Jump to content

Warum lügen Männer, wenn es um Sex geht?


Womanluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreib ihn an, mach ihn heiss, triff dich mit ihm und knall ihn die fakten knallhart auf den Tisch, ja oder nein!


Geschrieben

letzteren Vorschlag halte ich für den übelsten überhaupt, weil sie sich meiner ansicht selber noch ne stufe unter den lügner und betrüger stellt, mal abgesehen von dem emotionalem Chaos , dem sie sich aussetzen müsste


Geschrieben

(ohne alle Beiträge gelesen zu haben!)

warum das so ist? "ehefrauen und mütter" haben brav zuhause zu sitzen und keine "dreckigen" Fantasien zu haben. So denke fast alle Männer, egal ob hier oder woanders. Zuhause hat man brav zu sein!!! Das ist so und wird immer so bleiben!


Geschrieben

hmmm und deswegen geht man auf eine seite, auf der wiederum Mütter und ehefrauen aus ihrem ehesexleben ausbrechen wollen, hört sich für mich logisch an...oder auch nicht


Geschrieben

Männer lügen nicht mehr und nicht weniger als Frauen, vielleicht etwas ungeschickter.Oder ehrlicher........
So bedauerlich und bitter manche hier geschilderte Erfahrung sein mag, wie bei der sexwitch, aber deshalb generell alle Männer unter Generalverdacht zu nehmen?
Da blockiert sich eine Frau/Mann doch für neue Beziehungen.



ehrlicher lügen.. fein gangster damit ist es ja bewiesen nicht so schlimm, oder?

es gibt wenige frauen die nymphoman sind,
die brauchens einfach, dildos auf zwei beinen!
der rest so behaupte ich mal, lügt wenn sie verletzt werden! sie lügen um zu erkunden warum und wieso, manchmal lügen sie um sich für die kränkung der seele zu rächen. ganz wenige frauen sind einfach gierig auf fremde haut wenn die beziehung läuft. warum auch.
die meisten brauchen um sexuell erfüllt zu sein auch das glücksgefühl. das gibt einem der partner, nur was wenn man ahnt der geht fremd.
das glücksgefühl bleibt aus. man hat mechanischen sex, beginnt vorzutäuschen, kommt an den punkt wo frau sagt "hoffentlich ist der bald fertig ich kann nicht länger lächeln wenn ich weiß der schuft geht fremd".

jaaaa....... die konsequenz,
prima kommt meist von männern..
die selber sich leider viel zu oft so scheiße benehmen das frau schluss machen muss. bzw selber die inkonsquenz in person sind! bis dahin aber haben sie aber die frau so oft durch lügen usw beleidigt die würde mit füßen getreten, das herz zermartert, dem hirn unendliche wraum s aufgebürdet, schuildgefühle verursacht usw....das dann letztlich sie schluss macht. er ist fein raus weil er ja verlassen wurde, und sie hat nochmehr schuldgefühle. dann liest man in profilen hier:
endlich frei, möchte nun mein leben erstmal genießen, keine verpflichtungen usw.

macht ihr männer euch das da nicht n bisschen einfach?
ja es gibt auch wenige die aus dieser kategorie rausfallen und nicht alle machens gleich drastisch, je älter sie werden je feinfühliger und raffinierter werden sie. heute gibts doch nur noch wenige männer die ein offenes gespräch nicht scheuen und dann auch sagen was nicht passt. ich kenne 2, aber auch das ist nicht leicht, jedoch beziehung muss erhalten werden, täglich neu erarbeitet. ausruhen geht da nicht. auch im job gebe ich täglich mein bestes um ihn zu behalten, das gleiche ist in beziehungen, nur das da 2 ihr bestes geben müssen.
ihr fragt euch warum frauen pauschalisieren und neue beziehungen blockieren?
weil sie ganz einfach zu oft verletzt wurden und egal wie logisch du dir als frau sgatst dein kopf zu bleiben hat und objektiv, da kommen situationen da mischt sich die narbe im bauch ein!
und phantomschmerzen können einen wahnsinnig machen. vielleicht empfinden männer das nicht so lange und anders, weiß ich nicht, aber wie sagte der skorpion zum schwan nach dem er ihn stach...
verzeih aber ich kann nicht gegen meine natur!

und die meisten aller frauen können nicht gegen ihren bauch. und wenn dann braucht es einen partner der um sie weiß. darum sind frauen ja auch multitaskingfähig und männer so gut wie nie.
weil frau sonst nachdem sie ahnt das der göttergatte fremd geht zerbrechen würde,
aber da meist familie vorhanden ist geht das nicht. aber es brennt sich ein.
ein mann der wirklich anders ist hat da lange wege vor sich, muss sich dessen auch bewusst sein,
denn es geht nicht gegen ihn sondern eigentlich ist es nur schutzmechanismus.
im eigentlichen ist es ein teufelskreis aus dem man raus muss, nur wie kam man denn da rein????
der mann der aufrichtig ist und anders hat viel arbeit wie auch die frau, aber schön ist der arbeit lohn.

