Jump to content

wenn mann sex hat und sich dabei küsst ist dann liebe mit ihm spiel


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin groß und verstehe schon die welt aber irgendwie habt gebt ihr nur mir die schuld am anfang wollte ich mir nur das holen was ich zu hause nicht mehr bekomme aber bei der ganzen aufmerksammkeit die er mir gibt ist liebe daraus geworden.
und es gehören immer 2 zu so einer sache aber ihr seit ja alle so super glücklich mit euren partner das iher trozdem hir angemeldet seit weil ihr ja einfach nur was auspobieren wollt oder wie sehe ich das.
wenn es doch so ist und ihr habt spaß dabei dann fehlte euch doch auch was in der beziehung.

und was ist wenn es euch gefällt aber dem partner nicht und er macht es aus liebe mit ist das nicht auch so was wie die beziehung funktioniert nicht mehr aber ich mache alles das mich mein partner nicht verlässt wenn ihr so ein partner habt, habt ihr einfach nur glück aber nicht jeder kann so ein partner haben der das trozdem mit macht.

ich hab es echt satt mir von euch nur anzu hören wie scheiße es ist was ich mache bzw was wir machen.


Geschrieben


Nur jetzt meinte jemand zu mir wenn mann sich küsst dabei ist auch liebe mit ihm spiel.
was sagt ihr dazu stimmt das oder stimmt das nicht



Nein, Liebe ist dabei nicht zwingend im Spiel, denn küssen gehört für mich zum Sex. Was ich aber sagen muss, küssen ist für mich persönlich intimer als der eigentliche Sex.


Geschrieben

Erst fragst du ob Küssen beim Sex mit ner Affäre ein Zeichen für Liebe ist und erwähnst nebenbei, dass ihr beide verheiratet seid - Du ganz frisch und er sogar glücklich.
Dann lebt er in Scheidung und ist plötzlich gar nicht mehr so glücklich.
Auf Fragen, ob du vor hast dich von deinem Mann zu trennen, gehst du nicht ein.
Jetzt ist es plötzlich Liebe mit deiner Affäre.
Gleichzeitig aber machst du alles, damit dein Partner dich nicht verlässt.

Ehrlich gesagt, halte ich deine "Geschichte" für an den Haaren herbei gezogen.

Allerdings solltest du dir einer Sache bewusst sein: Die Konsequenz für dein Handlen, trägst ganz alleine DU.


Geschrieben


Aber ich bin echt genevt davon das man glaubt das mann an einer ehe festhalten muß wenn man weiß das es vorbei ist dann ist es deren sache wie sie weiter leben und wenn die entschieden haben erst mal ein auf glücklich verheiratet zu machen bis die kinds groß sind dann ist es die entscheidung. jetzt sind die kids groß und sie haben sich für die scheidung entschieden



Äh, du hältst doch gerade an deiner Ehe fest auch wenn sie dir nicht mehr passt. Du weißt schon, dass es einfacher ist sich zu trennen, wenn die Ehe weniger als ein Jahr dauerte? (Du hast mir ja leider nie beantwortet, wie lange du verheiratet bist)

Wenn die Kinder schon groß sind, wie alt ist denn dann dein Liebhaber?


Geschrieben

@ wilde1981

Ich glaube nicht, dass dir einer der Schreibenden etwas "Böses" will. Vieles sind gedankliche Anstöße oder Schubser - mal freundlicher verpackt, mal direkter.

Problematisch ist einfach, dass aus deinen bisherigen Postings kein klares Bild zu zeichnen ist. Die Angaben, die du machst, lassen sehr viel Verstehens-Freiraum. Ergo liest ob dieser Informationslücken jeder die Sache anders, auch vor dem jeweils eigenen Erfahrungshintergrund. Ich sehe die "Foris" bemüht, auf dich einzugehen und ihre Gedanken einzubringen.

Kritische Stimmen, Fragen wie auch Nachfragen bezüglich deiner Ehe, der Affäre etc. sind doch eigentlich völlig in Ordnung.
Ich kann nachvollziehen, dass deine Situation ein emotionales Durcheinander anrichtet, so dass dir Äußerungen womöglich mehr zusetzen als das gewollt ist. Und dass es schwierig ist, eine Distanz zu finden.

Dennoch finde ich es wichtig, dass du - natürlich nur, sofern du das preisgeben willst - die gestellten Fragen beantwortest. Das macht es einfacher.

Ich hoffe, meine Worte kommen nicht "falsch" an.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-8244535-Erst-fragst-du-ob-Kussen-beim-Sex-mit?postcount=178.
Sehr treffend auf den Punkt gebracht!

ich bin groß und verstehe schon die welt aber irgendwie habt gebt ihr nur mir die schuld


Deine Postings lesen sich wie die von jemandem, der sich an`s Dr.Sommer Team wendet .
Man bekommt den Eindruck, daß du gerade den Pampers entwachsen bist!

am anfang wollte ich mir nur das holen was ich zu hause nicht mehr bekomme aber bei der ganzen aufmerksammkeit die er mir gibt ist liebe daraus geworden.


Ich verweise auf das Posting von kurvigrund -&gt

und es gehören immer 2 zu so einer sache aber ihr seit ja alle so super glücklich mit euren partner das iher trozdem hir angemeldet seit weil ihr ja einfach nur was auspobieren wollt oder wie sehe ich das.


Jupp, superglücklich in meiner Beziehung. Und suchen tu ich hier nix, im übrigen habe ich meinen Partner über diese Seite "gefunden".

und was ist wenn es euch gefällt aber dem partner nicht und er macht es aus liebe mit ist das nicht auch so was wie die beziehung funktioniert nicht mehr aber ich mache alles das mich mein partner nicht verlässt wenn ihr so ein partner habt, habt ihr einfach nur glück aber nicht jeder kann so ein partner haben der das trozdem mit macht.


