ wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen… 🤷‍♂️
Geschrieben
Hä was mit ihm los, sorry
Geschrieben
Du musst keine 5 Punkte aufzählen, wenn du nur eine Frage hast. 😉 Dann als Tipp: Frag die Frau der du deinen Dödel zwischen die Brüste schieben willst.
Geschrieben
Der ist so kurz, da komm ich nicht mal an die Brüste ran 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Tippe auf Erstetes, Rentner halt!

Glaubst du er wäre schon so alt?

Ich hätte auf max. 20 getippt und Schulabbrecher

Geschrieben
Probiere es doch einfach aus, dann weißt du, welche Gefühle Man(n) dabei hat 🙄🤷‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...