dann ist es eine perfekte beziehung.


die sexy


Geschrieben

Ein Mann Heiratet eine Frau sie hatten viel Spass ausgefüllten, sex, sie bekommen Kinder. Der Mann geht arbeiten die Frau versorgt die Kinder zuhause, er liebt schlampen aber seine Frau sollte keine schlampe sein.
So denken Männer


Geschrieben

@ smangel:
woher willst Du das denn wissen ?
Du bist die Einzige die DIE MÄNNER kennt ?
wieder nur ein weiterer verallgemeinernder Beitrag.... auch was die Frauen betrifft..... Für viele Beziehungen die ich kenne einfach nicht zutreffend was Du sagst.

Beim SEx mag ich auch Schlampen, wie immer die definiert sind. Aber da gab es ja auch mal einen Thread.....

@sexwitch :
mit dem ehrlicher lügen ist doch lediglich gemeint, das es es sich in Beziehungen und deren Aussagen zueinander um einen sehr komplexen, z.t. eben sehr widersprüchlichen Sachverhalt handelt.
Des Einen Wahrheit ist des Anderen Lüge, und in umgekehrter Richtung. Wird doch durch diesen und viele andere Threads ja ständig bewiesen.

Und es ist wirklich bedauerlich, wenn Du regelmässig an solche Kerle geraten sein solltest. Und wenn Du tatsächlich die geschilderten Erfahrungen hinter Dir hast, wird es langsam Zeit Dich bei der Partnerwahl, und ich rede nicht nur vom Sex, etwas anders, vorsichtiger verhalten.Aber ohne Deine Vorbehalte in den Vordergrund zu stellen .Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg, jedenfalls mehr als es in Deiner Vergangenheit gewesen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann geht arbeiten die Frau versorgt die Kinder zuhause, er liebt schlampen aber seine Frau sollte keine schlampe sein.
So denken Männer


Also ne, Männer wollen das nicht. Männer und Frauen wollen das berühmte 3 in1 Packet. Mann/Frau-- Mutter/Vater-- und HotLover/ Hure. Und jedes Drittel soll sich entfallten oder zurückziehen , je nach Situation.

@ sexy
Allein schon durch die länge Deiner Ausführung. Es zeigt das es Dir ein Anliegen ist. Leider hat man oft unter dem Erbe seines Vorgängers/Vorgängerin zu leiden. Ich weiß auch nicht wie man leicht aus dem Teufelskreis ausbrechen kann. Vielleicht sticht der Skorpion das nächste mal um seine lieben zu schützen.....seiner Natur entsprechend....(im positiven diesmal).

Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeschlagen wird, sondern wie oft man wieder aufsteht. Ich halte den Spruch nicht für eine billige Phrase, liebe sexy




Des Einen Wahrheit ist des Anderen Lüge, und in umgekehrter Richtung. Wird doch durch diesen und viele andere Threads ja ständig bewiesen.


Sehe ich nicht so. Wahrheit bleibt Wahrheit, und Lüge bleibt Lüge. Man kann sich Missverstehen, ändert aber nichts an Wahrheit und Lüge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Bang

Da wirst du keinen diskussionsansatz finden, lass es und nutze die Zeit ...

wenn dir worte wie verallgemeinernt,desillusioniert, verschroben, oder gar männerfeindlich in den sinn kommen unterdrück sie. die Userinnen hier sind alle offen ,kompromissbereit , es liegt am mann...immer


Geschrieben


Da wirst du keinen diskussionsansatz finden, lass es und nutze die Zeit ...
oder gar männerfeindlich in den sinn kommen unterdrück sie. die Userinnen hier sind alle offen ,kompromissbereit , es liegt am mann...immer



Stirnrunzel, stirnrunzel....man muß seinem Gegenüber nicht auch noch die Munition liefern. Am besten man(n) diskutiert nicht .....

Glückwunsch Mädels 1:0 für Euch.......durch Eigentor.


Geschrieben

Männer lügen vermutlich, weil sie nicht lernresistent sind. Mit den "richtigen" Worten kommen sie leichter zum Ziel. Der Zweck heiligt die Mittel, wusste doch schon der Volksmund. So what......


Geschrieben

Userinnen hier sind alle offen ,kompromissbereit , es liegt am mann...immer



so isses!


Geschrieben (bearbeitet)

@ peter :
Es gibt sie nicht , oder nur sehr selten, die reine Wahrheit.
In den hier diskutierten Beziehungen jedenfalls nicht; und anderswo sieht es auch nicht viel besser aus.