Das ganze bitte nochmal in klaren Sätzen, dann kann dir vielleicht sogar so eine alte Frau wie ich folgen.

ich hab es echt satt mir von euch nur anzu hören wie scheiße es ist was ich mache bzw was wir machen.


Wenn man einen Diskussionsthread in einem öffentlichen Forum eröffnet, dann muss man auch damit rechnen, daß einem "Wind" entgegenbläst. Sprich, daß es Menschen gibt, die nicht derselben Meinung sind und dieses auch artikulieren.
Wenn man das nicht verträgt, dann sollte man sich halt VORHER überlegen, ob man solch einen Thread eröffnet.
Und wenn man sich ständig widerspricht, dann erweckt das nicht gerade den Eindruck, als ob da jemand alles erzählt oder die Wahrheit sagt.

Und dein ganzes Posting bestärkt wieder meinen Eindruck, daß du endlich erwachsen werden solltest! Und erwachsen sein hat nix mit Alter und Körpergrösse zu tun!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

ja sie weiß das die luft raus ist und alles sie waren bis jetzt wegen den kindern zusammen

Dann wünsche ich Dir bei der Formulierung deiner zukünftigen Beiträge mehr Geschick, denn am Anfang des Threads waren die beiden noch glücklich verheiratet und haben nicht nur so getan...sowas nervt mich nämlich.





Zwischen "glücklich verheiratet" und "er hat lässt sich scheiden" sind 2 Tage..keine Ahnung ob du liebe TE es einfach nicht raffst, dass du dich gerade bissi dumm da stehen lässt.

Mit mehr Kaffee hätte ich das auch so exakt auf den Punkt gebracht.



aber irgendwie habt gebt ihr nur mir die schuld

Nö- Du machst Dich nur durch Deine sich widersprechenden Aussagen total unglaubwürdig. Vielleicht schreibst du ja Dein ganz eigenes Drehbuch nach Bedarf imer wieder um- aber mit Deiner Lebensrealität hat das meiner Meinung nach nur sehr wenig zu tun.



ich hab es echt satt mir von euch nur anzu hören wie scheiße es ist was ich mache bzw was wir machen.



Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.


- Goehte, Der Zauberlehrling


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.


- Goehte, Der Zauberlehrling




Danke schön!


Geschrieben (bearbeitet)

Mit mehr Kaffee hätte ich das auch so exakt auf den Punkt gebracht.



Immer wieder gerne da um zu helfen


..aber ihr seit ja alle so super glücklich mit euren partner das iher trozdem hir angemeldet seit weil ihr ja einfach nur was auspobieren wollt oder wie sehe ich das.



bin Single..passt also nicht auf mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


aber ihr seit ja alle so super glücklich mit euren partner das iher trozdem hir angemeldet seit weil ihr ja einfach nur was auspobieren wollt oder wie sehe ich das.

Lies doch einfach mal unsere Profile- dann siehst Du's. Sorry, aber den Satz hatte ich doch glatt überlesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

singles sind aus geschlossen aber alle paare hir die können doch nicht sagen sie sind glücklich aber suchen hir die abwechslung und das das jeder partner mit macht und es gut findet glaub ich nicht dran.
habe auch für meine erste liebe viel gemacht was er wollte ich aber nicht nur um ihn zu behalten


Geschrieben

Mein Partner weiß und toleriert was ich mache!!!

Könntest du auch mal die Fragen beantworten, die dir hier gestellt werden? Und würde es dir etwas ausmachen, wenigstens sporadisch ein Komma zu setzen?


Geschrieben

Wie definierst Du denn Liebe für dich? Also ich könnte nie mit jemandem Sex haben, den ich nicht auch ganz doll und ausgiebig küssen möchte und kann ... aber Liebe ? Das ist doch ganz etwas anderes ...


Geschrieben

..aber alle paare hir die können doch nicht sagen sie sind glücklich aber suchen hir die abwechslung und das das jeder partner mit macht und es gut findet glaub ich nicht dran.



Nur weil es für dich nicht in Frage käme oder du es nicht verstehst, dürfen andere Paare keine offene Beziehungen führen? Ein ehrliches miteinander umgehen um sexuelle Defizite auszugleichen, der Reiz des Neuem etc.

Das aber gerade sehr engstirnig. Vlt solltest zuhause endlich erstma reinen Tisch machen und dir dann über die Paare, die hier angemeldet sind, einen Kopf machen.

Denn DAS wäre hier gerade mal so gar nicht dein Problem Madi


Geschrieben

singles sind aus geschlossen


Demnach verlieben sich Singles ausschließlich in Singles?


Geschrieben

Demnach verlieben sich Singles ausschließlich in Singles?



Nu überforder die TE doch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Nu überforder die TE doch nicht

Sorry...o.k. zurück zum Thema, das ja eigentlich die Frage aufwirft, ob beim Küssen grundsätzlich Liebe im Spiel ist.- bei mir nicht. Und was das fremdficken anbelangt- wieso wird das eigentlich als fremdgehen bezeichnet ? -, so bin ich die letzte, die es verurteilen würde, denn ich habe es selbst auch schon getan und schäme mich noch heute dafür.
Was mich an diesem Thread aber echt nervt, ist die TE selbst, die fleißig vor sich hin blubbert ohne auf die Fragen und Anmerkungen der anderen wirklich einzugehen. Warum innerhalb von 2 Tagen aus einer glücklichen Ehe plötzlich eine anstehende Scheidung wird, hat sie bis jetzt noch nicht beantwortet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...