Und nrwweit : stimmt , ich bin ja nicht zum lügen hier sondern um geilen Sex zu finden .Und das klappt bislang jedenfalls noch ohne zu lügen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Nachrichten, Antworten.

Ich habe ihm gestern die Seite gezeigt, er streitet natürlich alles ab, wäre nicht er....sein Bild ist drin-noch dämlicher gehts nicht. Er hätte es nicht eingestellt, weiss nicht warum und wieso und überhaupt.

Konsequenz meinerseits ist schon-ich gehe. Er ist wirklich zu sehen und hatte schon massiv viele Kontakte. Auf "Meine-Frau-bleibt-sauber" habe ich absolut keine Lust, denn ich bin auch eine Frau die sexuell aktiv sein möchte und verdammt noch mal, jeder Mensch hat darauf ein Recht. Nicht nur ER.

Jetzt kann er nach Lust und Laune herumlügen und überall seinen Samen verteilen. Hoffe nur, dass keine Frau mehr so dumm ist, darauf reinzufallen.

Es tut nicht mehr weh, es ist Verachtung und wirkliche Wut. Und wie dämlich ich bin, dass ich so lange mich untergeordnet habe. Ich habe fast das Gefühl, dass liegt auch an seinem Beruf. Andere machen das was ich sage....

Vielen Dank an euch alle und ich kann nur sagen, nein- es sind nicht alle Männer so!!!! Ich habe in den letzten Jahren meine ganzen Freunde wegen ihm verloren, weil er mich für sich alleine wollte. Eigentlich bin ich selbst schuld.....


Geschrieben

hey haste voll richtig gemacht
sind stolz auf dich
du schafst das schon
und das andere wird auch wieder
nur kopf hoch
lg


Geschrieben (bearbeitet)

es läuft nichts. Nur 0815 im Bett und naja...



Warum bist du mit ihm zusammen? weil du ihn liebst wegen 08/15 und naja? also hier liest man immer wieder voll die schocker auf dieser seite...lol

Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber such dir einfach nen neuen mit der auf dich eingeht und genieße deienn Sex.



ahhh sie hat es schon getan, immer letzten beiträge auch lesen, achtung hehe


bearbeitet von cuddly_witch
Geschrieben (bearbeitet)

sie ist wohl noch mit ihm zsammen weil sie nicht 2 individuen sind die mal eben auswandern können.
wenn kinder im spiel sind ist die entscheidung deutlich schwerer.


nach allem was @womanluder schrieb wünsche ich ihr gute freunde,kraft.......befreie dich von diesem lügner wenn du kannst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Sexyboy22Jahre;8264016m ... Es geht dann nicht nur um Sex, sondern um das Vertrauen generell.
...bevor alles noch schlimmer wird.[/QUOTE]

Wer beim Sex lügt lügt auch in anderen Bereichen. Ein Freund, der nicht zuverlässig ist, dem man nicht vertrauen kann, was hat man denn davon??? nüschts

Also warum lügt er? Mit der Wahrheit gibt es nüschts, vielleicht wenn es geschieht ganz ungeschützt ein bisschen Jucken nach dem Zucken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dafür Sex gibt und man nix längeres sucht, wieso nicht? Das sind nicht nur Männer

Edith meint: ich hab bisher sehr viele nuttige Frauen kennen gelernt, die alle mit mir zusammen bleiben wollten. (zum glück nicht)


bearbeitet von SteKat2324
Geschrieben



Des Einen Wahrheit ist des Anderen Lüge, und in umgekehrter Richtung.



definitiv nein!!!

lüge ist nicht anders erzählt plötzlich wahrheit, das hätten männer nur gern


wenn ich dich frage hast du neben mir noch andere frauen?
du antwortest mit nein, flirtest aber bzw hattest eine deren hoffnungen du noch schürst, dann lügst du!

das ist nich wahrheit weil du scho 3 wochen keinen sex mit ihr hattest.

also da wolln wir doch mal bei fakten bleiben!


Geschrieben

Ach Mensch - Wer hat das aus dir gemacht Sexy?


Geschrieben

Schlimm ist's wenn man hier so die Hosen runter lässt, wo beide nebeneinander da sind. Das tut mir leid.

Schaut euch mal um, das ist nicht nur zwischenmenschlich der Fall, sondern auch drum herum und geht uns somit alle an.


Geschrieben

Ich habe es immer so gehalten:
Ich habe nichts gegen sexuelle Entfaltung....Mit einer Anderen, als ich!
Aber: Ich erwarte Loyalität! Wenn das nicht mehr ist, möchte ich es wissen!
Im Nachhinein zu erfahren: "ich liebe SIE doch aber ", empfinde ich als Verrat...DAS ist Lüge!!Der übelsten Sorte!
Würde ich niemals verzeihen!


×
×
  • Neu erstellen...